Technik-Ecke zum plaudern...

http://www.buffed.de...iew__getnewpost

Das Thema "Neues Design" bleibt bitte hier... bleibt beim Thema Technik, danke
wink.gif

Nein ich will hier rum Spamen.
tongue.gif

So Formatier Lapi vom freund neben bei... ^^

Glaub ich schraub meinen PC gleich nochmal auf...
Die Temps lassen mir keine Ruhe. Sonst kann ich die Overclockingaktion gleich knicken. :/

brb! Kann dauern...
biggrin.gif

Es ist zu bunt, unübersichtlich und sicht nicht mehr ordentlich aus... mal schauen, wie es sich die nächsten Tage so auf mich wirkt :>

Glaub ich schraub meinen PC gleich nochmal auf...
Die Temps lassen mir keine Ruhe. Sonst kann ich die Overclockingaktion gleich knicken. :/

brb! Kann dauern...
biggrin.gif

Ich hab mir jetzt übrigens den Setsugen bestellt, damit mein PC komplett leise wird.
Danach wird aber erstmal für lange Zeit gar nichts mehr ausgegeben...

Heute ist endlich die mail von Dell gekommen. (Vorauszahlung) Muss ich halt bis nächste Woche warten. >_>

Kennt jemand diese Page wo man diesen richtig guten Wallpaper kriegt? Mir fällt der Name leider nichtmehr ein..sind ziemlich viele Landschaftsbilder dabei..

Ich habe zurzeit nen Standard Win7 Hintergrund...ist ganz nett was da scho bei ist ^^ denke ich lass mir das auch als Foto Tapete machen
tongue.gif
(naja dafür braüchte ich auch hochauflösende bilder...)

EDIT: http://www.abload.de/img/img8k6w6.jpg das ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage!

und zwar wenn ich eine Vista Ultimat DVD habe. kann ich die dann Installieren und den Key von home Basic eingeben und dann wird automatisch. die Funktionen der Home Baisc Version aktiv?

Ich hab mir jetzt übrigens den Setsugen bestellt, damit mein PC komplett leise wird.
Danach wird aber erstmal für lange Zeit gar nichts mehr ausgegeben...
Ich hab grad den Mugen 2 nochmal abgebaut und neu aufgesetzt. Der ist definitiv richtig montiert und die Schrauben sind auf Anschlag: 39°C idle... wtf
sad.gif

Ok andere frage wie lange ist die RC Version von Windows 7 noch gültig?

EDIT:

was hast du für ein Gehäuse?

da bin ich ja froh das mein Arctic Cooling Freezer idle auf 32° ist ^^, aber am arbeiten ist er zu warm <.<

Istn Asgard. Ich geb zu einige Kabel sind nicht grad förderlich fürn Airflow verlegt, weils einfach keinen Platz gibt bzw die Kabel wenn ich sie halbwegs anständig verlegen wöllte die Dinger zu kurz sind. Das sollte aber die Temps net so krass ansteigen lassen. Ich verstehs net... :/

Edit: Wem was zur aktuellen Seitenzahl einfällt, kriegt nen virtuellen Keks!

Der Luefter des CPU-Kuehlers ist doch sicher geregelt, Kyragan? Das heisst ja dann einfach nur, dass er im IDLE runter regelt und entsprechend langsam/leise dreht. Wo ist da das Problem, dass die CPU im IDLE noch 39Grad hat? Mach nen Lasttest und schau wie warm die CPU dort wird. Bei mir ist die CPU unter Last auch nicht wirklich waermer als im IDLE - dafuer dreht da halt der Luefter auf...

@Kyra ist das nicht nen CPU-Sockel ^^

Aber wegen dem Asgard, also krass das du mit dem Kühler so extreme Temps hast...bei mir liegen die Kabel auch alle im Weg und die Festplatte ist auch noch mitten im Airflow (und ja die wird oft sehr warm^^), verwundert mich grade ein wenig

EDIT: http://www.hood.de/auction/37445205/asus-a8n-e-s-939-mainboard-amd-athlon--64x-64fx-3x.htm so eins hatte ich früher xD

Der Luefter des CPU-Kuehlers ist doch sicher geregelt, Kyragan? Das heisst ja dann einfach nur, dass er im IDLE runter regelt und entsprechend langsam/leise dreht. Wo ist da das Problem, dass die CPU im IDLE noch 39Grad hat? Mach nen Lasttest und schau wie warm die CPU dort wird. Bei mir ist die CPU unter Last auch nicht wirklich waermer als im IDLE - dafuer dreht da halt der Luefter auf...
Ich hab 800rpm S-Flex dranhängen, die auf 12V also voll laufen. Das einzige was ich alternativ noch machen könnte wäre den Standardlüfter dranhängen und den per Software soweit runterregeln, dass ich ihn net hör. Ich hatte gestern unter Last (prime large) ~58°C.
Core2Duo E8300 C0@stock.

Edit: 58°C max unter Prime nach ~20min.

Zurück