Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ob man Alternate jetzt als typischen Einzelhandel bezeichnen kann, keine Ahnung. Aber unabhängig davon, warum sollte ein Einzelhandel keine Server-Komponenten vertreiben?
Du findest zum Beispiel bei Alternate viele Komponenten für Server:
- SAS Datenträger
- ECC Ram
- CPU's für Server
und noch einiges mehr. Warum also nicht eine solche Platte?
Hier sind die Bilder in Heaven Bench siehst ja in den Bildern die Einstellungen...die letzten 2 sind einmal dx11 8xAA mit tesla und 1x dx11 8xaa ohne tesla
Super der alte Röhren Bildschirm meiner Schwester wird nicht erkannt an meinem Alten Pc... :/ hab ihr meinen 2 Monitor geben... nur als Übergangs Lösung.
muss nach einem Bilgen suchen aber erst höre ich ich im freundes kreis rum ob einer einen überhat der er nicht mehr braucht. >_>
Kleine Frage macht das einen Gross unterschied 16:9 gegen 16:10? weil ich dachte mir sonst ich kauf immer einen http://accessories.euro.dell.com/sna/produ...&sku=324818 und nehme meinen Jetzigen Dell als 2 Bildschirm und meine Schwester kann denn accer haben.
ich dachte immer, dass man bei 16:10 einen deutlichen Vorteil gegenüber 16:9 hat, besonders was das surfen und arbeiten angeht.
Seit ich meinen FullHD-Monitor habe (16:9 natürlich) hab ich aber festgestellt, dass 1080 Pixel in der Höhe vollkommen ausreichen.
edit: Magexe, sorry aber das muss jetzt sein. Selbe Einstellungen wie du, sogar trilinearer Filter hab ich eingestellt, trotzdem bin ich 300 Punkte über deinem Ergebnis
Ich teste gleich noch mit AA.
Was mir da zu sagen bleibt: Hoch lebe die rasend schnelle Intel Core2-Architektur!!