Schnelles Internet![]()
wenn ich nun von DSL zu VDSL Wechsel macht das Gossen unterschied...hab bei meinem Anbieter, meine nummer testen lassen wie viel ich bekommen würde. Verfügbar (bis 15000 Kbit/s)... aber mein Onkel der gerade mal 2 Minuten mit dem Auto von mir weg wohnt wenn ich dem seine Nummer eingebe bekommt der die ganzen 20000 kBit/s O.o muss man das verstehen?
Klos, du kennst dich bestimmt halbwegs mit Netzwerken aus oder? Ich schaffs einfach nicht, das ich auf den XP-Rechner zugreifen kann, und er auf meinen. Ich habe wirklich alles Freigegeben, in den Optionen alles eingeschaltet was mit Netzwererkennung und Freigabe zu tun hat, aber er bekommt jedes mal eine Fehlermeldung wenn er einen Ordner öffnen will. Konnte man da nicht auch mal was mit der TCP/IP-Einstellung was machen? Nur gibts bei mir halt IPv4 und IPv6, bei ihm steht da nur TCP/IP :/
Ich Windows 7 Ultimate, er Windows XP Home.
Und die Entfernung zur Vermittlungsstelle machts, da kommt es auf jeden Meter an.
Beide haben Firewall aus, ich aus Kaspersky. Sein System habe ich vorhin neu aufgesetzt, also das ist komplett sauber.
Er kann bei mir auf einen Ordner zugreifen, und das ist "Users". Aber da will ich nicht alles reinpacken :>
LOL O.o
es ist genau 0.9 km...
Wir wohne so zu sagen fast neben einander das es so ein Grossen unterschied macht WTF? ^^
Beide haben Firewall aus, ich aus Kaspersky. Sein System habe ich vorhin neu aufgesetzt, also das ist komplett sauber.
Er kann bei mir auf einen Ordner zugreifen, und das ist "Users". Aber da will ich nicht alles reinpacken :>