Technik-Ecke zum plaudern...

Wie sieht es denn im Vergleich zu anderen MMO´s aus? Abgesehen von der Story etc..

Ich rede eher so vom Skillen,Equip etc..also geht man dann auch mit einer Gruppe in eine Inztanz um Equip zu sammeln? Wie sieht das mit den Raumschiffen aus? Kann man es ausbauen (so wie eine Art Housing?)

Die meinte ich^^
Danke schonmal und auch für die anderen Antworten :-)

Die meinte ich^^
Danke schonmal und auch für die anderen Antworten :-)

Ah ^^

Also equipen ist ähnlich wie in anderen Spielen. Du stattest sowohl dein Schiff als auch deine NPC-Mannschaft mit entsprechend besseren Equip aus. Alle 10 Level, ab 11,21,31 hast du Anspruch auf ein größeres besseres Schiff. Für Bodenkämpfe gibt es bessere Panzerung, Schilde und Waffen usw. Dann vergibst du Skillpunkte für dich und deine NPC-Crew um ihre Fähigkeiten zu verbessern oder um neue dazu zu bekommen.
Das Equip ist entweder käuflich zu erwerben oder droppt von den Gegnern. Kleine Anmerkung: Das gesammte Spiel besteht aus Instanzen und auch in vielen dutzenden Ebenen. So existiert z.B. die Sternenbasis 01 (Sol-System) aus mehr als hundert Ebenen auf die man wechseln kann. Läuft so ähnlich wie bei Aion.
Sowohl bei Schiffen als auch bei deiner Spielfigur kannst du von vorn herein festlegen wo die Stärken liegen sollen. Die typischen Farben halt, wie man sie aus StarTrek kennt:
Rot: Taktiker
Gelb: Techniker
Blau: Wissenschaft

Thema Housing: Kurz gesagt, nein das gibts in STO nicht. Jeder fliegt im Prinzip mit seinem eigenen Schiff. Es gibt zwar "Fleets" (Gilden) aber das ist auch nicht mehr als beispielsweise bei WoW. (Bankfach)

Auch gibt es bisher nichts was auf Instanzen hindeutet die für mehr als 5 Spieler ausgelegt sind, was ich auch ein bisschen schade finde. Soll aber wohl was geben, wo mehrere 5er Gruppen zusammen kämpfen können. Wie das allerdings aussehen soll, weis ich noch nicht. Geht man alleine in eine 5er Ini werden automatisch andere Spieler hinzugefügt. Wenn man Pech hat ist man allein drin, was dann meistens in die Hose geht^^ Ist mir bisher aber nur ein mal passiert. Bei Bodenmissionen können zum Teil sowohl andere Spieler oder aber auch deine NPC-Crew mit dabei sein.

Okay alles klar , danke :-)

Hm..jetzt muss ich nurnoch abwegen ob ich es mir anschaue.. :X

Morgen Leute,
Also ich bekomme Montag, bzw Dienstag meinen Rechner, nachdem ich jetzt 7 Wochen gewartet habe :O
Er war gestern schon da, aber ich nicht und hatte das Geld eh noch nicht da
biggrin.gif

Also, ich wollte fragen wegen Win 7 - 64 Bit. Welche Version ist nochmal die, die man neu installieren muss ? weil gibt ja glaube ich noch eine zum upgraden.

Die Upgrade Version wäre das, ich würde aber neue Installieren... und eine OEM version nehmen die ist auch noch billiger.

Guten Morgen,

ich hab da ein Problem.
Ich habe mir ja zu Weihnachten einen Laptop zum arbeiten mit Windows 7 gegönnt. Dabei waren 32- und 64Bit Betriebssystem. (32Bit war vorinstalliert) Neujahr habe ich dann die 64Bit Version auf meinen Hauptrechner installiert und dieser fragt heute nach dem Code. Auf dem Laptop ist jedoch nur der Key für die 32Bit Version aufgeklebt.

