Technik-Ecke zum plaudern...

Klar
tongue.gif

Wer kauft sich so nen Schwachsinn? -_-

wers geld hat und kb auf normale HDD hat sondern lieber SSD haben will ^^

Die Dinger sind eh für Server bestimmt. Warum die Dinger dann im Einzelhandel landen ist ne andere Frage...

Naja, ob man Alternate jetzt als typischen Einzelhandel bezeichnen kann, keine Ahnung. Aber unabhängig davon, warum sollte ein Einzelhandel keine Server-Komponenten vertreiben?
smile.gif

Du findest zum Beispiel bei Alternate viele Komponenten für Server:

- SAS Datenträger
- ECC Ram
- CPU's für Server

und noch einiges mehr. Warum also nicht eine solche Platte?
smile.gif

Habt ihr auch eine E-Mail von HWV bekommen in dem der 955 mit 2.66Ghz getaktet ist?
ugly.gif

Super der alte Röhren Bildschirm meiner Schwester wird nicht erkannt an meinem Alten Pc... :/ hab ihr meinen 2 Monitor geben... nur als Übergangs Lösung.

muss nach einem Bilgen suchen aber erst höre ich ich im freundes kreis rum ob einer einen überhat der er nicht mehr braucht. >_>

So langsam aber sicher sind die neuen ATI-Karten wieder lieferbar. Aktuell findet man 5850 und 5870 vorrätig. Nur der Preis stimmt noch nicht.

Magexe bench mal noch in DX10, dann haben wir nen Vergleich zur GTX275.

siehste jetzt weis ich was ich vergessen hab...
Ice Road Truckers lenkt ab xD

Ich hab mit der 9800 gtx+ noch nen Bench gemacht gehabt, lade den dann glei mit hoch ^^

ich dachte immer, dass man bei 16:10 einen deutlichen Vorteil gegenüber 16:9 hat, besonders was das surfen und arbeiten angeht.

Seit ich meinen FullHD-Monitor habe (16:9 natürlich) hab ich aber festgestellt, dass 1080 Pixel in der Höhe vollkommen ausreichen.

edit: Magexe, sorry aber das muss jetzt sein. Selbe Einstellungen wie du, sogar trilinearer Filter hab ich eingestellt, trotzdem bin ich 300 Punkte über deinem Ergebnis
tongue.gif

Ich teste gleich noch mit AA.

Was mir da zu sagen bleibt: Hoch lebe die rasend schnelle Intel Core2-Architektur!!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück