S
Soramac
Guest
Ich sitz seit 20 Stunden an dem Problem, es ist doch zum kotzen, habe alle Foren durchgelesen, worüber dem Problem diskutiert worden ist und auf der Windows Seite alles gemacht was da stand, es funktioniert einfach nicht.
Problem: Ich installiere Windows XP, nach der Installation startet der Rechner neu und möchte Windows XP starten, doch genau davor kommt die Fehlermeldung:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Komme einfach nicht mehr weiter, installiere die abgelaufen Beta Windows 7 Version, geht, aber XP nicht.[/font]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Hoffe jemand kann helfen ;/[/font]
Problem: Ich installiere Windows XP, nach der Installation startet der Rechner neu und möchte Windows XP starten, doch genau davor kommt die Fehlermeldung:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
[/font]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Komme einfach nicht mehr weiter, installiere die abgelaufen Beta Windows 7 Version, geht, aber XP nicht.[/font]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Hoffe jemand kann helfen ;/[/font]