Wo finde ich dann den 64Bit Key?

BTW. Habe ich mal die Artikel Nummern verglichen. Auf den beiden Heften (denke mal 32- und 64Bit) stehen andere, als auf dem Echtheitszertifikat der am Laptop angeklebt ist.

Ja wollte ja die Vollversion zum neuinstallieren.

Weil ich kauf mir doch keinen neuen Rechner, mach Vista drauf, und dann Win 7 Upgrade
biggrin.gif

Wie teuer ist die 64- Bit Version zum neu installieren ?

32Bit/64Bit haben den selben Code.

Nebola, das günstigste ist die System Builder ab 70€:

http://geizhals.at/d...nd/a458487.html

edit: Rethelion, das Problem kenne ich. Desshalb kauf ich mir vielleicht ein Quiet Drive nur für die OS-HDD. Die andere läuft ja nicht dauerhaft, mal sehen.

Was ist LTA?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Rethelion, das Problem kenne ich. Desshalb kauf ich mir vielleicht ein Quiet Drive nur für die OS-HDD. Die andere läuft ja nicht dauerhaft, mal sehen.

Was ist LTA?

Wenn die Dinger nur ned so teuer wären; evtl tausch ich meine beiden 500GB gegen eine 1TB. Raid hin oder her, wofür hab ich eine SSD.

LTA=Life Time Abo

Achja, jetzt mit aktivierten QnC hab ich im Idle nur noch 18°C *brrr*

und genau das habe ich mir auch schon überlegt...ach...

Naja, jetzt habe ich meine Mainboardkühler bestellt. 2x Mosfet, 1x Chipsatz, 1x80mm Noiseblocker für den Chipsatz. Im iATX-LianLi funktioniert die Heatpipe nicht und unter Last komme ich mit offenem Case und draufblasendem 120er auf 55°C was viel zu viel ist. Mit geschlossenem Case und ohne Lüfter sinds sofort 60°C aufwärts.
Morgen geht dann noch mein Deckel zum lasern und dann bin ich glücklich.

Naja, ging irgentiwe nicht so. Habs nun über den Telefonischen Aktiviereungsprozess aktiviert.

Gut dass du grad vom Chipsatz was geschrieben hast, hab nämlich schon wieder vergessen den Lüfter übern Chipsatz zu hängen; und da war er bei 56°C^^
Teste gerade wie warm mein Phenom mit den verschiedenen Lüftern und unterschl. Drehzahlen in Prime wird.

Rethelion, warum updatest du nicht mal dein sysprofile? :x
Und 18° ist wirklich *brrrr*
Aber saugeil
biggrin.gif

Edit: 3333 Posts, wuhuu
biggrin.gif

18°C im idle? Fenster offen?

Ich find meine 31-33°C ja schon echt ordentlich (und 45°C bei Prime Custom
biggrin.gif
). Megahalems Push/Pull rockt einfach!

Nein - kaelter als Umgebungstemperatur kann nicht "hingehen". Dazu muesstest Du ja aktiv kuehlen und nicht nur (was Luft-/Wasserkuehlung macht) die Waerme abtransportieren.

richtig. Unter Raumtemperatur kommt man nur mit aktiver Kühlung wie TEC-/Peltier-Elemente, LN2/Dice etc, Chiller oder KoKü.

Evtl funktioniert auch das Thermometer nicht richtig; ist auch schon ein älteres Modell.
Aber wenn ich CnQ deaktiviere komme ich auf ca 25-28°C und unter Prime sinds dann 48°C; sollte also passen.
Was mir grad auffällt, auf 500rpm ist der ISGC schonmal ungeignet als CPULüfter xD

Einfach unbeschreiblich wie genau man in Battfield Bad Company 2 zielen muss als Scharfschütze, ich ziel genau auf den Kopf, treffe garnichts, nicht mal den Körper, ziele etwas über den Kopf treffe nur zu 20%...
closedeyes.gif

Zurück