Technik-Ecke zum plaudern...

wenn dir 10 stunden langweilig ist... Band of Brothers auf Blue ray schauen, mit 7.1 System, dann warst du 10 stunden im WW2!

Oder Lord of the Rings Trilogie, alle drei Filme in der Extended Version. Da hast auch zu tun.
biggrin.gif

Mist, ich komm nicht mehr ins BIOS. Hab irgendetwas im BIOS ausgeschaltet, und jetzt komm ich egal welche Tasten ich drücke nicht mehr rein. Weiss jemand, ob die OC-Profile gelöscht werde, wenn ich übern Jumper mein BIOS resette?

Paini, die komplette Star-Wars Reihe wäre auch mal eine Idee
smile.gif

Ne..lass mal..:-)

Hm..District 9 schaut interessant aus..jemand noch nen anderen Tipp? :-)

Mist, ich komm nicht mehr ins BIOS. Hab irgendetwas im BIOS ausgeschaltet, und jetzt komm ich egal welche Tasten ich drücke nicht mehr rein. Weiss jemand, ob die OC-Profile gelöscht werde, wenn ich übern Jumper mein BIOS resette?

Paini, die komplette Star-Wars Reihe wäre auch mal eine Idee
smile.gif

Wenn du jumperst wird dein BIOS komplett zurückgesetzt. Also auf den Auslieferungszustand, ich geh davon aus dass deine OC-Profile dabei hopps gehen.

Hm..District 9 schaut interessant aus.
Der ist gut kannst du auf die liste setzen...
biggrin.gif

[font="arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]
[font="arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]ich kann dir sonst noch die Ocean's reihe ans herzt legen, Cool Diebe mit Coolen Sprüchen! [/font][/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
True, die Oceans Filme sind für die üblichen Hollywoodproduktionen mit den großen Namen wirklich gut.

Ja klar , aber ich will nur einen Film schauen.. :X

Also District 9 , ja? Ich müsste mir auch mal Leon der Profi wieder holen..absolut geiler Film..alleine schon Sting´s Gesang am Ende..

Wenn du jumperst wird dein BIOS komplett zurückgesetzt. Also auf den Auslieferungszustand, ich geh davon aus dass deine OC-Profile dabei hopps gehen.

Das ist ziemlich Scheiße. Werd ich halt erstmal kein weiteres "Fein-Tuning" vornehmen, und es erstmal so lassen. Weiss die ganze Einstellungen vor Undervolting, und für das OC nicht auswendig :/

Edit: District 9 schau ich mir glaube ich jetzt auch mal an. Müsste ich noch irgendwo haben :>

oder nach einigen Jahren mal wider was deutsches Bang Boom Bang , der letzte Lude etc.
biggrin.gif

auch wenn schonmal gesehen
smile.gif

District 9 da gehen die Meinungen sehr auseinander

@muehe: Naja Nod32 hat einen Echtzeitschutz mit On-Access und OA++ auch, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut geht.

Filmemässig werd ich mir in den nächsten Tagen alle Staffeln von Supernatural anschauen, jedenfalls die ersten drei^^

Ich schau jetzt The Stepfather und danach dann Disctric 9 - bis später ;-)

Shefanix zumindest bei meinem DFI sind die OC-Profile auch nach dem Jumpern noch erhalten. Das wird auch bei deinem Bios nicht anders sein.

Shefanix zumindest bei meinem DFI sind die OC-Profile auch nach dem Jumpern noch erhalten. Das wird auch bei deinem Bios nicht anders sein.

Werd ich dann nachher einfach mal ausprobieren. Wenn alle Einstellungen weg sind, muss ich halt wieder einige Stunden mit dem Einstellen verbringen :>

Ähm...wisst ihr ob OA++ mit Kaspersky AntiVir kollidiert?

Dass Zemana nur für 32-Bit-Systeme funzt ist ja auch mal beschissen -.-

Zurück