Technik-Ecke zum plaudern...

Mh Shefa, du musst das Signal der Fernbedienung ja auch empfangen können bzw. der PC. TVs machen das ja in der Regel über ne Infrarotschnittstelle. Was gehen würde wäre nen Bluetooth-Empfänger am PC und dazu halt ne passende Bluetooth-Fernbedienung. Ich wüsste auf Anhieb nicht wo du nen Infrarotempfänger herbekommen könntest um ne halbwegs handelsübliche Fernbedienung nutzen zu können. So wie ich das Internet kenne gibts da bestimmt was in der Ecke...
Wenn nich dann halt Bluetooth.

Kyra, das die Fernbedienungen meist über Infrarot funktionieren ist mir auch klar. Ich dachte jetzt halt das bei einer Fernbedienung dann vielleicht ein Empfänger bei wäre, der dann per USB an der PC angeschlossen wird. Halt mehr oder weniger eine extra Fernbedienung für den PC.

Werd mal in nächster Zeit noch so schauen, es eilt ja nicht
smile.gif

Edit: Gefunden http://www.amazon.de/MCE-Fernbedienung-MEDIA-CENTER-VISTA/dp/B001DZOMI2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265150256&sr=8-6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osnabrück war im Fernsehen? Weiss ich nichts von
smile.gif
Kam überall, dass bei euch alles komplett zusammengebrochen ist ;D

Wann spielt KIZ, ich würd glatt mitkommen ^^
Tickets ;D

Und ich kenne sowohl Mettingen als auch Herford. War aber bislang nur schon öfters in Herford, Mettingen leider noch nie.
War in Mettingen auch nur zu meiner Geburt
ugly.gif

Und was ist so schlimm an Twilight? :o
Lass mich mal überlegen...
"Twilight hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe gegeben"
"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Edward Cullen"
"Jede Frau wünscht sich einen Edward Cullen"
"BISS ZUM ENDE MEINES LEBENS x3333 <333 *herzchen* *kuss* <3 Edward Cullen <3<3 "
etc.

Könnt ihr mal aufhören über Bücher zu reden? Dafür hats nen eigenen Thread... hier gehts immernoch um Technik *g*

Kam überall, dass bei euch alles komplett zusammengebrochen ist ;D

Geil, endlich sind wir mal im Fernsehen *freu*

Mist, soviel Geld hab ich - jetzt - nicht mehr :/

War in Mettingen auch nur zu meiner Geburt

Immerhin warst du mal dort
wink.gif

Lass mich mal überlegen...
"Twilight hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe gegeben"
"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Edward Cullen"
"Jede Frau wünscht sich einen Edward Cullen"
"BISS ZUM ENDE MEINES LEBENS x3333 <333 *herzchen* *kuss* <3 Edward Cullen <3<3 "
etc.

Wo hast du das denn alles her? Das ist mir wirklich mal komplett neu :>

@ Carcha: Ab und zu müssen wir Technik-Geeks auch mal über was anderes reden.
tease.gif

Könnt ihr mal aufhören über Bücher zu reden? Dafür hats nen eigenen Thread... hier gehts immernoch um Technik *g*

Technisch gesehen ist Twilight ein Haufen Scheiße.
Zufrieden?
ugly.gif

Edit @ Shefa:
1. Haha. Ich war schonmal im Fernsehen. NUR ich :>
2. Hättest mal nicht Twilight gekauft :x
3. Öh...ja...und zwar so richtig...aktiv denkend ö.0
4. Du hast nicht so viel mit Mädchen zu tun oder?
biggrin.gif

Wieso warst du allein im TV?
Twilight musste sein, bin im Moment dabei mir eine Buchsammlung aufzubauen
smile.gif

Eigentlich schon, aber von denen die ich kenne ist keine so drauf. Die meisten finden zwar Edward total süß, aber solche Kommentare sind mir echt unbekannt
tongue.gif

Für Blödsinngelaber gibts den Nachtschwärmerthread oder IRC.

andere frage... weiss jemand wo meine grafikkarte bleibt? *g*
scheissladen *g*

Nachtschwärmer ist irgendwie zu überfüllt. Wenn man da was schreiben will, ist schon wieder fast eine Seite zugespammt ehe man fertig ist
smile.gif

Deine Grafikkarte liegt bei mir, ich hab eigentlich darauf gewartet das du das Thema mal ansprichst
tongue.gif

