Technik-Ecke zum plaudern...

Als ich mir den iPod Shuffle gekauft habe, sind ja jetzt neue Kopfhörer dabei mit der Bedienung drann, recht nützlich so beim joggen und der Klang ist deutlich besser als die von Sennseiser, die ich mir extra gekauft habe weil die alten Apple Kopfhörer schlecht waren, ich glaub da hat Apple anscheinend sich verbessert, deswegen überlege ich mir vielleicht die in-Ear von Apple zuholen oder von Bose
smile.gif

Mal schauen ... erstmal G15 Refresh und Razer Lachesis verkaufen :< Mit den beiden Sachen habe ich viel erreicht in WoW *hehe*

EDIT: Verkaufe das Gehäuse hier http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Sharkoon/Sharkoon-Revenge-Value-Edition-black::6462.html

Vielleicht ist ja jemand interresiert 20 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob man überhaupt noch unter der Xigmatek-Klasse kaufen sollte. Der schwarze Innenraum entwickelt sich zum Standard, und ich würd auch nicht mehr ohne kaufen^^

Jap, ein schwarzer Innenraum muss meiner Meinung nach auch sein. Wenn ich mir vorstelle das mein K62 ein silbernes/graues Inneres hätte... Das wäre mal echt hässlich :>

Will ja nicht das Thema ändern... aber einer von euch hat mit wow doch neu Angefangen? ich glaub Shefanix du? =)

Ich finde irgendwie das es Spaß macht. Keine Ahnung warum. Hab die ganze Zeit mega Lust zu spielen, und um Gruppen zu finden braucht man nichtmal mehr 5 Sekunden. Ich finds genial :>

Ja, das neue GruppeNachSuche System hat sich richtig gut entwickelt, man findet ziemlich schnell Gruppen und sogar als Allianzer kommt man einfach in den Flammenschlund
smile.gif

Mich stört im Moment nur eines: Die letzen Char's von mir hatten alle dieses LVL-Zeugs an, 20% mehr XP und super gute Stats. Das hab ich jetzt halt nicht. Merkt man schon :>

Jep, habe aber mit 1-60 Werbt ein Freund gelevelt und zurzeit bin ich 69, aber erstmal höre ich auf, Freimonat läuft bald ab und kein Wotlk
smile.gif

Manchmal hat man die Lust aber nach ständigen Leveln geht die Lust weg, deswegen verbleibe ich erstmal so und spiele dann gegen Mai weiter, wenn ich mein iMac hab , dann machts mehr Spaß :>

Kommt drauf an, was du für Vorlieben hast.
Ich nutze aktuell das Roccat Kave. Das hat leider n leises Hintergrundrauschen, aber ansonsten ists echt ok. Solange dich das hohe Gewicht nicht stört. In den Höhen fehlt es ab und an Präzision, aber der Klang ist durchgängig klar und sauber. Von der Abstimmung kann man selbst einige Einstellungen vornehmen. Richtet man die Regler alle aufs gleiche Maß aus ist die Abstimmung durchaus ausgewogen, manchmal könnte der Bass etwas druckvoller sein. Durchaus n brauchbares Headset.

Ansonsten schau mal auf computerbase.de
Die haben dort ne dreiteilige Headsettestreihe in der alle wesentlichen Bauarten(Stereo, virtual Surround, "echter" Surround Sound) und Preisklassen abgedeckt sind.

Das G35 hat virtual Surround. Es ist an nem USB-Port eingebunden. Der Soundchip sitzt in einer der Ohrmuscheln. Das Ding hat auf jeder Seite einen 40mm Speaker verbaut. Wie, wenn nicht über Frequenzmodulation soll denn dort sonst Raumklang auftauchen, Nira?
Das Kave hat nen USB-Anschluss zur Stromversorgung und für jeden Kanal(Front, Rear, Center/Bass, Mic) einen Klinkenanschluss und drei 40mm Speaker pro Ohrmuschel verbaut die in nem Winkel angeordnet sind.

Ich zitier mich auch mal selbst.
wink.gif

Ich bin am Überlegen mir auch das Kave zu holen. Demnächst bestelle ich mir vielleicht ein 2-Jahres Abo von der PCGH und da gibt es ja kostenlos das Kave zu. Muss ich mal schauen ob das was wird. Solangsam nervt mich mein Fatal1ty weil es wirklich leise ist.

G35 würde ich mir auch nicht kaufen, ich mags vom Aussehen her nicht. :>

naja mmmh sicher dass bei denen allen das Mikro hällt? Hab gerade ein Razer Pyranja und leider ist da vorne die mikroblende abgebrochen, lciht funktioniert schon lang net mehr und das mikro wie gesagt jetzt auch nicht mehr. Sagen wir es so: Es sollte nicht gleich kaputt gehen wenn es auf den Holzboden runterfällt
biggrin.gif

Zurück