Technik-Ecke zum plaudern...

Ich mach gerade die bei der UI Beta mit von Steam....
...
Sieht echt gut aus... besser als das Alte STEAM!
Hmm - schaut wirklich nett aus. Hab ich garnicht mitbekommen. Und "bessere Verwaltung fuer grosse Spielsammlungen" klingt gut
wink.gif

PS: Heut erstmal 'ne externe Festplatte und Win7 bestellt - dann wird morgen mein PC neu installiert, da der RC ja nun doch ablaeuft...

Zuletzt bearbeitet:
Mein RC läuft auch in 5 Tagen ab...überlege, es mir erstmal zu "leihen", bevor ichs mir in ein paar Monaten kaufe, wenn ich das Geld hab.

Liegt an mir! I'm famous! Everybody loves me!

Edit: Mir ist heute morgen aus heiterem Himmel der Rechner mit Bluescreen abgestürzt, hat wer Erfahrung mit diesen Fehlermeldungen?

Code:
Problemsignatur:
 Problemereignisname:	BlueScreen
 Betriebsystemversion:	6.1.7600.2.0.0.256.1
 Gebietsschema-ID:	2057

Zusatzinformationen zum Problem:
 BCCode:	d1
 BCP1:	FFFFF88003434EF4
 BCP2:	0000000000000002
 BCP3:	0000000000000001
 BCP4:	FFFFFA8007C90C68
 OS Version:	6_1_7600
 Service Pack:	0_0
 Product:	256_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam hat das Splinter Cell-Fanboyforum auf uns gehetzt
biggrin.gif

@Rethelion:
Mal schauen
biggrin.gif

lol, ich will auch bei der Steam Beta teilnehmen, sollte ich Steam neustarten jetzt kommen immer Error wenns ich Steam starten will :O

Unbenannte7d015eapng.png

Hmm - schaut wirklich nett aus. Hab ich garnicht mitbekommen. Und "bessere Verwaltung fuer grosse Spielsammlungen" klingt gut
wink.gif

Klingt nicht gut ich kann dir sagen es ist gut! besonderes für einer wie mich... der jedes spiel auch im Stream drin hat! =)

EDIT:

Ich hatte in den Unter Menus keinen Text muss was bei der Steam Stile datei um ändern...

hier findest du vielleicht Hilfe http://forums.steamp...splay.php?f=837

es heisst ja nicht umsonst BETA! ^^

2 EDIT:

Sam hat das Splinter Cell-Fanboyforum auf uns gehetzt
biggrin.gif

Nur Für dich zeig ich nun auch noch mein Splinter Cell Platz!

(der Dritte Teil ist im Wohnzimmer...

Wollte nur mal bescheid sagen das ich ab dem (zumindest steht es so in der Post) 3.3.2010 wieder Internet habe..bin jetzt doch bei Alice gelandet :-)

Gestern war übrigends Musterung (für die die es noch interessiert) : T5 - Ausgemustert...wegen der Laktose-Intolleranz.. :-)

War ziemlich lustig und total einfach..musste nur von einem Punkt zum anderen rennen und beim Arzt ein paar Tests machen (Lesen,Schreiben,Rechnen,Unterschiede feststellen)..

Tjoa , falls ich nicht nochmal reinschaue..bis zum 3ten :-)

Was heißt T5 ?
biggrin.gif
Ist Laktose Intoleranz schlimm ? also bei der BW ? weil hab ich wahrscheinlich auch
wink.gif

T5 heißt Tauglichkeit5, heißt ausgemustert. Bedeutet: Du hast nie wieder was mit dem Laden zu tun und darfst nichtmal Zivi machen.
Laktose Intolleranz ist soweit mich mein medizinisches Wissen trägt eine Allergie gegen Milchprodukte bzw. milchhaltige Produkte.

Milchzucker speziell

wegen BSOD guck mal hier : http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

T5 heißt Tauglichkeit5, heißt ausgemustert. Bedeutet: Du hast nie wieder was mit dem Laden zu tun und darfst nichtmal Zivi machen.
Laktose Intolleranz ist soweit mich mein medizinisches Wissen trägt eine Allergie gegen Milchprodukte bzw. milchhaltige Produkte.

Laktose Intollerenz heißt das du keine Laktose in Milchprodukten verträgst, dass weiß ich auch
biggrin.gif

Ich meinte eher, wie "schlimm" Laktose Intolleranz bei der BW ist, also ob man nur deswegen schon ausgemustert wird.

hab nen Musterungs Antrag, aber geh ja eh noch zu Schule. Also bei meinem Körper, werde ich wohl auch ausgemustert
biggrin.gif
(hoff ich mal) kein Bock auf BW :<

Das Steam Spiel Menü ist einfach Super! ^^

(nein sind nicht alle spiele die ich habe.... hab noch net alle Installiert.)
biggrin.gif

Laktose Intollerenz heißt das du keine Laktose in Milchprodukten verträgst, dass weiß ich auch
biggrin.gif

Ich meinte eher, wie "schlimm" Laktose Intolleranz bei der BW ist, also ob man nur deswegen schon ausgemustert wird.

hab nen Musterungs Antrag, aber geh ja eh noch zu Schule. Also bei meinem Körper, werde ich wohl auch ausgemustert
biggrin.gif
(hoff ich mal) kein Bock auf BW :<

Naja, die können beim Bund nur kerngesunde Männer gebrauchen. Nebenbei gesagt bedeutet ne Laktose Intoleranz gleichzeitig immer auch auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten zu müssen. Beim Bund gibts aber keine Ausnahmen, was das Essen angeht. Jeder kriegt das gleiche und fertig ist. Eventuell gibts zu jedem Gericht noch ne vegetarische Alternative, aber dann hörts auch auf.
Was den Musterungsbescheid angeht: Hingehen musst du in jedem Fall, sonst holen dich wenn dus nicht tus die Feldjäger ab und das ist nicht wirklich spaßig.
wink.gif

Jegliche Ausbildung oder Schule geht sowieso vor. Du wirst deinen Abschluss in jedem Fall machen, wenn du zum Zeitpunkt des Einberufungsbescheides(falls du denn tauglich gemustert wirst) eine Ausbildungsstelle oder ein Studium vorweisen kannst bzw. schon damit angefangen hast können sie dir bis nach der Ausbildung/dem Studium nichts mehr. Solltest du nach Beendigung dessen die Grenze von 23 Jahren noch nicht überschritten haben ziehen sie dich danach ein. Wenn du älter als 23 bist haben sie keine Möglichkeit mehr dich einzuberufen. Meistens kommen Einberufungsbescheide recht früh. Kumpel von mir hat Ende August seinen bekommen, dass er am 4.1.(2009) antreten muss. Da hatte er absolut keine Chance was zu drehen. N anderer aus meinem Jahrgang hat seinen Einberufungsbescheid bekommen bevor er überhaupt mit der Schule fertig war. Als wir unser Abiturzeugnis bekommen haben hatte der schon zwei Wochen Bund weg, weil in der Zeit zwischen Abifahrt und Zeugnisausgabe/Abiball ~3 Wochen lagen. Hat dann quasi Urlaub dafür bekommen.

Studium und Lehre wird nicht unterbrochen, ab 23 is nix mehr mit einziehen? Gna - das war zu meiner Zeit noch anders! Da hat man sich gezielt vorm Studium einziehen lassen (bzw. eine Zivistelle begonnen) um nicht unterbrechen zu muessen. Und da haben sie voellig sinnfrei auch "aeltere" Typen eingezogen - bei so einer Zivischulung hatte ich mal einen dabei, der war selbststaendiger Optiker: Der musste Zivi machen und der Staat hat eine Hilfskraft fuer seinen Laden bezahlt. Voellig irre!

Wird wirklich Zeit, dass der ganze Murks abgeschafft wird. Berufsarmee und gut. Einerseits wird immer rumgemeckert, dass die Berufseinsteiger in D. aelter sind als der europaeische Durchschnitt - aber andererseits wird an der Wehrpflicht festgehalten. Auch irre!

PS: Werd mir heute Abend auch mal die Steam-Beta installieren. Da ich mein System morgen eh neu aufsetze kann ich ja noch ein wenig rumwurschteln
wink.gif

Naja sie ziehen dich zu dem Termin, wenn du nicht von deinem zukünftigen Arbeitgeber/deiner zukünftigen Uni ne Bestätigung liefern kannst, dass du dort anfängst. Die ziehen einen nicht mehr raus, sondern nur davor und danach. Das is an sich ganz gut, hat aber den Nachteil dass sie mit aller Macht versuchen dich vorher zu kriegen. Die sind da was die Termine angeht fast schon aggressiv geworden, weil sie dich unbedingt ziehen wollen.

Kyra die kriegen beim Bund doch eh niemand gesundes. Zumindest geistig sind die da doch alle vollkommen weg.
Wie kann man sich nur zum Töten ausbilden lassen? o.0

Ich werd Rettungssanitäter machen. Das totale Gegenteil
smile.gif

Zurück