Technik-Ecke zum plaudern...

Hmm, Asoriel meinte glaube ich mal, das er irgendeine HD4XXX-Karte für dich in petto hätte. Ansonsten, warum willst du eine 9800GT? So gut ist die nun auch nicht. Obwohl ich ja nicht weiss was du im Rechner hast. OnBoard?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, da sind tatsächlich ein paar Techniker Top-Poster geworden.
Hätte eher gedacht, dass alle aus dem WoW-Bereich kommen
wink.gif

Wenn ich mich richtig erinnere eine 7600GT, kann aber auch sein dass ich mich irre
wink.gif

Was erwartest du bei der Postfrequenz hier in der Technikecke?
biggrin.gif

Glaub mir...um punkt 21 Uhr ist da nur noch eine ganz bestimmte Personengruppe zu finden.

edit: Achja...Sebi hat oder hatte eine HD4670. Die 9800GT ist da imho ein wenig stärker. Und ich hab derzeit auf meinem alten ASRock-Hybridmainboard eine 7600GS. Solange ich keine PCI-E-Karte hab, kann ich nämlich nicht das EP45-DS4 von Sebi verbauen.

Fala, das mit der 9800GT war eher nur so ein Gedanke. Glaube nicht das ich jetzt auch nur noch annähernd an 200€ rankomme, die ich für eine HD5850 benötige :>

Genau verkauf das teil als super Gaming Grafikkarte auf Ebay für 199€ ein trottel wird die schon kaufen.

Ich sags ja, das Geld würd nie und nimmer reichen. 180Pflocken würden mir warscheinlich fehlen. Wer nimmt sie für soviel?
tongue.gif

Ich werd mal 'ne Nacht drüber schlafen
smile.gif

<- Erstmal MW2 zocken ^^

Ich hab ne MSI 9800GTX+ t2D512 da ^^ (aber nicht die mim vollen case, sondern mit nem Custom Kühler von MSI)^^ *hust* Laut Geizhals 200euro xD

EDIT: http://www.3dnews.ru/_imgdata/img/2008/09/28/97252.jpg die ^^

Eben Avatar 3D gewesen, war nicht schlecht, aber mir hat die Handlung nicht so gefallen und die 3D Effekte, bzw die Technik wurde nicht richtig ausgenutzt, zu wenige Effekte leider. Aber sonst guter Film!

Ach Chris tut mir Leid, an die 4670 hab ich garnichtmehr gedacht...der Preis ist immer noch der Selbe (35&#8364;). Würde die Karte mir gehören wäre sie wahrscheinlich schon lange auf dem Weg zu dir, ich hätte nichts gegen eine Anzahlung, nur mein Nachbar sieht das anders. Da ich nur der Vermittler bin hab ich da nicht viel zu melden.

Wenn du im Luxx noch nicht für den MP freigeschalten bist kann ich auch da mal für dich suchen oder eine Anfrage stellen wenn du dein Budget nennst
smile.gif

Soramac, deine Signatur bedarf einer Überarbeitung
tongue.gif

Shefanix, die CPU ist jetzt schon ne ganze Weile angekommen, aber ich hatte einfach noch keine Zeit sie abzuholen. Wahrscheinlich morgen, wobei da ist bei uns Treffen vom Viererbund, das ist nur alle 4 Jahre. Wer da genauere Infos will soll sich melden, interessiert sicher nicht jeden. Das ist uns die 5. und schönste Jahreszeit.

Hier mal ein Video zu dem Spektakel: http://www.buffed.de...v%3D1wqWgahVoI4

Als Außenstehender sicher schwer zu verstehen, da muss man eigentlich reinwachsen. Die Narren aus Rottweil kommen aus meiner Stadt, in so nem Kleidle renn ich morgen auch rum!
smile.gif

edit: Signatur im Luxx:
gib asus keine chance
s1156 ist der burner

höhö

Ha! Noch son Karnevalsmensch... Meine Eltern sind morgen auch unterwegs. Ich für meinen Teil bin bei nem Kumpel, Hauspartys sind immer gut! :>

Was Sockel 1156 angeht: Stimmt früher ist er gern "abgeburnt"
tongue.gif

Morgen ist Karneval? Nicht im Ernst oder?

Also 3,8 läuft auf jedenfall stabil. Jetzt hab ich grad ein Bios-Update hinter mir und werd mich mal an die 4,00 wagen :o

...

...

NEIN!

Das ist Fasnet, kein Karnevall! Das ist mir Tradition und Regeln, nicht nur hemmungsloses Besäufnis (wobei...auch ein bischen:)

Zurück