Wieso warst du allein im TV?
Tja...das wüsstest du wohl gerne
biggrin.gif

Twilight musste sein, bin im Moment dabei mir eine Buchsammlung aufzubauen
smile.gif
Buchsammlungen = Weltliteratur
Twilight ist keine Weltliteratur, das in Hypescheiss. Kauf dir lieber Sachen wie Goethe, Tolstoi, Shakespeare, Schiller o.ä.
Eigentlich schon, aber von denen die ich kenne ist keine so drauf. Die meisten finden zwar Edward total süß, aber solche Kommentare sind mir echt unbekannt
tongue.gif
Such mal "Edward Cullen" im SchuelerVZ (Gruppen) oder schau mal auf die Seiten von manchen Mädchen
biggrin.gif

Für Blödsinngelaber gibts den Nachtschwärmerthread oder IRC.
Hmm...da antwortet keiner :/

andere frage... weiss jemand wo meine grafikkarte bleibt? *g*
scheissladen *g*
Lieferschwierigkeiten halt^^

Tja...das wüsstest du wohl gerne
biggrin.gif

Nö, war ne rethorische Frage
smile.gif

Buchsammlungen = Weltliteratur
Twilight ist keine Weltliteratur, das in Hypescheiss. Kauf dir lieber Sachen wie Goethe, Tolstoi, Shakespeare, Schiller o.ä.

Ich steh einfach nur auf alle Bücher die in den Genre's "Romance", "Fantasy", "Thriller" und "Drama" angesiedelt sind. Wer weiss was da noch alles zukommt
smile.gif

Such mal "Edward Cullen" im SchuelerVZ (Gruppen) oder schau mal auf die Seiten von manchen Mädchen
biggrin.gif

Bin ich zwar angemeldet, aber ich halte mich grundsätzlich von Community-Sites fern. Kann denen nichts abgewinnen.

Man, das zerpflücken von Posts ist immer voll Zeitaufwending :o

Nachtschwärmer ist irgendwie zu überfüllt. Wenn man da was schreiben will, ist schon wieder fast eine Seite zugespammt ehe man fertig ist
smile.gif

Deine Grafikkarte liegt bei mir, ich hab eigentlich darauf gewartet das du das Thema mal ansprichst
tongue.gif

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

*g*

Dritter Monitor steht hier und gammelt... Monitorsockel auch... nur die Graka fehlt noch :<

Die Karte gibts erst wenn ich Geld sehe *hrhrhr*

Warum stellst du den Monitor schon auf wenn du ihn nicht benutzen kannst? Würde mich persönlich total nerven, wenn ich ständig draufschauen muss, es aber nicht benutzen kann/darf.

Nö, war ne rethorische Frage
smile.gif
Na sicher
tongue.gif

Ich steh einfach nur auf alle Bücher die in den Genre's "Romance", "Fantasy", "Thriller" und "Drama" angesiedelt sind. Wer weiss was da noch alles zukommt
smile.gif
Kenn ich von mir. Trotzdem gehört Twilight nicht dazu. Da gibts andere Romane.
Fantasy: Lord of the Rings, Chronicles of Narnia, (Harry Potter o.0
tongue.gif
), viele andere Bücher die mir gerade nicht einfallen, und interessanterweise imho Nochnoi Dozor (Wächter der...) von Sergei Lukianenko und Metro 2033 von Dmitry Glukhowsky, also zwei hervorragende russische Buchreihen/Bücher (Metro 2033 hat mir Alpträume verursacht. Ich glaubs immer noch selber nicht.). Nicht zu vergessen Otherland, das ganz außergewöhnlich Sci-Fi und Fantasy verbindet ;D

Bin ich zwar angemeldet, aber ich halte mich grundsätzlich von Community-Sites fern. Kann denen nichts abgewinnen.
Ach naja...wenn man ein Mädel süß findet geht man schonmal auf deren Seite. Und dann....

Man, das zerpflücken von Posts ist immer voll Zeitaufwending :o
Gehört bei mir schon zu den automatisierten Prozessen. {url}{/url}, {quote}{/quote} und {img}{/img} sind quasi drin
biggrin.gif

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Und du sagst uns wir sollen uns zurückhalten :x
*g*

Ist aber so
smile.gif

Kenn ich von mir. Trotzdem gehört Twilight nicht dazu. Da gibts andere Romane.
Fantasy: Lord of the Rings, Chronicles of Narnia, (Harry Potter o.0
tongue.gif
), viele andere Bücher die mir gerade nicht einfallen, und interessanterweise imho Nochnoi Dozor (Wächter der...) von Sergei Lukianenko und Metro 2033 von Dmitry Glukhowsky, also zwei hervorragende russische Buchreihen/Bücher (Metro 2033 hat mir Alpträume verursacht. Ich glaubs immer noch selber nicht.). Nicht zu vergessen Otherland, das ganz außergewöhnlich Sci-Fi und Fantasy verbindet ;D

Ich meinte dass jetzt eigentlich so, das die Genre's alle zusammen in einem Buch sind. Nicht einzeln, so wie du das jetzt meinst. Außerdem befinden sich alle Harry Potter und Herr der Ringe Bücher in meinem Besitz. Metro 2033, war das nicht ein Spiel?

