Technik-Ecke zum plaudern...

sagma, verkacken die grade das buffed forum?
oder hat da ein möchte gern haxx0r grad sein spass? ^^

Buffed sieht auch bei mir so krank aus. Ist aber irgendwie die ganze Zeit heut schon komisch :/

kann man nur hoffen, dass die Leute schlau genug sind einen Preisvergleich zu bedienen.

edit: Was zur Hölle ist mit buffed los? Sieht es bei euch auch so irre aus?
Jo. Erst hatte ich keine Bilder, nichtmal der Banner. Dann war das wieder normal aber die Schrift fett, dann wieder normal und grade eben war das Layout verschoben, Bilder fehlten und die Schriftart war Times New Roman und jetz is wieder alles normal... :X

249 Euro abzüglich der 21%, daß wäre dann ein gutes Angebot, wo ich vielleicht schwach werden könnte.

Jo, ganz Buffed war wohl grad down.
smile.gif

son quatsch...

Naja 3d MArk Vantage ind er pause durchlaufen lassen...was passiert: Ja man kann nur 1x benchen und das dann anzeigen lassen

Naja hab ne lösung dafür gefunden, sodass ich doch damit benchen kann, nach der arbeit ^^

Hm bin seit 3 Stunden nicht mehr reingekommen, wie konntet ihr da was posten?^^

Wir sind nur für 20 Minuten oder so nicht rein gekommen. Genau weiss ich es nicht, war noch bei der Spaßkasse in der Zwischenzeit :>

Also vorhin hats rumgekackt, dann gings ne zeit, dann wieder weg, dann gings wieder und eben wars halt längere zeit weg

Ich glaub ich muss mir auch mal Sysprofile zulegen.
biggrin.gif

Bei mir hat Buffed auch rum gezickt dachte erst es liegt am Browser.

Nira's Blog ist Online!!

biggrin.gif
jaaaha, wahnsinn oder?! xD
Dort findet ihr alle möglichen "HowTos", diverse Scripte für Internetseiten, lustige Sachen und Geschichten aus meinem Alltag mit Bild und Ton
biggrin.gif

Habt einen Überblick über meine aktuellen Projekte und abgebrochenen Projekte und.. alles mögliche halt^^

Jeden Abend soll auch ein kleiner Teil einer meiner Geschichte dort erscheinen... eine Gutenachtgeschichte sozusagen! xD

Viel Spaß, abonomiert, followt, spammt, verbreitet und kommentiert alles! xD

################
www.NiraPhone.de
################

LG
Nira =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nira der erste Blog eintrag, sehr genial...aber da sieht man: Shit Happens O.o

ah ja also nachts um 3 mit einem herrn im bett...naja warte

Du willst informatikerin werden...zählt das kein Sex auch für frauen? ^^

Schau mal ganz unten Soralein.. =P
Das ganze läuft über Wordpress (Blogger"software") und das ist ein kostenloses Theme.
Aber geh mal mit deinem iPhone oder iPod Touch auf www.NiraPhone.de - denke wirst nett überrascht sein =P

Das Design folgt auch später... sehe grad dass der Post dazu garnicht freigeschaltet ist -.-" naja^^

ey das sieht ja ma nett auf dem iphone aus O.o

Zurück