Technik-Ecke zum plaudern...

Geldsegen ausgebrochen?
wink.gif

Nein, seine Elten haben scheinbar im Lotto gewonnen.

EDIT:

Update vom 22.03.2010
Die finale TDP der Geforce GTX 480 steht laut Fudzilla fest. Demnach beträgt die Thermal Design Power der Ferm-Karte "nur" 250 Watt - und somit fast 50 Watt weniger als bisher angenommen. ImForum von Beyond3D wurde zudem eine Folie seitens PC-Zilla geleakt, welche den Mittelwert verschiedener Spiele zeigen soll. Dieser zufolge schlägt die GTX 470 die HD 5850 und die GTX 480 die HD 5870 mit geringem Vorsprung.

http://www.pcgamesha...afikkarte/News/

Bild

ob das Stimmt? ^^ wär ja ein Fail für Nvidia^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay, danke Asoriel.

Zu der anderen Bemerkung sage ich mal nichts
smile.gif

Die Hardware kennt ja noch keiner, von daher ;p

Hilfe, ich kaufe mir ein Rechner wahrscheinlich mit einer Wasserkühlung habe somit im Lotto gewonnen... cool.

Habe mir aber ein MacBook Pro gekauft und nicht im Lotto gewonnen... komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Soramac ich bin neugierig! Wenns nicht öffentlich sein soll, dann auch gerne via PM
smile.gif
(dann würde es auch erheblich leichter fallen, passende Komponenten zu finden)

Ja ich hatte einen Termin.

Weil ein Arzt im Urlaub ist.

Vormir son Typ hatte volle 4 Stunden gewartet! geht in dne Behandlungsraum, kommt 2 min später wieder raus und ist fertig.

Und dafür wartet der 4 Stunden.

Ich versuche seit heute morgen einen Termin beim Pulmologen zu bekommen...hab Probleme mit der Lunge/den Atemwegen (als Nichtraucher).

Da lobe ich mir meine kleines Kuhdorf hier. Ich kann selbst ohne Termin zum Arzt gehen, und musste bislang nie wirklich mehr als eine Stunde warten. Meistens dauert es nur so ~30Minuten :>

Ja, das mit den Wartezeiten kenne ich... ich durfte mal 3 Stunden beim Zahnarzt warten, dann hab ich mal gefragt ob ich heute schon noch dran komme und die Frau an der Rezeption meinte darauf 'Ach, sie haben wir ganz vergessen'
glare.gif

Edit : Wäre schön wenns bei uns auch so wäre. Ich bin zwar fast nie beim Hausarzt, aber wenn dann ist das Wartezimmer voll mit Rentnern die nur zum Arzt gehen damit sie im Wartezimmer mit den anderen reden können... und das geben die auch zu.

In meiner 68k Einwohner Stadt gibt es nur 3 Orthopäden, 1 ist im Urlaub
wink.gif

Bringt in dem Fall auch nicht immer was...
Meine Mutter ist Privat versichert und wartet auch nicht kürzer
wink.gif

Pff. wenn du hier im Februar zum Arzt gehst kriegste mit Glück nen Termin für Juni. Meiner Mutter gegenüber meinten sie letztens, vllt. könnte man sie anfang August dazwischenschiebe.
blink.gif

@Sora Bei Wakü muss dir aber bewusst sein, dass das Ding regelmäßige Wartung benötigt. Nicht nur der Aufbau macht mehr Arbeit als Lukü!

In Fremdcode wirst du dich bei uns immer einarbeiten müssen. Zum einen gehen bei uns sämtliche SQL-Abfragen über einen selbstgeschriebenen OR-Mapper, der bestimmt einige Millionen Zeilen Code umfasst, außerdem haben wir eine derart heftige Basis, daß da nochmal einige Millionen Code zusammenkommen. Bis du überhaupt mal das Webprojekt aufgesetzt hast, unter Berücksichtigung aller Bibliotheken, Datenbanken, Stammdaten und so weiter, bis dahin siehst du dich schon mit einer Funktionalität konfrontiert, daß du erstmal nicht mehr weißt, wo oben oder unten ist.

Von plane startet bei uns kein neues Projekt.

Jap das kenn ich.
Unser Bankensystem ist auch gewaltig. Der eine arbeitet schon seit 10 Jahren hier und kennt eig. alles auswendig. Wenn ich mal da was machen muss guggst du wortwörtlich in die Röhre und wirst von Informationen erschlagen.
SQL mag ich auch nicht so, wohl ein weiterer Grund. Darum versuch ich mich immer abzuseilen und an anderen Projekten zu arbeiten. Die Haussteuerung liegt auch wieder braach - schade wie ich finde, das hat spaß gemacht.
Habe mir letzte Woche eine steuerbare cam bestellt, war mit 250 Taken nicht grad billig. Aber damit zu spielen macht einfach spaß <:
Als erstes verfolgte sie nur einer bestimmten Farbe. Jetzt versuch ich mich daran, bestimmten Formen zu folgen. ^^ Also alles was wie ein Kreis aussieht klappt schonmal - aber sehr buggy xD
Am ziel will ich einfach Gesichter erkennen lassen. Kann mir da ein paar Webaplicationen sehr gut vorstellen. ^^
Naja
smile.gif

Irgendne Internetpetition hilft da wenig. Da müssen einfach zigtausende auf den Straßen stehen. Wird nur keiner tun.

Hallo Jungs & Mädels,

bin zur Zeit bisschen am Nachdenken, welche Spiele ich mir kaufen werde, sobald mein neuer PC da ist...

Geplant ist schon mal:
- Bioshock 1
- Bioshock 2

Da einige meiner Kumpels "CoD 4: Modern Warfare 2" auf der PS3 zocken wird auch viel darüber geredet. Und da ich auch oft zuschaue oder mitspiele (halt nur auf Konsole bisher) und es mir wirklich mega Spaß macht, würd ich es mir halt jetzt auch kaufen? (kostet bei Amazon zur Zeit nur um um die 25€).

Aber: Gibt es echt so viele Cheater in der PC Version? Kann das jemand mal beschreiben oder so? Oder hat sich das gebessert inzwischen?

Es gibt sicher mehr Noobs die jeden als Cheater betiteln der besser ist als sie selbst - viel mehr als wirkliche Cheater.

Dir ist aber klar, dass Du nicht mit Deinen PS3-Kumpels zusammen zocken kannst, wenn Du die PC-Version hast?

PS: Wegen anderen Spielen ist halt die Frage, welche Art Spiele Du so spielst? Vor allem Shooter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück