Technik-Ecke zum plaudern...

Ich sitz seit 20 Stunden an dem Problem, es ist doch zum kotzen, habe alle Foren durchgelesen, worüber dem Problem diskutiert worden ist und auf der Windows Seite alles gemacht was da stand, es funktioniert einfach nicht.

Problem: Ich installiere Windows XP, nach der Installation startet der Rechner neu und möchte Windows XP starten, doch genau davor kommt die Fehlermeldung:

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Komme einfach nicht mehr weiter, installiere die abgelaufen Beta Windows 7 Version, geht, aber XP nicht.[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Hoffe jemand kann helfen ;/[/font]

Deine WinCD ist aber schon in Ordnung oder?
Hast du mal probiert die hal.dll runterzuladen und in den /system32-Ordner zu kopieren? --> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?hal

Hab mein MW2 am Dienstag (oder vllt Montag schon..)

Wer spielt´s noch? :>

MP oder SP?
biggrin.gif

Hab mein MW2 am Dienstag (oder vllt Montag schon..)

Wer spielt´s noch? :>

Ich spiel auch MW2, aber das mit 20 Euro, ist da MP bei ? weil gut Steam ist eh überteuert klar, aber bei Steam 60 und bei Amazon 20 Euro, 40€ unterschied kann ich mir net vorstellen.

Das klingt mir arg viel, auch wenn Steam teuer ist, aber 40€ denke ich net ^^ vllt hast du kein Mp dabei
smile.gif

Wenn ich´s dann hab MP :-)

Und ja..wer noch MP spielt :>

/Edit@Nebo : Also ich seh da nichts..zumindest nichts was darauf hinweisen könnte das kein MP dabei ist.. : http://www.amazon.de/gp/product/B002GHB32O/ref=oss_product

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
biggrin.gif

Mal schauen wie´s hier läuft..hab bis auf Allods Online noch kein Spiel getestet..(diese WoW-Kostenlos-Variante..)

<--Zock auch MP hatte auch schon dieverse Cheater von Aimbot bis Wallhack ist alles dabei was es auch bei CSS gibt^^

Das sind immer die die nicht spielen können. und es hatt Cheat Schutz nennt sich VAC was auch bei CS:S gebraucht wird. und dort hab ich noch nie cheater gesehen.

Das mit kein Cheat Schutz habe ich selber nur hier irgendwoe im Forum gehört weil einer meinte es wären nur Cheater unterwegs.

VAC Schutz ist trozdem billig, der ist vllt gut wenn du schlechte Bots Also Aimbots oder so hast, die schon 1 jahr oderso alt sind, aber sonst sehe ich bestimmt alle 2 tage einen hacker auch meinem Server in Css
wink.gif

Spiele immer auf nem 50 man office Server mit Noblock und so, und kommen immre welche mit p90 20 mal headshot alle votebannen den und weg ist er, aber alle 2 tage ca. ^^

Ich zock schon die ganze Zeit die JC2 Demo jetz will ich die Vollversion noch mehr haben.
tongue.gif

Edit: hab grad mal nen Bild gemacht wie groß das ganze ist [attachment=10032:JustCause2 2010-03-06 16-37-51-84.jpg]
Das Waser sieht so kacke aus wegen meinen Einstellungen mehr geht halt nich
tongue.gif

Ich spiele es!
biggrin.gif

Das sind immer die die nicht spielen können. und es hatt Cheat Schutz nennt sich VAC was auch bei CS:S gebraucht wird. und dort hab ich noch nie cheater gesehen.

Cheatschutz und VAC in einem Satz zu erwähnen ist sehr gewagt...
tongue.gif

Nach ner Woche waren schon die ersten Cheater unterwegs und es gibt immer noch mehr als genug davon. Die Sache mit IWNet ist auch noch nicht besser. Sind meine zwei Hauptgründe warum ich das Spiel beiseite gepackt hab und mittlerweile Bad Company 2 zock.

Indeed. Gibt zwar noch kleinere Connection Probleme, aber man sieht dass DICE dran arbeitet. Seit Release vorgestern gab es 2 Serverupdates, das dritte wird wohl heute Abend noch kommen wies scheint. Dazu haben sie neue Server aufgestellt die dank der Serverupdates nun auch angesprochen werden können und sie arbeiten daran den Serverbrowser zu überarbeiten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das alles noch wird. Bisher gefällts mir echt gut.

Ich spiele eigentlich nur Hardmode, weiß das einfach am meisten Spaß macht, weil man da einfach 3 Leute hintereinander umschießen kann, im normalen Mode brauchst du die ganze Munition um ein Tot zu schießen.

Zurück