Technik-Ecke zum plaudern...

mir gehts auch eher um den Kopierschutz. Ich finde es auch nicht gerade gut, dass manche Leute garnicht spielen können auf Grund der Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn das mit den Server kein Problem wäre würde mich der Kopierschutz stören... für ein Offline-Singeplayer Spiel hat man einfach keine Internetverbindung zu brauchen.

woohoooo, nach langem warten aufgrund des wetters fangen bald die arbeiten an unserem hausanschluss für dsl 50.000 an
biggrin.gif

*Neid*

Bei uns dauerts vermutlich noch mindestens ein Dreivierteljahr... aber dann gibts auch ~ 25 Mbit
smile.gif

Wo wohnt ihr denn? Bzw. wie habt ihr es geschafft, die Telekom zu überreden, dass sie das Netz ausbauen?

Ich wohne in einem kleinen Kaff (2000 Einwohner) in der Nähe von Ulm... der Bürgermeister hat sich ziemlich dafür eingesetzt, wie er das genau hinbekommen hat weis ich auch nicht.
Das Glasfaserkabel ist aber größtenteils schon verlegt, trotzdem wirds noch ne Weile dauern.

Ihr habt ja nen geilen Bürgermeister...

Ich wohne in der Nähe von München, und habe nicht mal 1000er DSL. Ist halt auch ein kleineres Kaff.

Werde demnächst mal schauen ob man dem Bürgermeister irgendwas schreiben kann... Oder vielleicht ne Unterschriften-Liste macht oder so. Denkt ihr sowas würde wirken?

Ich wohne in Lohne, in Niedersachsen bei Oldenburg... Ist ne kleine Stadt mit 25000 Einwohnern ca. Bei uns baut EWETel das Netz aus. Die Straße an sich ist schon vernetzt, aber die einzelnen Hausanschlüsse fehlen halt noch...

Ich habe hier das Glück, das an der Straße direkt Glasfarkabel liegen, die 50m, welche die Auffahrt lang ist aber nicht. Hätten wir mal als wir vor ~15Jahren gebaut haben an so etwas gedacht. Jetzt gehts nicht mehr, weil wir das Aufreißen der kompletten Auffahrt, sowie die Kabel und allen drum und dran selbst zahlen müssten (meint mein Vater).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maln ganz anderes Thema:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=4281078&posted=1#post4281078

°_°
Sowas nenn ich VERDAMMT KRASSE SCHEISSE!
biggrin.gif

THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ne, das ist echt Wahnsinn... oO

1080 gibts doch schon länger? Ich kann bloss nicht gucken, ich dürfte vorher erstmal 15Minuten vorladen damit ich schauen kann :/

This is awesome.

Wenn man nach Mediamarkt geht und denen das zeigt, sagen die bestimmt schafft Ihr 589€ Rechner auch
biggrin.gif

so, nach ca. 2 1/2 Stunden Assassins Creed: Erster Eindruck: (Fast) gleiches Spiel, andere Kulisse, andere Story. Mal gespannt, ob es mich so fesseln kann wie der erste Teil. Rein von der Grafik bin ich zufrieden, die Bewegungen sind genial. Auch wenn ich dachte, dass ich mich mit dem Setting nicht anfreunden könne: Es macht mir durchaus Spaß.

ich suche grad nach nem aufnahmeprogramm...habs bisher immer mit xfire gemacht und wollt nun wieder mit fraps probieren allerdings ist nach 30 sek immer schluss
wink.gif

ich hab damals im forum irgentwo ne version erwischt mit der man länger aufnehmen konnte.. falls jemand link hat.. her damit :>

hoffe das war übrigens legal ansonsten bitte ignorieren
wink.gif

Zurück