Technik-Ecke zum plaudern...

Bald gibt es Drucker und Scanner im Handtaschenformat
biggrin.gif

Sind dann für den mobilen Einsatz tauglich - für Schule z.B. ^-^

mehr: www.NiraPhone.de
Subscribe and Comment it! xD

Nira =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass ich zZ Jurymitglieder suche.
Also wer interesse hat auf www.NiraPhone.de registrieren und ein Kommentar zum entsprechenden Beitrag absetzen.
Ich werde nun noch eine Funktion zur Rechteverwaltung einbauen. =)

Nira ^.^

hab mich registriert aber noch kein PW bekommen
sorry.gif

aber trotzdem guter blog ^^

ich hab von dir keine registrierung vorliegen, also nichtmal ein datenbankeintrag.
probiers noch mal, da biste wohl zu schnell weg oder so.
Hoffentlich ist es kein bug - ich hasse Login/register bugs -.-" Sessionverwaltung und so -.-"

Nira =)

PS: Danke für's Lob =D

*Heul*... muss mihc grade mit einem Intell Pentium III E Laptop mit 750MHz und 128MB RAM vergnügen. Das Ding ist mit mir Multitasking-Nerd gnadenlos überfordert...

Japp, ich hab mich schon am ersten Tag registrieren wollen und hab keine Mail bekommen : /
*Heul*... muss mihc grade mit einem Intell Pentium III E Laptop mit 750MHz und 128MB RAM vergnügen. Das Ding ist mit mir Multitasking-Nerd gnadenlos überfordert...
Klingt hart... mein Beileid *15tes Tab aufmach*
wink.gif

Edit : Interessanterweise hab ich in meinem Comment auf deinen zweiten Blogeintrag nen Avatar und das Commentsystem begrüßt mich mit 'Willkommen zurück, Espcap'... klingt irgendwie als wäre ich doch schon registriert, aber laut Loginfeld bin ich nicht angemeldet (wie auch, ohne PW)... seltsam
unsure.gif

@Shefa, nettes teil...darauf hat man füher gespielt ^^

@Nira schade bis jetzt...aber muss mir ma was einfallen lassen wegen jury...warum ich qualifiziert bin ^^

Erm ne frage an die HD58xx besitzer...was mir aufgefallen ist, bei dx10 spielen wie Dungeons and Dragons Online (gleiche engine wie Hdro) hab ich an manchen stellen echt so total nervige geräuche.

Nehme man z.b. den Ladescreen: Ein extrem lautes surren als ob man den Stromfluss hört O.o
Genauso an Plätzen wo viele Grafiken sind, da geht das dann auch los und wenn man durch ne stadt läuft wird das irgendwann nervig o.O Lauter leiser lauter leiser...und immer dieses surren (und nein es ist nicht der Kühler ^^) ist das normal, oder kann man das irgendwie verändern?

Hab das gleiche "Problem" bei meiner HD5850 auch festgestellt. Bei Dirt2 auf maximalen Details so gut wie kein Fiepen (ganz selten, ganz leicht in den "Menus"), bei WoW im Login- und Charauswahlscreen dafür deutlich nervig. Hab dann einfach VSync aktiviert und das Fiepen war weg. Das mit den hohen FPS-Zahlen = Fiepen ist also wahr^^.

Hab das gleiche "Problem" bei meiner HD5850 auch festgestellt. Bei Dirt2 auf maximalen Details so gut wie kein Fiepen (ganz selten, ganz leicht in den "Menus"), bei WoW im Login- und Charauswahlscreen dafür deutlich nervig. Hab dann einfach VSync aktiviert und das Fiepen war weg. Das mit den hohen FPS-Zahlen = Fiepen ist also wahr^^.

Jo...aber bei Vsync wars bei DDO immernoch da, beim rest gehts...naja DDO ist jetzt auf 30FPS begrenzt und es geht wunderbar ^^

jops ich bin auch total zufrieden.

Aber wegen Kopfhörer auf, klar mach ich auch immer (hab das Creative Fatality,da hör ich das nicht) aber gestern beim Fehrnsehschaun und zocken hats dann genervt ^^

Ok mit der Registration gibts ein anderes Problem:
Die mail wird erst eine Stunde später versendet - warum habe ich bis jetzt nicht gefunden.... muss da mal im Wordpress forum nachfragen ^.-

Aber @Magexe: ich hab dich freigeschaltet und dir ein pw zugesendet
wink.gif

@Nira danke...dann werd ich mir ma was einfallen lassen warum ich in die jury will
biggrin.gif

Hm, ich ja vor n paar Tagen die CE von ME2 bestellt, damals war die bei Amazon noch für 64,95 € gelistet (und das steht auch in meiner Bestätigung). Jetzt kostet die laut Amazon 89,99 €... da bin ich ja mal gespannt was abgebucht wird, wenn es 89,99 € sind kriegen die was zu hören.

Ich hab mich jetzt übrigens nochmal unter nem anderen Nickname registriert, weil das Registrierungsforumular jetzt anders aussah... mal schauen ob ich in ner Stunde ne Mail hab
wink.gif

Zurück