Technik-Ecke zum plaudern...

Es gibt doch nun wirklich mehr als genug Tutorials im Internet...

Ja aber wenn man echt kein Plan von der Materie hat.... O.o macht es nicht leichter.

hab im auch schon gesagt das alles in der Anleitungen beschrieben ist... ich leiste nur Beihilfe. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal weg, schön Party machen
smile.gif

Um die Uhrzeit? Müsst ihr alle um 8 wieder zu Hause sein, oder was? :S

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
BFG zieht sich aus dem Grafikkartenmarkt zurück

Die schlechte Gemütslage der NVIDIA-Boardpartner zieht jetzt wohl sein erstes Opfer. Laut Fudzilla.com soll sich BFG, zweit größter NVIDIA-Boardpartner in den USA, zumindest aus dem europäischen Geschäft zurückziehen. Ein Teil der Mitarbeiter soll fortan für den Mitstreiter Point of View arbeiten. Während BFG vor allem in Großbritannien und Irland große Marktanteile besaß, steht Point of View hingegen in Frankreich, Spanien und Skandinavien sehr gut da. Mit Sicherheit wird Point of View sein Augenmerk nun aber verstärkt auch auf die britischen Inseln werfen und vielleicht den ein oder anderen Prozentpunkt des Marktanteils in England für sich verbuchen können. Zunächst aber verschwinden die GeForce-Grafikkarten von BFG erst einmal aus den Programmen der Händler. NVIDIA reduziert seine Partner in Europa zusehends.

Meine Lieblings Marke *heul* [/font]

Jo Leute.
Bin grad inner stadt in nem ungesichertem WLAN
biggrin.gif

was geht bei Euch so ? : P

Zotac und EVGA sind toll.
Beim Kühlertausch die Garantie nicht zu verlieren,genau beim Overclocking is einfach nice. Und die AMP² Editionen von Zotac waren so schon richtig gute Karten.

Jo Leute.
Bin grad inner stadt in nem ungesichertem WLAN
biggrin.gif

was geht bei Euch so ? : P

uhu. ganz böse. *g*
Ist bei uns in der Schule auch so . Wir haben sogar vollen Routerzugriff, weil dort noch Standarteinstellungen sind O.o
Auch die Nachbarn von der Schule sind nicht besser ^^

Ich bin zur Spanisch Nachhilfe gefahren, sogar Kamps hatte ungesichertes WLAN o_O

Ich fahre mit dem Bus, der durch die halbe Stadt fährt, ganze Zeit am suchen, Jugend Treff > Ungesichert, son Friseur > Ungesichert.

Ca. 5-6 waren ungesichert, hatte noch paar min Zeit, bissel gesurft
biggrin.gif

Wenn die so blöd sind unds net sichern
wink.gif

Gerade auf Galileo nen Schweizer reden gehört. Uff, nicht schön sowas
wink.gif

Boah. Ich bin gerade richtig angepisst.
Ich muss wahrscheinlich nach der 11. Englisch abgeben. Hallo? In Kiel sitzen echt nur Schwachköpfe. Kack Profiloberstufe -.-

Wieson das ?

Morgen BWRE Klausur, boar kein Bock mehr.

Btw 1200 Seiten...

Naja. Es ist so:
Ich werde das Gesellschaftliche Profil nehmen. Darin ist das Kernprofilfach Erdkunde, ergänzende Fächer sind Geschichte und WiPo. In Erdkunde muss ich dann mein Abi schreiben.
Dann gibt es 3 Kernfächer - davon muss ich auch in einem zwei mein Abi schreiben. Ich werde von Deutsch, 1. Fremdsprache und Mathematik halt Deutsch und die Fremdsprache wählen, weil ich nicht so helle in Mathe bin *g*
So, als 4. Abifach muss ich ein Fach aus dem Naturwissenschafltichen Bereich nehmen also. Da kommen dann nurnoch Chemie und Biologie in Frage - da ich dort ziemlich gut bin und Physik genauso wie Mathe überhaupt nicht mein Fach ist.
Soviel dazu, nach der 11. muss ich etwa eine Fremdsprache abgeben und habe dafür 2 Naturwissenschaften oder ich behalte eine Naturwissenschaft und habe dann 2 Fremdsprachen.
Problem: Ich will und muss Latein bis zum 13. machen für mein großes Latinum, Bio und Chemie will ich zur Absicherung und auch aus Interesse bis zum 13. weitermachen.
Englisch fällt damit raus - aber. Das ist das dümmste was es gibt. Ich mein, Englisch ist doch wohl wichtig. -.-
Und acuh für meine Zukunft sind die oben genannten Fächer wichtig.
closedeyes.gif
Also kann ich nicht auf die verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja. Nicht zu vergessen, dass es noch die Möglichkeit gibt, dass ich nicht in das Profil kann und dann ausweichen muss. Zum Beispiel ins sprachliche, dann müsste ich noch ne 3. Fremdsprache (in meinen Fall Dänisch) belegen und 4 Stunden dann jeweils
closedeyes.gif

Oder am Besten noch Ästhetisches *g* Musik und Kunst als Kernprofilfächer. Yes!
biggrin.gif

Zurück