Technik-Ecke zum plaudern...

Weil es Gewohntheit ist, ich habe noch nie Mervin gehört und würde wohl auch Marvin verstehen.

Genau wie ich Jendrik heiße und viele am Anfang immer Hendrik verstehen, danach schreibt mann mich dann wie sie Lust haben mal mit K oder CK, idioten...

Weil es Gewohntheit ist, ich habe noch nie Mervin gehört und würde wohl auch Marvin verstehen.

Genau wie ich Jendrik heiße und viele am Anfang immer Hendrik verstehen, danach schreibt mann mich dann wie sie Lust haben mal mit K oder CK, idioten...

Ja, aber ich finde in dem Jahrbuch sollte zumindest mein richtiger Name stehen - wenn es fremde Leute sind, ist es ja noch in Ordnung und recht amüsant - aber das nervt mich schon.
happy.gif

Abschluss T-Shirts, erstes mal troz Liste die mit dem Pc geschrieben war, Vorname falschgeschrieben, meins wurde neugemacht, Zack, Nachname falsch, Helden-....

Dafür habe ich sie dann umsonst bekommen, andere haben 15 für eins bezahl, ich Nix für 2
biggrin.gif

hey schaut mal, giga ist ja jetzt Tod aber dafür versucht es jetzt ein neuer anbieter mit nem 24stunden (unter anderem)Gaming sender, das sind die die vorher Gametv gemacht haben, mal sehn wie lange die sich halten xD
-> http://www.lvlup.tv/

Wollts eben auch schon schreiben
wink.gif

Und dann wäre ein 3Mark noch ganz cool
smile.gif

Bei Pixmania gibt es sie schon zu dem Preis; hab auch 259€ gezahlt

Meine Frage von Gestern ist wohl untergeganen. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Weiß gerade jemand, seit wann etwa ein A/V-Receiver einen optischen Eingang hat? Ich bekomme die Woche nämlich ne ältere 5.1 Anlage und würde gerne die PS 3 daran ansclhießen. Und da so ein älteres Gerät sicher noch kein HDMI hat, würde sonst nurnoch 2.1 Sound über Cinch bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch digital gibts sowieso nicht.
Entweder optisch oder digital.
Mein Heimkinosystem ist mittlerweile auch schon fast 6 Jahre alt und hat optisch In und Out und außerdem Coax. Der Rest sind analoge Cinch Stecker.
Wenn das Ding nicht uralt ist sollten optische Anschlüsse imo vorhanden sein.

ähm ja ich mein Optisch... hab ich durcheinander gebracht, weil ich mich gestern die ganze Zeit damit befasst hab
smile.gif

edit: Naja es ist schon ziemlich alt... so 10 Jahre müssten es sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es optisch Digital nicht? Wäre doch nichts anderes als bei Glasfasternetzwerken,oder?

Zurück