Ach naja...wenn man ein Mädel süß findet geht man schonmal auf deren Seite. Und dann....

Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht auf die Seite. Ich weiss absolut nicht mit welcher Email-Adresse ich mich da angemeldet habe, geschweige denn sonst noch irgend etwas. Wenn ich ein Mädel süß find hab ich sowieso immer Möglichkeiten in Kontakt zu treten, und meist hab ich eh die Handynummer
tongue.gif

Gehört bei mir schon zu den automatisierten Prozessen. {url}{/url}, {quote}{/quote} und {img}{/img} sind quasi drin
biggrin.gif

Immer diese Automatismen, du bist genau wie mein Mathelehrer. Der meint auch immer das alles automatisiert sein muss :o

2:00Uhr schon, und keine Schule... YIHAA!

Die Karte gibts erst wenn ich Geld sehe *hrhrhr*

Warum stellst du den Monitor schon auf wenn du ihn nicht benutzen kannst? Würde mich persönlich total nerven, wenn ich ständig draufschauen muss, es aber nicht benutzen kann/darf.

Der steht noch nicht. Der liegt noch in der Verpackung. Weils wirklich saudoof aussehn würde wenn da n unbenutzter Monitor steht *g*
Aber gammeln tut er trotzdem!

http://www.computerbase.de/news/hardware/organizer_pdas/2010/februar/google_tablet-designstudien/
Google kann einfach nichts auf sich sitzen lassen
biggrin.gif

Ich meinte dass jetzt eigentlich so, das die Genre's alle zusammen in einem Buch sind. Nicht einzeln, so wie du das jetzt meinst. Außerdem befinden sich alle Harry Potter und Herr der Ringe Bücher in meinem Besitz. Metro 2033, war das nicht ein Spiel?
Naja, in den Büchern ist eig alles drin, nur spielt bis auf Narnia alles in der Moderne/nahen Zukunft ;D Sind halt super Bücher. Und zu Metro 2033 wird auch ein Buch gemacht, ja.

Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht auf die Seite. Ich weiss absolut nicht mit welcher Email-Adresse ich mich da angemeldet habe, geschweige denn sonst noch irgend etwas. Wenn ich ein Mädel süß find hab ich sowieso immer Möglichkeiten in Kontakt zu treten, und meist hab ich eh die Handynummer
tongue.gif
Auch gut
tongue.gif
Aber sie vorher ein bischen stalken ist auch immer gut...und dann Sachen einstreuen, von denen man weiß dass sie sie mag, so dass sie denkt man mag es selber...
Wie ich schon mal sagte, ich will Psychologie studieren...und mein Hauptgebiet ist Manipulation :o

Immer diese Automatismen, du bist genau wie mein Mathelehrer. Der meint auch immer das alles automatisiert sein muss :o
Vergleich mich nicht mit Mathelehrern. Ich hasse Mathe
biggrin.gif

2:00Uhr schon, und keine Schule... YIHAA!
Gutes Stichwort, ich geh pennen.

@Sin:
Und du bist jetzt 20?
tongue.gif

Kein Lust auf zerpflücken jetzt... ^^

@ Carcha: Da bin ich ja beruhigt, dachte schon du starrst auf den Monitor so drauf
tongue.gif

@ Fala:

1. So ist Google halt, sie müssen überall mitwirken...
2. Ich brauch aber Bücher wo der romantische Teil, also die Liebe im Vordergrund steht. Bin in der Beziehung etwas eigen
smile.gif

3. Stalken... ich tu sowas nicht. Ich wurd einmal wirklich gestalkt, und will sowas eigentlich niemandem zumuten. Das macht einen ja einfach nur Verrückt... ^^
4. Mathe ist das beste Fach was es überhaupt gibt!
5. Ich geh glaube ich auch pennen. Muss früh aufstehen :/

Zurück