Technik-Ecke zum plaudern...

sry Disabled
biggrin.gif

unter welchem Menüpunkt stell ich die Onboard aus?
biggrin.gif

Keine Ahnung. Ich hatte noch nie ein Mainboard mit OnBoard-Karte. Und dann Mainboard sagt mir auch nichts. Musst du im BIOS schon selbst suchen
smile.gif

Ok, aber nochmal wegen der Festplatte, auf Medium lassen, oder auf Disabled umstellen? Die Lautstärke kümmert mich eigentlich wenig, der boxedkühler wird wohl nicht leiser als die Festplatte werden
biggrin.gif

Mir kommt die Festplatteneinstellung überhaupt nicht bekannt vor. Ich würde deswegen warten, bis sich jemand meldet der da mehr drüber weiss.

http://www.amazon.de/Acer-P225HQBD-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis-50-000/dp/B002PU9R7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266595199&sr=1-1
Hab mir den bestellt aber ne frage bei dem link steht hdmi aber die hauptseite also hersteller sagt kein hdmi was soll ich jetzt glauben ??

Ist Doch egal oder? so lange du Keine Konsole anschlissen möchtest kannst du weiter hin DVI benutzen? ist das gleiche ausser das kein Sound übertragen wird... nur bild.

Wenn es auf der Hersteller Seite nicht steht... wird es wohl so sein das ES KEIN HDMI hat... ich würde einer Hersteller Seite mehr vertrauen als eine Dritten Anbieter.

Also nochmal zu meinem Problemchen, habe die Festplattensilentsteuerung auf Disabled umgestellt. Immernoch das Problem dass statt früher 5sek der Start nach PW Eingabe um 20-30 sek verzögert wird, das nervt halt schon etwas. Iwelche Hypothesen woran das liegen könnte?`Und zur Graka, der Onboardchip hatte sich als ich jetzt geschaut hab automatisch ausgeschaltet
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...was damit wohl gemeint ist:
http://twitter.com/NVIDIAGeForce/status/9343097817

Das wird Wohl heissen das am Montag morgen um 09:00 Die Fermi Daten raus kommen, und den Termin im März wenn man sie kaufen kann... =)

Oder es heisst, das sie enorme Probleme mit Fermi haben, und damit rechnen, dass vor November keine Karten verfügbar sein werden *hrrr*

Genau! "Sry leute wir habe es immer noch nicht geschafft! also KAUFT EUCH ALLE EIN ATI.. wir hab versagt!"
tongue.gif
xD

Wahre Fans stehen zu Ihrem Hersteller
smile.gif

Ich meine, was hat sich denn zurzeit von den Spiele Hardwareanforderung großartig geändert zu letztes Jahr, brauch man DirectX11 zurzeit, brauch man wirklich die neuste Power, brauch man das jetzt schon?.. nein :<

Wahre Fans stehen zu Ihrem Hersteller
smile.gif

Menschen die seelenlose auf maximalen Profit abzielende Großkonzerne bis aufs Blut verteidigen und regelrecht verehren kann ich nicht Ernst nehmen. Ich versteh den elenden Kampf Nvidia vs. ATi/AMD und Intel vs. AMD nicht. Alle drei Konzerne haben nichts als Gewinnmaximierung, bzw. im Falle von AMD überhaupt mal schwarze Zahlen, im Sinn. Diese Konzerne haben keine Seele, sie stehen für nichts außer Silizium und Taktraten. Keine Ahnung warum es so viele Menschen gibt die auf Teufel komm raus nur Produkte eines Herstellers kaufen, weil sie "Fans" sind und in sämtlichen Foren herumgeistern und sämtliche Fakten verdrehen und einfach nicht wahrhaben wollen dass nicht alles was Gold ist was glänzt. Das beste Beispiel ist der GF100 Spekulationsthread im Luxx, besonders als vor zwei Tagen Charlies neuer Artikel kam...

Kyra, was erwartest du denn? Die Diskussion ATI/AMD vs. nVidia ist genau so sinnlos, wie Apple vs. Rest der Welt. Sowas kommt einfach nie zu Ende. Bei politischen Diskussionen ist es der selbe Müll :>

Rationalität und Intelligenz zu erwarten ist bei den meisten Menschen heututage wirklich eine hohe Forderung, erst Recht im Web. Verzeih mir!

INTEL & NVIDIA an die macht! SCHEISS AMD/ATI!!!!! 11111111elf
ugly.gif

ist halt so jeder hat seine Meinung...
yo.gif

als CPU ist mir eigentlich relativ egal welche ich habe, bei den Grafikkarte allerdings bevorzuge ich Nvidia. Zumal mir damals eine X1650 und eine 9600Pro abgeraucht sind und ich ne Woche lang Treiberprobleme mit meiner 4850 hatte.

Zurück