Technik-Ecke zum plaudern...

Sam, dann mach doch einfach eine. Bei uns ist das auch mittlerweile so, dass wir alle 1-2 Wochen LAN machen. Jetzt mal Ausnahmsweise bei mir im Garten :o

Mal Schauen....

Das video ist geil!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat "schon" jemand : Jennifers Body oder Fall 39 gesehen? Sind mit Cloudy with A Chance of Meatballs meine 3 neuen Filme..

nope am WE mal ziehen , Fleischbällchen hatte ich nur für Nichte gezogen aber nicht gesehen genauso wie Oben etc.
biggrin.gif

die Mauspads sind gut hab 2 Qck Minis reicht mir

nur die Wellen muss man erstmal rauskriegen
wacko.gif
und die Kanten kurz mal mit Feuerzeug bearbeiten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam, dann mach doch einfach eine. Bei uns ist das auch mittlerweile so, dass wir alle 1-2 Wochen LAN machen. Jetzt mal Ausnahmsweise bei mir im Garten :o

Im Garten lanen? Auch mal was, müssten wir auch mal ausprobieren ^^
Bei uns steht vermutlich in ein paar Wochen auch wieder eine an, spätestens in den Ferien
smile.gif

Kann es an der Hertzzahl liegen, wenn mein Bild in WoW (nur da) des öfteren mal flackert und mein Cursor verschwindet wenn ich ihn bewege?
wink.gif

Im Garten lanen? Auch mal was, müssten wir auch mal ausprobieren ^^
Bei uns steht vermutlich in ein paar Wochen auch wieder eine an, spätestens in den Ferien
smile.gif

Klar. Große Plane drüber, und 3 Heizpilze hinstellen und fertig ist. Macht derbe Bock so Open-Air-LAN
smile.gif

Zock grad JC2 Demo voll geil leider nur ne 30 Minuten Demo aber wenigstens darf man von vorn anfangen^^
hab grad gesehen das man die Demozeit verlängern kann in dem man gewisse sachen erledigt von denen die am Ende der 30 Minuten eingeblendet werden

Der PC für meinen Bruder ist heute angekommen. Jetzt habe ich ihn zusammengebaut, allerdings funktioniert er nicht so, wie er sollte.
Wenn man ihn an macht, kommt kein Bild und nach ca. 30 Sekunden geht er kurz aus und gleich wieder an.

Der PC besteht aus folgenden Teilen:

4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
AMD Athlon II X3 435 "Boxed" 95W, Sockel AM3
ASUS M4N78 SE,Sockel AM2+, ATX
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Club3D HD5670 512MB, ATI Radeon HD5670, PCI-Express
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Danke schonmal!

Alles richtig verkabelt? Also Grafikkarte, Stecker für CPU drinne etc. ?

Eigendlich schon. Das ist auch nicht das erste mal, dass ich einen PC zusammenbaue.

Auch Geschaut ob der RAM richtig drin ist? bei mir war er nicht richtig drin Drin, das war mein Noob Fehler.
biggrin.gif

Also Grafikkarte austauschen hat nichts gebracht.
Ich bau ihn jetzt nochmal komplett auseinander und hoff, dass es was bringt.

kannst erstmal bloss Ausschlussverfahren wenn man 2. Rechner da hat gehts ja

wie schon gesagt erstmal noch Ram testen , HDD denk ich mal nich , Grafikkarte bringt ja auch nix dann denk ich mal Board

wenn man davon ausgeht das alles richtig angeschlossen ist

Netzteil durchmessen bzw. tauschen wenns nich grade verlegt und mit Kabelbindern versehen ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch meins ist voll mit Kabelbindern
smile.gif

ich werde den neuen PC später nochmal auseindander und wieder zusammenbauen. Es sollte eigendlich funktionieren... wenn es dannach aber auch nicht geht, muss irgendein Teil fehlerhaft sein.

Ich will mir nen neues Handy kaufen, Smartphone und so...

Was haltet Ihr von dem Nokia X6, das Sony Ericsson Satio interessiert mich auch
wink.gif

Zurück