Technik-Ecke zum plaudern...

Ahahaha, der "I'm on a boat"-spoof ist ja geil

Ich sag nur mein Titel
biggrin.gif

@Sam:

Hol dir lieber Battlefield Bad Comany 2. Das rockt im Multi. Die Connections sind zwar noch stellenweise etwas buggy, aber wenn man mal wo reinkommt, läuft es super und macht Laune.
Nur die Kommunikation sollte sie noch überarbeiten. Das war in BF2 doch bei weitem besser mit dem Menü für die Befehle.

Würde ich gerne :/ aber ich muss auf Fermi warten... und dann hab ich kein Geld mehr... xD und Splinter Cell Kommt auch noch im April... metro2033.. und und und.
biggrin.gif

@Sam:

Hol dir lieber Battlefield Bad Comany 2. Das rockt im Multi. Die Connections sind zwar noch stellenweise etwas buggy, aber wenn man mal wo reinkommt, läuft es super und macht Laune.
Nur die Kommunikation sollte sie noch überarbeiten. Das war in BF2 doch bei weitem besser mit dem Menü für die Befehle.

Quoted for absolutely fucking truth!

Also manchmal wünscht ich mir in WoW würde es Quad-spec geben. Bei meinem Druiden habe ich 3 Mainskillungen und bin immer wieder am hin- und herwechseln.
wink.gif

Meinetwegen könnte man auch nur dann den Quadspec nutzen, wenn man sich nen 2. Char der selben Klasse hochgelevelt hat. Ich hätte nichts dagegen mir nen 2. Druiden zu machen, aber irgentwie will ich die Erfolge und Heldentaten von meinem Main nicht hergeben.
biggrin.gif

Ähh.. Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Ich kann es einfach net mehr lesen, mit bla bla Mac überteuert.. blumbs.. entweder es werden mal richige Argumente wie Klos es schreibt geschrieben , oda lasst es ..

Edit: Klos, schon Hardmode gezockt?

Nö, zock immo nur ganz normal Eroberung. Macht mir immo sehr viel Spass. Sonst überhaupt noch keinen anderen Modus versucht.^^

Solltest du mal irgendwo nen PflogDog rumstrahlen sehen, dann bin das ich.
smile.gif

Würde ich gerne :/ aber ich muss auf Fermi warten... und dann hab ich kein Geld mehr... xD und Splinter Cell Kommt auch noch im April... metro2033.. und und und.
biggrin.gif

Auch wenn Fermi 700 USD kostet?
smile.gif

Bin ja mal gespannt, was das dann in Euro werden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich soeben auch in Bad Company 2 verliebt.
smile.gif

Werde es mir definitiv kaufen. Bin nur am überlegen für welche Platform. PC oder Xbox. Klar auf dem PC macht es sicher mehr Spaß was das aiming angeht. Aber auf der Xbox bin ich mir sicherer dass keine Cheater unterwegs sind.
wink.gif

Ich muss nochmal nerven
smile.gif

Meine Freundin hat an ihrem Rechner Probleme mit dem Bild. Gestern Abend hat es alle paar Sekunden geflackert und hat weiß aufgeblinkt. Grafikkarte schließe ich aus, verschiedene Treiber sind getestet und Temperature scheint ja mit 74° in Ordnung.

Leider ist es nicht möglich nen screen zu erstellen, da hier keine Striche zu sehen sind, wenn man sie denn mal erwischt. Daher tippe ich auf den Bildschirm.

Kann das am Kabel ect liegen? Werden am Wochenende mal die Bildschirme tauschen, dann sehen wir ja ob es daran liegt. Ansonsten immer her mit Ideen.
wink.gif

Hier mal ein Video von dem nervigen Zeug.
wink.gif
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
wink.gif

http://www.youtube.c...h?v=3MX1bNh1dDY

Aufm PC ist Punkbuster am Start. Die Wahrscheinlichkeit dort Cheater anzutreffen ist recht gering. Hab in meiner ganzen Zeit, wo ich Games mit Punkbuster gespielt hab keinen Cheater länger als ne halbe Runde aufm Server gesehn. In BC2 bis dato keinen einzigen.

Aufm PC ist Punkbuster am Start. Die Wahrscheinlichkeit dort Cheater anzutreffen ist recht gering. Hab in meiner ganzen Zeit, wo ich Games mit Punkbuster gespielt hab keinen Cheater länger als ne halbe Runde aufm Server gesehn. In BC2 bis dato keinen einzigen.

