Technik-Ecke zum plaudern...

Jemand Erfahrung mit Handy's aus Amerika? Bin am Überlegen mir dort das Nokia zu kaufen, da es günstiger ist, kein Versand und in Deutschland auch kein Zoll anfällt.

Muss man da irgendwas beachten? Funktionieren die SIM-Karten auch mit den Handy's, oder kann ich die auf den US(-Handy's) garnicht erst benutzen? Kann man die Sprache auch auf Deutsch stellen? Obwohl das eher unwichtig ist, da ich Englisch und Deutsch gleich gut kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gerne von der Arbeit aus auf meinen Rechner, dessen Daten und den VM-Server zugreifen.
Was denkt ihr ist da die beste Methode?
VNC, Teamviewer, RDP? Evtl ein VPN aufbauen und mit dem Notebook von der Arbeit einwählen?
Den VM-Server müsste ich ja auch auf dem Router einstellen können und dann übers Internet auf ihn zugreifen können.

Jemand Erfahrung mit Handy's aus Amerika? Bin am Überlegen mir dort das Nokia zu kaufen, da es günstiger ist, kein Versand und in Deutschland auch kein Zoll anfällt.

Muss man da irgendwas beachten? Funktionieren die SIM-Karten auch mit den Handy's, oder kann ich die auf den US(-Handy's) garnicht erst benutzen? Kann man die Sprache auch auf Deutsch stellen? Obwohl das eher unwichtig ist, da ich Englisch und Deutsch gleich gut kann.

Also Sprache denke ichmal wird kein Problem sein, müsste bei vielen Handys umstellbar sein. Wegen dem Netz, das Handy muss Quadband haben, d. h. das du diese sowohl in den USA als auch in Europa einsetzen kannst.t. Der Import wird wahrscheinlich schwierig wegem dem Simlock. Bei Vertragshandy wird das kein Problem sein, denke nur bei z.B. Prepaidhandys zum aufladen wird das gesperrt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut jemand öfters mal bei Zack-Zack rein und könnte mir eine PM schreiben, falls bis zum 31.01. ein netter TFT 24" im Preisbereich bis max. 180€ drin ist?
smile.gif

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]I love you like an aeroplane
That’s taking me home again
I’m standing here in line
Cause some love just takes time
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Kennt jemand das Lied?
smile.gif
[/font]

Danke dir.
smile.gif

Weiß jemand, wieso ich kein Video auf Youtube hochladen kann? Bekomm immer die Meldung "abgelehnt" (Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen)

Naja, ist ein Video über einen Busanschlag.. also die Folgen die danach entstanden sind.
wink.gif
Also ganz ehrlich, da kenne ich Videos mit schlimmeren Bildern auf Youtube...

That's taking me home again
I'm standing here in line
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
smile.gif
[/font]

Aeroplane von Reamonn

That's taking me home again
I'm standing here in line
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
smile.gif
[/font]
http://www.youtube.c...h?v=WiQXMrYUIpc tadaa

Hümm aber hab gehört bei guten 50hertz Fernsehern merkt man keinen Unterschied zu nem 100hertz
jetz muss mir nurnoch wer sagen ob der gut genug is xD http://www3.hardware...=26592&agid=571
Wenn jemand nen andren vorschlag hat, muss LCD sein fullhd bis allerhöchstens 600€ , aber lieber 500
smile.gif
den lg hier kriegt man schon ab 519

edit: Menno da hat jemand schon vor mir das Lied gepostet!

http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&view=article&id=14204%20%20&catid=34&Itemid=99

Die Spannung
ugly.gif

Hm, in den USA gab es doch zwei 3G Standards... UMTS und CDMA/EVDO, letzteres wird afaik hauptsächlich von Verizon gehostet.
Also schau auf jeden Fall das du ein Handy mit UMTS bekommst, EVDO hostet in Deutschland keiner.

@Asoriel - Wtf, 2 Volt ? Das ist echt übel...

Edit : Langsam stören die HTML-Tags wirklich...

Ach painschecks, Name so richtig?.. kann mir den Name nicht merken pff... ähm ja, man kann sich Aperture 2 sich runterladen, dauert 10 Minuten und 30 Tage testen, falls du es übersehen hast, oder bereits schon getestet hat oder schon gekauft hast , nur als Info
smile.gif

http://www.apple.com/de/aperture/trial/

Hier ist der Link dazu, viel Spaß
smile.gif

Schade das nur man nicht Final Cut Express testen kann... aber da reicht mein MacBook Pro glaub ich eh nicht dazu, mit dem ganzen rendern ....

Wo wir gerade schon bei Apple sind - was sind euren Tips für den Namen des Tablets am Mittwoch?
wink.gif

Ich glaube langsam dass die Sache mit dem Slate und dem iPad nur dazu gedient hat dass noch mehr darüber geredet wird und dass es in Wahrheit keiner der beiden Namen wird...

Wo wir gerade schon bei Apple sind - was sind euren Tips für den Namen des Tablets am Mittwoch?
wink.gif

Ich glaube langsam dass die Sache mit dem Slate und dem iPad nur dazu gedient hat dass noch mehr darüber geredet wird und dass es in Wahrheit keiner der beiden Namen wird...

Man kennt ja Apple schon recht gut, es werden den eigenen Mitarbeiter aus Absicht falsche Sachen, Daten, Informationen und dann gehen natürlich die Gerüchte um die Welt... wie wird es heißen, wofür dient es.

Ich glaube es wird ein ganz andren Namen tragen.

Jepp... und man sieht ja wie gut dieses indirekte Werbekonzept aufgeht.
Vermutlich heisst es einfach nur ganz banal Mac Tablet oder iTab(let)
wink.gif

Wobei ich noch viel gespannter bin welches OS auf dem guten Stück läuft...

Zurück