@Sam:
Hol dir lieber Battlefield Bad Comany 2. Das rockt im Multi. Die Connections sind zwar noch stellenweise etwas buggy, aber wenn man mal wo reinkommt, läuft es super und macht Laune.
Nur die Kommunikation sollte sie noch überarbeiten. Das war in BF2 doch bei weitem besser mit dem Menü für die Befehle.
@Sam:
Hol dir lieber Battlefield Bad Comany 2. Das rockt im Multi. Die Connections sind zwar noch stellenweise etwas buggy, aber wenn man mal wo reinkommt, läuft es super und macht Laune.
Nur die Kommunikation sollte sie noch überarbeiten. Das war in BF2 doch bei weitem besser mit dem Menü für die Befehle.
Ähh.. Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Ich kann es einfach net mehr lesen, mit bla bla Mac überteuert.. blumbs.. entweder es werden mal richige Argumente wie Klos es schreibt geschrieben , oda lasst es ..
Edit: Klos, schon Hardmode gezockt?
Würde ich gerne :/ aber ich muss auf Fermi warten... und dann hab ich kein Geld mehr... xD und Splinter Cell Kommt auch noch im April... metro2033.. und und und.![]()
Ich muss nochmal nerven![]()
Meine Freundin hat an ihrem Rechner Probleme mit dem Bild. Gestern Abend hat es alle paar Sekunden geflackert und hat weiß aufgeblinkt. Grafikkarte schließe ich aus, verschiedene Treiber sind getestet und Temperature scheint ja mit 74° in Ordnung.
Leider ist es nicht möglich nen screen zu erstellen, da hier keine Striche zu sehen sind, wenn man sie denn mal erwischt. Daher tippe ich auf den Bildschirm.
Kann das am Kabel ect liegen? Werden am Wochenende mal die Bildschirme tauschen, dann sehen wir ja ob es daran liegt. Ansonsten immer her mit Ideen.![]()
Aufm PC ist Punkbuster am Start. Die Wahrscheinlichkeit dort Cheater anzutreffen ist recht gering. Hab in meiner ganzen Zeit, wo ich Games mit Punkbuster gespielt hab keinen Cheater länger als ne halbe Runde aufm Server gesehn. In BC2 bis dato keinen einzigen.
@Sam:
Und wenn man z.B. das Steam-Overlay deaktivieren muss um PB-Spiele zocken zu koennen oder man gar PB manuell starten und updaten muss, dann ist das einfach nur nervig...
Auch wenn Fermi 700 USD kostet?![]()
Bin ja mal gespannt, was das dann in Euro werden soll.
PC von Hardwareversand immer noch nicht da. Stop. Werde langsam ungeduldig. Stop. Bestellt habe ich Anfang Februar. Stop. Fehlen tut nur noch die 5850'er Grafikkarte. Ende.