Technik-Ecke zum plaudern...

Das sind die DLC's von Mass Effect2 mit gemeint gewesen, also nicht illegales... keine Angst
smile.gif

Ja, ich meinte eigentlich den ME 2 Downloadcontent, sorry für das Missverständnis
wink.gif

Ich habs erstmal abgebrochen, ich meine es waren 500 MB...

Auf jeden Fall ist ME 2 bisher einfach hammer. Unglaublich tolle Atmosphäre wieder, wunderschöne Grafik, flüssiges Gameplay... einzig die Steuerung nervt mich, die ganzen Tasten sind vertauscht... wird man sicherlich ändern können, aber ich frag mich irgendwie schon warum die nicht einfach die Tastenbelegung aus dem ersten Teil beibehalten haben.

Edit : Und wieder HTML Tags im Post...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrrr... kann bei der Command & Conquer Beta nicht mitmachen, weil der EA-Server abgeschmiert ist... schon seit einer Stunde ist der down.

Hrrr... kann bei der Command & Conquer Beta nicht mitmachen, weil der EA-Server abgeschmiert ist... schon seit einer Stunde ist der down.

Bin grad dabei den Client für die Beta von Battlefied Bad Company 2 zu laden, aber 1,42 GB und 13 Stunden geschätzte Wartezeit dauert das ewig... vielleicht mache ich bei Command Conquer auch mit .. :>

Ich bin Mass Effect 2 Süchtig!!!! und ich hab mir heute nun Doch noch Mass effect 1 für Pc bestellt! ob wohl ich es schon für Xbox habe.... ^^

Ja, das ist wirklich ein hammer Spiel
smile.gif

Ich hoffe nur dass ich evtl. doch noch mehr von der alten Crew auf mein Schiff bekomme (und warum zur Hölle steht ein Bild auf Alenko auf meinem Schreibtisch?
wacko.gif
)
Oder wenigstens ein paar sympathischere, Miranda und Jacob reden immer kaum nach den Missionen...

mhm, Mass Effect ist nicht unbedingt ein Spiel für mich. So wie es auf den ersten Blick aussieht einfach zu viele Shooter-Elemente. So ein Spiel will ich mit meinem Xbox360-Controller spielen, und Shooter gehen damit garnicht. Außerdem gefällt mir das Weltall-Setting nicht, da lob ich mir Fallout 3
wink.gif

Die Gefechte spielen sich wirklich sehr flüssig. Die im Vorgänger fand ich schon gut, aber ME2 spielt sich wirklich richtig gut. Ich mag das Setting total. Bin eigentlich kein uber-SciFi-Nerd, aber in beiden Teilen schafft es Bioware ne in sich geschlossene und stimmige Welt zu erzeugen. Ich bin wirklich begeistert.
smile.gif

Ja, es ist durchaus auch ein Shooter... wobei ich zumindest bisher mehr geredet als gekämpft habe, aber das macht bei Mass Effect immer sehr viel Spaß weil die Story einfach interessant ist und man wirklich viele Möglichkeiten hat.

Ich werd bei Mass Effect einfach nicht fertig. Bei der Mission, bei der man zu Gipfel 15 muss. Ich bin jetzt zwei mal den kompletten Weg bis dahin gefahren, und dann irgendwann gestorben und durfte alles wieder von vorne machen weil ich nicht gespeichert hatte :/

ME2 ist deutlich actionlastiger und viel weniger Rollenspiel. Ist eigentlich kein RPG mehr, eher n Actiongame. Soll mich aber nicht stören. Es fühlt sich einfach gut an. Ich hatte zwar befürchtet, dass sich das Spiel in die Casualecke entwickelt nachdem klar war, wieviel gestrichen wird aber davon ist irgendwie nichts zu spüren. Steuert sich intuitiv, sieht gut aus, hat ne Story die man auch Story nennen kann und hat vor allem ne wirklich toll gestaltete Welt.

Ja, das ist wirklich ein hammer Spiel
smile.gif

Ich hoffe nur dass ich evtl. doch noch mehr von der alten Crew auf mein Schiff bekomme (und warum zur Hölle steht ein Bild auf Alenko auf meinem Schreibtisch?
wacko.gif
)
Oder wenigstens ein paar sympathischere, Miranda und Jacob reden immer kaum nach den Missionen...

ich könnte was Spoilern... ^^ ach ich mach es wer das unter dem schwarzen blaken list ist selber schuld.
hab schon guten alten freund wieder in meiner Crew der war schon in mass effect 1 mein Begleiter nummer 1 es ist GARRUS

nur Knete und bunte Murmeln im Kopf
jester.gif

sam und ich flirten grad miteinander
wink.gif

[Verwirro-Mat]

Mwuar... jetzt hab ich die Kugeln ca. 5min beobachtet, aber immer wenn ich runterscrollen muss verliere ich sie aus den Augen. Scheibenkleister. -.-
Ich geh jetzt ins Bett.
Ach ja, um noch was technisches loszuwerden: Kauft euch keine XFX 5770 XT (übertaktet), wenn ihr auf eine geräuscharme Kulisse wert legt. Die ist unter Last laut. Richtig laut. So laut, dass ich mir einen neuen Lüfter draufgebaut hab.
Jetzt geh ich wirklich ins Bett...

Dann dürfte man gar keine 5xxx kaufen weil die alle so verdammt laut sind; jedenfalls in der Standardausführung

So nach dem ich die GANZE NACHT JA DIE GANZE NACHT!!!! Mass Effect 2 durch gespielt habe, und morgen um 06:00 fertige war, nun auf der arbeite bin, kann ich SAGEN MASS EFFECT 2 IST ENDGEIL!!! morgen sollte mass effect 1 kommen was ich bestellt habe und dann wird das durch gespielt und dann gleich noch mal 2 !!!

Hm toll ein Spiel auf das man lange wartet an einem Tag durchspielen...da hat man ja viel davon
wink.gif

Und dafür zahlt man dann 60€; früher haben neue Spiele 30-40€ gekostet und man konnte da wenig dran spielen.
Morrowind hab ich über ein halbes Jahr gespielt, ohne es durchzuspielen weil ich alles erkunden wollte^^

Zurück