Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, die Temperatur ist ja bei 74°C geblieben. Über die Stabilität sagt es nichts aus, aber zumindest alleine an der Temperatur wird es dann wohl weniger liegen...
Und bevor ich meine arme Graka in den Ofen schicke schau ich erstmal wie es sich mit dem neuen Treiber verhält
wink.gif
Und wie gesagt, zur Not hab ich auch noch Garantie
smile.gif

Edit : Ich kanns lesen, sieht nicht schlecht aus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegts auch an der Engine *gg*
Wenn ja musst du warten bis ein Patch kommt xD

Und wenn du die Größe ändern willst, sag den Spezis aus dem Designerforum bescheid, zu irgendwas müssen die Gimps doch gut sein
biggrin.gif

Und wenn du die Größe ändern willst, sag den Spezis aus dem Designerforum bescheid, zu irgendwas müssen die Gimps doch gut sein
biggrin.gif

haha lol
biggrin.gif

Habe ich vorhin, aber bis da mal wer reagiert :<

Irgendwie hört sich Designerforum schwul an. Warum net gleich Forum für Homogene Kunst ? :O

Designer klingt halt besser als "mit gecracktem Photoshop 0-8-15-Signaturbastler" :S

Designer klingt halt besser als "mit gecracktem Photoshop 0-8-15-Signaturbastler" :S

Es ist ja sonst auch etwas teuer an das Programm zu kommen. Ich habs auch, aber nur weil ich das auch fast täglich benutze. Obwohl das bei mir meist in Richtung Videobearbeitung geht, wo ich dann ja kein Photoshop mehr brauche. Für das was ich mache reichen Gimp und Paint.net nicht aus ^^

Ich ruf die Bullen!!!!! 111111efl...
jester.gif

also jeder Otter normal verbraucher der sagt er hat Photoshop.. muss es *hust* ... ach ihr wisst was ich meine.. der lügt sonst.

Ich finde aber Auto's kann man nicht wirklich mit Software vergleichen. Software kann man beliebig wann man will vervielfachen, mit Auto's gestaltet sich das ganze schon ein wenig langfristiger
tongue.gif

Edit: Ich sehe das einfach nicht als stehlen an, sondern als "auf unbestimmte Zeit geliehen".

Hört ihr mal auf über Warez etc. zu reden? Sonst kommt Charcha vorbei und "hämmert" euch Vernunft ein...

Jawohl, Sir!

Ne, ich weiss schon was du meinst. Aber wir haben hier immerhin keine Links oder Namen von Leuten die es verbreiten gepostet
smile.gif

Jetzt mal was technisches: AthlonII X2 250, HD5770 und 4GB DDR3-RAM sollten doch reichen um im Moment wirklich alles auf einem 17" Monitor auf höchsten Details zu zocken oder? Rechner ist nämlich grade angekommen ^^

17"? Also 1024x768 bzw. 1280x1024?
Mach mal 8x SSAA an
biggrin.gif
Das sollte geil aussehen und super funzen
tongue.gif

Keine Ahnung welche Auflösung genau. Werds aber mal testen. Muss eh erst zusammenschrauben und Win7 installieren. Vielleicht wandert die 5770 auch rein zufällig in meinen Rechner, und meine 9800GT bei meinem Kumpel rein *hrrr*

Die 5770 kann 8xSSAA? Hab die ganze Zeit gedacht das es nur ab 5850 aufwärts ging :/

Keine Ahnung welche Auflösung genau. Werds aber mal testen. Muss eh erst zusammenschrauben und Win7 installieren. Vielleicht wandert die 5770 auch rein zufällig in meinen Rechner, und meine 9800GT bei meinem Kumpel rein *hrrr*

Die 5770 kann 8xSSAA? Hab die ganze Zeit gedacht das es nur ab 5850 aufwärts ging :/

Mir egal obs geht, mach an
tongue.gif

Jaja, muss ja erstmal morgen zusammen basteln. Heute hab ich da echt keine Lust zu
tongue.gif

Klar kannst du die Tastatur darüber anschließen. Ka ob die Beleuchtung funktioniert und du sie programmieren kannst, aber anschließbar und theoretisch funktionieren sollte sie. Ich hätt sogar nen Adapter da, zwar von ner Maus, aber das is es selbe, schon 10x funktioniert, bisher aber nur mit einfachen Tastaturen, ohne Beleuchtung und nur normal, halt nicht programmierbar.
jester.gif

Also, ich werde nun meine PS3 demnächst an meinen 24Zoll Monitor anschließen, allerdings habe ich noch ein Problem:
Der Monitor hat eigens keine Boxern/Lautpsrecher, hat die PS3 intergrierte oder so oder kann ich mein altes Medionsoundsystem anschließen?
Und mann muss doch von DVI zu HDMI einen Stecker kaufen - gibt es sowas auch bei MediaMarkt?

Zurück