Technik-Ecke zum plaudern...

aber die bilder müsen besser werden als meine xD

und gz ^^

jupp, sieht nett aus.

Niranda ich habs ja schon ein paar Seiten davor geschrieben. Ab nem bestimmten Punkt ist Ramkühlung Pflicht. Bei normalen Dimms reine Show, klar. Aber wenn es in Richtung 650MHz bei CL5 geht (DDR2 wohlgemerkt) und die Spannung irgendwo weit jenseits der 2,5V liegt, dann braucht man sowohl Heatspreader als auch einen potenten Lüfter, und zwar für Chipsatz, MosFets UND Ram. Wobei bei so nem FSB der Chipsatz luftgekühlt sterben würde, den muss man da schon mit Dice/LN2 kühlen.

gz kleiner :* =D
dann bastel mal und mach pics! ^^
Ich höre auf Asoriel rat... und warte lieber eine stunde.. bis das zeug zimmer Temperatur hat:)

aber dann fang ich gleich an zu basteln.
smile.gif

erst wird er vom postboten gefoltert, jetzt foltert er sich selbst.. lol xD

Windoof mag mich ned ^^
Ihr kennt doch diesen Windows Leistungsindex...also jetzt weis ich warums ab und an länger dauert...die Festplatte wird nur mit 6,0 angegeben rest liegt bei 7,8 bzw 7,9 ausser die grafikkarte die ist bei 6,5 ^^

Ich halt davon ja nicht zu viel aber ich glaub ich hol mir doch noch ne neue Platte, ist glaueb ich stimmiger...

Bei mir bremst die Graka mit 6.8; die Festplatte hätte eine 7.4^^

btw sam mein cod6 is da =P ^^

--------
MAILING:
1) Ich habe einen Mailserver: bla@niraphone.de
2) Kommt von z.b. ebay nun eine Nachricht an bla@niraphone.de leitet der Mailserver die Mail von ebay um, da der Betreff am Anfang kein !(?) enthält.
Der Mailserver nimmt nur Nachrichten mit !(?) an, ansonsten werden alle Mails auf meine Googleadresse umgeleitet, ohne eine Kopie anzufertigen.
3) Die mail von ebay durchläuft bei googlemail diverse filter und wird wieder zurückgesendet zu bla@niraphone.de
4) Der Mailserver prüft wieder den Betreff. Am Anfang steht !(?) im Betreff - der Mailserver nimmt die Mail an.

Problem:
- ich finde bei googlemail keine Filteroption, um den Betreff zu editieren
- ich finde bei googlemail keine filteroption, um die original-mail-adresse beim weiterleiten NICHT zu verändern.

Hat jmd ne Lösung?^^

Kann mir wer ne gute sehr schnelle platte mit maximal 500gb und günstig empfehlen? ^^

Meine neue Hardware ist nun auch endlich da
smile.gif
Fotos mach ich später, gerade keine Batterien für die Camera. Hoffe das morgen mein CPU Kühler da ist, dann kann ich mit dem Umbau beginnen
biggrin.gif

Weiss jemand ob ein farbiges Pixel genauso groß ist wie ein schwarzes?

jopp, auf jeden Fall eine F3 nehmen.

Aber auch damit wirst du im Win7 Leistungsindex nicht weit klettern. Bei mir hat ne popelige Green Caviar den selben Wert wie die F3, welche doch zu den schnellsten momentan erhältlichen HDDs mit 7.200rpm gehört. Höher steigts nur mit SSDs.

Weiss jemand ob ein farbiges Pixel genauso groß ist wie ein schwarzes?

jap, müsste doch.
1 Pixel besteht doch aus rot, gelb und blau sowie aus alles ganz hell und alles ganz aus... wobei letzteres #000000 - also schwarz wäre. es gibt aber noch ein anderes schwarz, da leuchten die Pixel trotzdem etwas (wenn auch nur leicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap, müsste doch.
1 Pixel besteht doch aus rot, gelb und blau sowie aus alles ganz hell und alles ganz aus... wobei letzteres #000000 - also schwarz wäre. es gibt aber noch ein anderes schwarz, da leuchten die Pixel trotzdem etwas (wenn auch nur leicht)

Und wie groß ist dann ein Pixel?

Zurück