Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Ich spiele gerade Saboteur nicht schlecht das Spiel. :O
Bin seid gestern eingeloggt - also so gesehen ja..?Kann sich von euch wer in Steam anmelden?
Bin seid gestern eingeloggt - also so gesehen ja..?
Klingt hart... mein Beileid *15tes Tab aufmach**Heul*... muss mihc grade mit einem Intell Pentium III E Laptop mit 750MHz und 128MB RAM vergnügen. Das Ding ist mit mir Multitasking-Nerd gnadenlos überfordert...
Erm ne frage an die HD58xx besitzer...was mir aufgefallen ist, bei dx10 spielen wie Dungeons and Dragons Online (gleiche engine wie Hdro) hab ich an manchen stellen echt so total nervige geräuche.
Nehme man z.b. den Ladescreen: Ein extrem lautes surren als ob man den Stromfluss hört O.o
Genauso an Plätzen wo viele Grafiken sind, da geht das dann auch los und wenn man durch ne stadt läuft wird das irgendwann nervig o.O Lauter leiser lauter leiser...und immer dieses surren (und nein es ist nicht der Kühler ^^) ist das normal, oder kann man das irgendwie verändern?
Hab das gleiche "Problem" bei meiner HD5850 auch festgestellt. Bei Dirt2 auf maximalen Details so gut wie kein Fiepen (ganz selten, ganz leicht in den "Menus"), bei WoW im Login- und Charauswahlscreen dafür deutlich nervig. Hab dann einfach VSync aktiviert und das Fiepen war weg. Das mit den hohen FPS-Zahlen = Fiepen ist also wahr^^.
Jo...aber bei Vsync wars bei DDO immernoch da, beim rest gehts...naja DDO ist jetzt auf 30FPS begrenzt und es geht wunderbar ^^