Technik-Ecke zum plaudern...

So geht es mir auch, in meinem verschissenen Dorf hier, läufste einmal draußen rum, dreht sich der Opa.. das ist doch der Sohn da.. vom Vatter da mit dem dicke Audo.. den kennen wa doch. Die ganzen Dorffratzen hier...

In der Stadt interessiert es dich keinen, deswegen bin ich immer froh, wenn ich mal in Frankfurt oder Berlin bin, da kann man sich so anziehen wie man möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich weder rauche, noch vor dem PC esse, sollte es eigentlich kein Problem darstellen die sauber zu halten :>
Ich esse auch vor dem PC die Tastatur ist den noch Sauber.
biggrin.gif

Vielleicht ist ja Shefanix richtig fett, so 250kg und futtert 1 Tüte Chips pro Stunde @Sam... dann sieht das ganze... naja... aus.... weißt du ja nicht^^

Bei mir liegt neben dem PC meist ein großer Hümpel leerer Schokoladenpackungen <3 xD

Hmm ich hab immer nur ein Haufen Plastikflaschen im Schrank die Liegen dann da bis dich mal erschlagen
tongue.gif

Edit: Shefa das Video aus deiner Signatur gibts nicht mehr bei Youtube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich am PC esse wird die Tastatur einfach hochgeschoben. Sollte es Fingerfood gewesen sein Hände waschen und fertig. Chips gibts eigentlich nur wenn ich TV schau, beim Zocken kann man nebenbei eh net so richtig essen.
Dafür liegen bei mir massig Plastikflaschen rum oder Tetrapacks vom Eistee.
biggrin.gif

Ich trag gern meine Fahrrad Handschuhe wenn ich zocke... auch einfach weil das Pad (egal ob PC oder XBox) irgendwann anfängt zu scheuern... so habe ich dann die Handfläche und alle Gelenke sicher und kuschelig und die Fingerspitzen sind zum Zocken immernoch perfekt
biggrin.gif

Beim essen wird auch einfach die Tastatur nach hinten geschoben... weil ich auch keine Lust habe mich an meinen Kleinen Tisch am Bett zu setzen... das gibt immer so Rückenschmerzen...

Wo wohnst du?
Da hätte ich endlich meine Ruhe
wink.gif

Ganz am Rand vom Georgsmarienhütte, die nächste Stadt ist dann halt Osnabrück :>

@ Nira: So ganz an die 250kg komm ich dann doch noch nicht ran
tongue.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit: Shefa das Video aus deiner Signatur gibts nicht mehr bei Youtube
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Immer wieder das selbe :/[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit: Fixed :>[/font]

Ich komme nach hause, Grrr wo sind meine Fans.

Im gleichen Gedankengang klingelt es, DHL, Fans sind da
biggrin.gif

Ich glaub nicht das die beleuchtet ist. Wenn ich es mir so überlege, dann brauche ich auch garkeine. Mein Monitor ist so hell, ich hab jetzt nichtmal Tastenbeleuchtung meiner G11 an. Die würden halt auch perfekt hier in mein schwarzes, Klavierlackkonzept passen. Dann würde nurnoch eine Maus fehlen, obwohl ich die Kone nicht mehr missen will. Mal schauen ob es dann demnächst was tolles gibt :>

Fingerabdrücke sind kein Problem, ich wasch mir nach jeder Mahlzeit, und jedem kleinen Snack immer die Hände. Im Allgemeinen bin ich eigentlich was meine Hande angeht ein ziemlicher Sauberkeitsfanatiker. Ich kann Fingerabdrücke nicht leiden
smile.gif

http://www.pc-experi...?threadid=29791 Test dazu.

Klavierlack ist hässlich. :X

http://www.youtube.com/watch?v=Oatd5Hrh3Pg&feature=channel

Gutes Lied, falls jemand auf diesen Musikgeschmack steht

Nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Fermi-Start und die Lecks im Internet werden größer. Ein Stapel neuer Bilder zeigt nun Fermi in den Schritten des Auseinandernehmens. Die Strecke zeigt die GTX 480, deren GPU im Artikel als "heiße 40 nm GF100-GPU mit 480 Cuda-Kernen" umschrieben wird. Im Artikel wird ein Preis von 499 US-Dollar genannt. Die Bilder stammen von Atomic MPC.

Zudem gibt es neue Bilder von Partnerkarten. Darunter eine MSI-Karte und die Leadtek-Version. Bei Leadtek werden auch technische Eckdaten angegeben:
• GTX 470: 448 CUDA Cores, 1.280 MiByte GDDR5 VRAM, 607/1.215/3.348 MHz GPU/Shader/Speicher
• GTX 480: 480 CUDA Cores, 1536 MiByte GDDR5 VRAM, 700/1.401/3.696 MHz GPU/Shader/Speicher

Beide sollen ab 26. März verfügbar sein und 349 US-Dollar bzw. 499 US-Dollar kosten. Die Bilder stammen von chip.com.tr

Wann kommen die dinger nun 26 März 29 März oder 6 April lese immer wieder was anderes WTF. O.o

26.März Vorstellung und stellenweise verfügbar, ab 6.April massenhafte Verfügbarkeit.

350$ für die kleine wäre nice. Dann könnten sie ungefähr für den gleichen Preis weggehen, wie die ATI5850 bei etwa gleicher Leistung.
Das wäre dann durchaus eine attraktive Karte und eine Überlegung wert.

wird man sicher wieder 1:1 umsetzen und dann noch 50 Euro drauf wegen schlechter Verfügbarkeit bzw. begrenzter Anzahl

350$ für die kleine wäre nice. Dann könnten sie ungefähr für den gleichen Preis weggehen, wie die ATI5850 bei etwa gleicher Leistung.
Das wäre dann durchaus eine attraktive Karte und eine Überlegung wert.

Genau das denk ich mir auch schon ne Weile. So ne 470er wäre echt ne Überlegung wert. :/

Bin ich zu Doof oder wie Deaktiviert man die Uhr in der Taskleiste? finde das einfach net unter windows 7 -_- ^^

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Uhr auf "Aus" stellen :>

Zurück