Technik-Ecke zum plaudern...

Omg wie sinnlos ist das denn, wer kauft son Mist ? Klick

Es gibt halt Leute... wie Manager und Banker und so... die garnichts mit dem vielen Geld was sie sich in den Arsch schieben anfangen können und da ein normales Appleprodukt nicht genug verpulvertes Geld bedeutet wird halt noch sinnlos dran herumgewerkelt um nochmal ein paar Tausend Ocken mehr sinnlos zu verprassen... aber das ist ja auch ein Teufelskreis, weswegen die armen armen Manager ja auch immer mehr Geld brauchen und sich reihenweise Sonderzulagen, Boni und Gehaltserhöhung zuschustern um noch mehr Geld sinnfrei zu verbrennen, weil man ja unbedingt noch ein paar mehr Diamanten und noch mehr Platin und was weiß ich nicht was auf ein sowieso überteuertes Produkt packen muss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gleichen Leute die auch vergoldete Macbooks kaufen eben
wink.gif

GoldenMacBookPro.jpg

Dazu finde ich dieses übertriebene Glänzen und das goldene total hässlich, das Silber vom normalen ist schick genug.

Ich meine nurweil man nen iPad mit x tausend Diamanten hat, ist es trotzdem noch nen iPad.

Jopp, eben. Edel aber schlicht, wie es ja auch ist, sieht es einfach am besten aus
smile.gif

davon gibt es eine 2010 und 2009 Version aber so wie ich das sehe ist die 2010 nur eine Free version?

Ich benutze eigentlich nur ImgBurn für Images, den Rest erledige ich mit der Brennfunktion die 7 von Haus aus hat.

Also ich habe mir mal an so nem Super Sonder Rabatt Wochenende mein Ashampoo Burning Studio 9 statt für 49€ oder so, für 24,99€ gekaut.

Für den Preis ist es Spitze, sonst hätte ich es nicht gekauft.

Edit:

Ich bin jetzt wohl doch bei dem Gedanken mit andere Case Fans zuholen.

Habt Ihr superleise auf lager ? 2 Stück halt, so 20/25 € dürfen sie schon kosten.

Sollte man aber an die Midgard Werks Lüftersteuerung anschließen können
smile.gif

Edit2:

habe am 6.3.10 bei HWV die Z4 für meinen Dad bestellt, am 9.3.10 haben die das Geld erhalten, wann kommen endlich die Boxen an ?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Test gerade Ashamppo 9... finde es sehr gut! ;D

wer von euch möchte sich neues Gehäuse kaufen?

hab noch so 5% code von Castking...

den Code gibt es aber nur wenn Gehäuse gekauft wird.
biggrin.gif

Test gerade Ashamppo 9... finde es sehr gut! ;D

wer von euch möchte sich neues Gehäuse kaufen?

hab noch so 5% code von Castking...

den Code gibt es aber nur wenn Gehäuse gekauft wird.
biggrin.gif

Solche Codes kann man sich für fast jede Seite zu Genüge "ergooglen". Mach ich bei Amazon, Caseking etc. immer bevor ich kaufe
tongue.gif

Hi, ich hätte kurz ne Frage bzw. Einschätzung die einen eigenen Thread nicht lohnt.
Ich bin eigentlich ein Technikdepp, PC einschalten, Browser/Spiel starten, PC ausschalten, hab aber nun vor meinen Rechner eventuell zu verkloppen. Nun hab ich keine Ahnung vom Preisleistungsverhältnis. Ich weiß das sich der Wert wohl alleine schon beim Auspacken und Anschließen halbiert, aber so um die 300€ hätte ich schon gerne. Zuviel verlangt?

Prozessor: AMDAthlon™ 64 X2 Dual Core 6000+ 3.02GHz
Arbeitsspeicher: 2GB (Ok, bissl wenig)
Grafikkarte: NVidia Geforce 8800GTX 768MB
Festplatte: 500 GB
Windows 7 Home 32bit (wahlweise auch XP)

Mainboard hab ich trotz diverser Tools und Diagnosen noch nicht rausbekommen, was für eins es ist. Den üblichen Kram wie DVD/CD Brenner, Laufwerke hab ich jetzt mal nicht ausführlich aufgelistet.
Achja das Ding ist so 1 1/2 Jahre alt.

Würd mich über ein paar Meinungen und Tipps freuen.

aber so um die 300€ hätte ich schon gerne. Zuviel verlangt?

Prozessor: AMDAthlon™ 64 X2 Dual Core 6000+ 3.02GHz
Arbeitsspeicher: 2GB (Ok, bissl wenig)
Grafikkarte: NVidia Geforce 8800GTX 768MB
Festplatte: 500 GB
Windows 7 Home 32bit (wahlweise auch XP)

300 ISt nen Bissel Hochgegriffen^^
das bekommste für 400 Euro neu mit Windows 7 64 Bit
Und ich hab noch nen Bissel Teuer Kalkuliert

crying.gif
Ich habs fast geahnt. Also eher so im 200€ Bereich? Da ist man mit einzelnen Komponenten verkaufen wohl fast besser drann. Er leistet mir ja immer noch treue Dienste und die Kiste langt auch vollkommen aus für sämtliche Spiele, aber hier gehts mal ausschließlich um Geld. Aber so ist das eher unrentabel.

Ich werd mir jetzt demnächst bei Amazon.co.uk etwas für die Playstation bestellen, kann mich nur nicht entscheiden was:
God of War3, FF13, Uncharted2, oder was ganz anderes.

Zurück