Naja - das kann ich nicht bestaetigen. Auch in BF-Spielen oder den aelteren CoD-Titeln (die ja auch PB genutzt haben) ist man ab und zu Cheatern begegnet.

Auch wenn PB vielleicht ein wenig sicherer ist als VAC - hauptsaechlich aeussert es sich dadurch, dass es ehrlichen Spielern Probleme macht. Und wenn man z.B. das Steam-Overlay deaktivieren muss um PB-Spiele zocken zu koennen oder man gar PB manuell starten und updaten muss, dann ist das einfach nur nervig...

@Sam:

Hab ziemliche Probleme mit Punkbuster und generell mit der Verbindung! Sehr komisch! Aber ansonsten ein richtig geiles Game! Wenn jemand Lust hat zusammen zu spielen einfach PN an mich! Es ist doch sehr viel effektiver, wenn man geschlossen im Squad vorgeht leider verstehen das die meisten nicht und spielen lieber sniper (was mich übrigens sehr stört, dass es so viele Sniper gibt!)

Und wenn man z.B. das Steam-Overlay deaktivieren muss um PB-Spiele zocken zu koennen oder man gar PB manuell starten und updaten muss, dann ist das einfach nur nervig...

Total nervig was ich alles anstellen musste damit mich PBunster nicht mehr gekickt hat!

Auch wenn Fermi 700 USD kostet?
smile.gif

Bin ja mal gespannt, was das dann in Euro werden soll.

und dann noch mal in SFR umrechnen. xD nein aber angeblich soll sie ja nur 5 bis 10 % schneller sein. O.o wenn das Stimmt hätte ich mir ja Gleich eine HD kaufen können was ich glaube ich bald auch machen werde.... mag nicht mehr warten. O.o besonders falls ich am 29 März keine von den 5.000 Stück abgreifen kann.

kauf ich mir lieber eine HD 5870 und später falls ich mehr Power brauche eine 2 HD 5870..... ^^

Mein MW2 ist grad gekommen..bin grad am installieren..mal schauen wie´s läuft :-)

Also, ich kann bisher nichts von Cheatern in BFBC2 feststellen. Falls welche vorhanden sind, dann ist das so selten, daß es absolut keinen Einfluss auf den Spielspass hat.
Und ansonsten würde ich persönlich ein solches Spiel nur auf PC kaufen. Shooter mit Joypad geht echt mal garnicht. Und wenn die Jungs auf XBox nur halb so fit sind, wie die auf PC, dann macht das spielen auch wenig Sinn, während man im Sofa versinkt, weil man dann ganz einfach nur Futter ist.

Ist zumindest meine Meinung. Wenn man auf dem entsprechenden Server spielt, dann erfordert das Spiel ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, um nicht völlig unterzugehen. Die ist bei mir auf dem bequemen Sofa vor der Klotze einfach nicht gegeben. Da spiel ich vielleicht Fifa, aber gewiss kein BFBC2.

PC von Hardwareversand immer noch nicht da. Stop. Werde langsam ungeduldig. Stop. Bestellt habe ich Anfang Februar. Stop. Fehlen tut nur noch die 5850'er Grafikkarte. Ende.

Ich habe jetzt seit Donnerstag Assassins Creed 2 hier liegen und sogar schon installiert, aber ich komm nicht zum spielen, das ist ärgerlich. Hab mir jetzt mal das WE dafür eingeplant, aber wegen ner halben Stunde will ich damit auch nicht anfangen.

Außerdem warte ich noch immer auf meinen Gehäusedeckel, welcher mittlerweile seit 6 Wochen beim lasern ist. Ich versteh nicht was da so lange dauert. Ich hab ne CAD-Zeichnung geliefert und die 2 dämlichen Kreise sind in wenigen Minuten ausgelasert. Man muss den Deckel nur einspannen, die CAD-Datei laden und "Start" drücken.

Asoriel ich bin enttusche von dir! wie kann man AC2 kaufen und damit so blöde Kopier Schutz unterstürzen?

Ich finde den Schutz auch total behämmert. Man muss zum Spielen dauerhaft mit dem Internet verbunden sein. Ich hab mir das Spiel auch geholt, aber die Server sind dermaßen oft überlastet, da kommt man nicht einmal mehr zum Spielen
sad.gif

Zurück