Technik-Ecke zum plaudern...

1. buy Setsugen/Musashi/Accelero/Mk13
2. install
3. ???
4. Profit

!

Nabend Leute!

Hat wer ne Idee wie ich meine externe Festplatte ruhig stellen kann? Das ist momentan das lauteste hier auf meinem Schreibtisch im Idle. Und dieses kontinuierliche Brummen geht mir jetzt tierisch auf die Nerven seitdem mein Rechner keinen laut mehr von sich gibt.

Wir wärs mit nur an den Strom/PC hängen, wenn du sie brauchst?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne kyra, da kommt nix custom druf, beim zocken ist die leise, da is der nicht gesteuerte Front-Fan lauter als der rest ^^

Interne Kaufen, entkoppeln. externe nur als Backup/whatever nutzen. Fertig. :X

4 Noiseblocker Black Silent für 20€ geshopt
biggrin.gif

edit: Knapp 5.000 hat meine 4870x2 auch gedreht. Bei der GTX275 muss ich testen.

Warum haste den GPU Lüfter auf 100% am laufen?^^

nur umd en screen zu machen und zu wissen wie kühl die wird...und um meine füße zu wärmen, die 36° die hinten aus dem gehäuse blasen sind echt geil warm ^^

Aber mal ne frage, wenn ich die OC'en will (ja brauch man normal nicht) wie soll ich denn am besten bei ATI karten vorgehen? (ich will keine extra tools nehmen, will ma schaun was ich mit dem ATI hinbekomm)

Müsste von der Leistung her ungefähr gleich mit dem Prolimatech MK13 sein, nur die großen Lüfter stören mich.
Wenn dus gern dezenter hast und am liebsten nur nen Kühlkörper sehen willst nimm doch nen Setsugen. Der Lüfter an sich ist ok, auf ~600rpm(Regelung auf Anschlag bei low) unhörbar, und vor allem nicht sichtbar. Dazu bleibt es grade so innerhalb einer 2 Slot-Lösung. Ist ja nur 33mm hoch das Ganze Ding. Die Kühlleistung geht dafür echt in Ordnung.

Edit @Asoriel Aso, die XL1. Dachte du hast 4 PL1 geschossen.
biggrin.gif

Hm wie ist das gegangen??^^

Ich halt mich ma an Asoriel, sehe grade das die leute für die benches eher ihre rechner OC'en...
Naja dann wird mein 955BE übers wochenende wohl auf nen 965er hochgetaktet, ma schaun ob ich dazu was finde ^^, der Arctic Cooling Freezer sollte das eigentlich schaffen...aber vorher erstmal alte paste runter und neue drauf und dann kanns los gehen ^^

Hm wie ist das gegangen??^^
Keine Ahnung, auf einmal war der Post doppelt da.
biggrin.gif

Ach, was willste dir denn nun auf die Karte schnallen. Weil das Bild war ja net sehr aussagekräftig. :X

Edit: Ah! Jetz sieht mans. Wasn das für einer? O_o Accelero S2?

Asoriel, das ja echt hart wie die 2 sich in deinem Thread über die H50 gekloppt haben ^^, aber denke ich werde mir die echt nächsten monta holen, aber erstmal ne SSD ^^

Ich sehe gerade bei paar schweizer Shop's das die HD 5970 wieder verfügbar ist, sind aber 100-FR Teurer ohne mich.
ugly.gif

Magexe das gibts in jedem Forum mal:)

Ist mir aber egal, jetzt hab ich wenigstens ein paar Meinungen.

Zurück