Technik-Ecke zum plaudern...

Jo ich glaub auch das ich es für die box kaufen werde... hab ja alle Teile für Konsole. ;D

Ja aber ich sehe es so, für Xbox haben sie es sich verdient, Die Pc Version sollte man net kaufen... ;D

"Der fünfte Teil des Schleichspiels soll am 15. April für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Nun kündigt Ubisoft an, zum 18. März eine Demo zu veröffentlichen. Die Demo soll aber nach aktuellem Stand vorerst nur für die Xbox 360 verfügbar sein. Eine Nachfrage bei Ubisoft Deutschland ergab, dass es dazu noch keine kommunizierbare Info gebe. Eine PC-Demo ist damit weiterhin möglich."

Super freue mich auf übermorgen hab die News erst gerade ergooglt. xD

Ich hab seit der R6 Version der Server von vor 5 Tagen überhaupt keine PB Probleme mehr und vorher hatte ich sie nur sehr selten. pbsetup hast mal runtergeladen und getestet? Eigentlich sollte es mit Punkbuster keine Probleme geben. :O

Hab ich - aber bei mir bekomm ich den PB-Init-Fehler, der wohl erst noch zu beheben ist. Der laesst sich zwar auch manuell umgehen - aber so richtig richtig ist es trotzdem nicht.

Den 0815-Setup-Kram muss ja wahrscheinlich jeder veranstalten, der ueberhaupt irgendein PB-Game zocken will. Und das nervt einfach nur - genauso wie man in PB-Games das Steam-Overlay abschalten muss, weil das sonst als Eingriff ins Spiel erkannt wird und man gekickt wird. Einfach nur nervig und sinnfrei fuer MP-Games! VAC ist vielleicht unsicherer als PB - aber dafuer hat man als "normaler" Spieler auch keinerlei Probleme.

Ansonsten macht mir MW2 auch einfach mehr Spass als BFBC2. Das hat zwar auch seine Staerken - aber das Level- und Auszeichungssystem bei MW2 motiviert mich irgendwie mehr als das von BFBC2.

Echt? Da muss ich an das denken...

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=dkTZTzsYoZs[/youtube]

OMG, ich musste echt verdammt lachen
biggrin.gif

Am Rande erwähnt falls es wen interessiert. Internet Explorer 9

@Asoriel Sei nich traurig, dafür gibts doch nen zweiten helllblauen Umhang als Entschädigung.
tongue.gif
Ich finds auch ne Frechheit, aber was willste machen. Für meinen Teil hab ich ne einfache Entscheidung gefällt: Ubisoft kann sich das Ding sonstwo hinschieben, ich wills nicht. Stattdessen hab ich in Bad Company 2 nen Mordsspaß. :>

Na wehe wenn nicht! Aber eigentlich will ich lieber nen orangenen Umhang....

schon eingeschrieben für die NFS-Beta.

Kyragan: Jopp. Ich will meine OrangeBOX für meine Villa, auf der dann natürlich HL² und Portal laufen.

Ich habe ja die Z4 Boxen bestellt bei HWV, wenn ich jetzt nach der Verfügbarkeit gucke, habe die garkeine Z$ Boxen mehr ? nur Z4i, aber die meine ich ja net, wasn da los ?

Hätte ich blos nicht das mit der Demo gelesen... ich hab mir den Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
in einer Stunde sicher schon 10 mal an gesehen... xD

Wenn ihr mich ab dem 18 nicht mehr seht.. lieg es daran das ich no Stop die Demo bis zum April spiele... xD

werde mal IE9 testen.
biggrin.gif

EDIT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute zu meinem Geburtstag eines der besten Geschenke bekommen, die man sich wünschen kann...

Herzlichen Glückwunsch O.o
biggrin.gif

Lass mich raten - nen MediaMarkt Gutschein im Wert von 50€? *g*
oder wenn in deinen Satz keine Ironie vorhanden ist - was selbst gebasteltest
biggrin.gif

Ein kratzigen Pullover....

nein Spaß war auf der US Botschaft in Frankfurt und dann kann man sich ja denken, wie es lief :>

Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher wie der Satz gemeint war - wars gut oder nicht?

Okay: Ich war auf der amerikanischen Botschaft in Frankfurt und wir haben ein Ja zugesagt bekommen und dürfen legal nach USA einreißen.

Aber man darf hier nicht denken, ja okay.. der hat es gut, ist da hingegangen und geht einfach nach USA.

Da sitzt eine Frau, so zwischen 25-28 sah die aus und die entscheidet über dein Leben .. und das hat sich auch richtig verschärft im Gegensatz zu den Jahren früher, man merkt schon, das es immer schwieriger wird in die USA zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich hab schon befürchtet ihr hättet kein Visum bekommen oder sowas. Dann doppelt herzlichen Glückwunsch
smile.gif

Zurück