Technik-Ecke zum plaudern...

Glaub ich eher nicht, so ein paar Zahlen lasten doch 4 GB RAM nicht aus...
Ich hab jedenfalls 16,2 bei 1M...

Bei SuperPI 1M kommt es hauptsächlich auf den RAM an oder? Ich bin vorhin mit 4,00GHz bei der CPU nämlich nur auf 18,XXX Sekunden gekommen. Und Kyra hat ja schon 14Sekunden :o

C2D best! ;D
Wenn ich mal Laune hab zieh ich den mal für ne kurze Zeit so hoch wie ich komm. Mal schaun, was geht.
biggrin.gif
Mit Glück fallen die 12Sekunden. Abhängig von Board und Kühlung. Mal sehn, ob ich am Wochenende Zeit dafür hab, bezweifle es aber mal.

21,94? Ich hatte ohne OC mit altem Board und RAM schon 17,272sec O_o
Nach dem der RAM drin war, war ich bei 16,3 oder so und nachm OC eben bei 14,11. :X

Edit: Ich fühl mich verarscht! Irgendwie zeigt er bei mir in der Sig nur den Link zum Profil an, aber nicht das Bild. Auch von Hand will der BB-Code nicht funktionieren. O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, dann versteh ich jetzt mal überhaupt nicht, nach was es bei SuperPi geht. Normal müsste ich mit 4x4,00 doch eigentlich schneller sein :>

Takt spielt sicherlich ne Rolle, aber wohl nicht die vordergründigste. Ich bin mir grad nichtmal sicher, ob SuperPi überhaupt Multicore unterstützt.

Edit: http://www.sysprofile.de/id121983
WTF! Auch im normalen Post wird mit das Bild net angezeigt... da muss irgendne Option warum auch immer umgestellt sein dass bei mir kein BB-Code funzt...

Kyra, der BB-Code mag dich einfach nicht, so einfach ist das
smile.gif

Und SuperPi unterstützt nur 1-Core, zumindest meine ich mich da grade dran zu erinnern. Also 4x4,00 = Sinnlos :o

Edit: Ich geh schlafen, gute Nacht
smile.gif

Du kannst da Intel nicht mit AMD vergleichen, da die Intel da von Haus aus schneller sind. Haben irgendeinen Befehlssatz oder was weiss ich, den AMD nicht hat.

Ist das toll, jede Woche wieder werden im offi. WoW-Forum Links zu Trojanern gepostet. Nicht weiter schlimm, wäre da nicht das Probleme dass diese von nicht mal einem Viertel aller AVs erkannt werden...

Meine macht er auch kaputt. Hab nix dran geändert. :/

Toll, dass (meiner Meinung nach wesentlich schlechter aussehende..) neue Design hat mein Opera gekillt.
Ladezeiten von bis zu einer Minute, naja immerhin ist Google Chrome viel schneller ;/

Gut, dass ich Chrome schon länger nutz. Guter Browser!
smile.gif

na painschkes, dann gehst ja richtig in die Vollen!

Shefanix: Desshalb deaktiviert man bei nem Dualcore im Bios auch einen Kern, wenn man nur SuperPi bencht. Dann kommt man mit OC auf einen deutlich höheren Takt, da das Board nicht so schnell dicht macht. Das Programm nützt nur einen Kern. Und AMDs sind da prinzipiell deutlich langsamer als Intel. Mit nem E8600 haben wir schon ~7sek gebencht, mit nem AMD sind unter 10sek eigentlich unmöglich.
Mach dir da keine Gedanken, Intel ist einfach schneller
tongue.gif

Weiss jemand ob man auch so Schutz hüllen für das Iphone im MM kaufen kann?

und wegen einem HDMI kable auf was muss man da achten? oder ist das scheiss egal. xD

na painschkes, dann gehst ja richtig in die Vollen!

Joa..stimmt :-)

War grad bei MM und die sagten das ist kein Problem (mal schauen wie das ist wenn wir gleich mit dem Ding da auftauchen..-_-

Wenn alles glatt läuft hab ich heute oder "erst" am Montag dann den neuen..

Zurück