Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, Computer Bild eben... die 'Fachmagazine' von denen sind auch nicht besser als das Hauptprodukt.

Ja, mein Onkel hat mir die Hand gedrückt :O XD
Bzw. meinem Vater, weil dort son Programm ist , womit man Videos von Youtube runterladen kann. Hallejuja, als ich gesagt hab, ich hab ein anderes war es illegal XDD
closedeyes.gif
Free DVD Video Soft dingens da
jester.gif

Nja. Wollt mir mal deren intelligente Testberichte lesen
tongue.gif

Ja, ne Testversion wäre da echt schön...
Es sieht interessant aus, aber die Katze im Sack kauf ich sicher nicht, schon allein weil ich eigentlich vorhatte bis SW:Tor erstmal kein MMO zu spielen....

Btw - der Squeenix Support hat sich noch nicht gemeldet, ich hab nicht mal ne Bestätigungsmail bekommen....

Ich will das eigentlich auchnicht auf gut Glück kaufen. Muss sowieso mal ein bisschen sparen, sonst wird das nie was mit meinem Handy. Mein altes ist mir im Urlaub in die Nordsee gefallen und jetzt schrott ;D

Projekttage @ Schule rocken. Stop Motion Tetris mit Lego :>

Nja. Immerhin in der Nordsee, hast der noch was gutes getan. Von nem Kollegen, der hats beim Skifahren verloren :o
Voll fail. xd Hat er extra für die Klassenfahrt bekommen XD

genau darum nehme ich mein älteres Modell oder Uraltes wo man nur SMS und Telefonieren kann, mit in den Urlaub.

hab es nur für den Notfall dabei..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Handy war uralt. Das hatte weder eine Kamera, noch konnte ich damit Musik abspielen. Das Handy konnte eigentlich garnichts. Hat mich auch nur 5€ gekostet gehabt :>

Aber bald wird das 5800XM endlich mein sein
smile.gif

Eine Ausnahme gibts: Die Auto Bild ist ganz brauchbar. Alles andere ist aber wirklich Scheiße.
biggrin.gif

Ja, das stimmt. Die Autobild hat teilweise ganz gute Artikel. Allerdings hat sie es nicht geschafft, trotz schlechter Berichte etc., mich vom 156er Alfa loszureißen. Wenn alles gut läuft, wird diesen Sommer italienisch gefahren
wink.gif
.

Morgen.
tongue.gif
^^

So nach langem hin und her.. werde ich mit die PC version von Splinter Cell kaufen. Ich weis ich werde mir sicher am ersten wochende einen abfluchten weil ich net spielen kann weil ubi server Down sind.... aber ich hab gestern Abend noch mal die Demo gezockt und ja^^ bin 3 mal gestorben weil ich der Kontroller einfach zu träge ist und bist ich den anvierst habe.. hat der schon wieder seine Position gewechselt.

Und Vielleicht bekommt man ja ein Free spiel wenn die Server ausfallen... (kauf ja die CE)
jester.gif

Und da nun nicht der rest meines Geldes für Splinter Cell drauf geht wollte ich mir was anderes kaufen

Fallout 3.. wer hat es und kann es Empfehlen?

Fallout 3.. wer hat es und kann es Empfehlen?

Hab´s zwar nicht mehr aber : Kaufen!

Eines der besten Rollenspiele (wenn auch kein "richtiges") die es gibt , zumindest bin ich der Meinung..

Vor allem mit den ganzen Addons´s / DLC´s ist ne Menge Spielzeit dazugekommen und und und..

Ich hab mich grad mal bei battle.net angemeldet und was seh ich da???? Ich darf bei der Starcraft 2 beta mitmachen WOHOW :DD

Noch 2 stunden downloaden
biggrin.gif
in der Zeit spiel ich halt bfbc2 xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Starcraft 2 beta ist doch inzwischen doch auch schon sowas wie ne Open-Beta oder?
biggrin.gif
Hab da was von über 10000 Beta-Spielern gehört? oO

Die Starcraft 2 beta ist doch inzwischen doch auch schon sowas wie ne Open-Beta oder?
biggrin.gif
Hab da was von über 10000 Beta-Spielern gehört? oO

nö ich glaub nicht, bei ebay kosten die keys immernoch 50€ xD
smile.gif
Ich glaube die Leute aus der Ursprünglichen Beta durften noch jemanden in die Beta einladen, aber nur 1 =)

Hab mal ne allg. Frage zum Internet:

Wenn ich 1.000er DSL habe sind das doch praktisch 1 MB/s. oder?

Also angenommen ein WLan Stick hat 125 MB/s Übertragungsrate, dann müsste das doch ausreichend für 125.000er DSL sein, oder?

Worauf ich hinaus will:

Wenn ich 1.000er DSL habe, dürfte doch bei einem WLan Stick mit 125MB/s Übertragungsrate nichts Verloren gehen, oder?

wenn die Verbindung also Signal/Qualität schlecht ist wirst auch nicht deine volle Bandbreite haben

Starcraft 2 ist keine offene Beta. Die, die einen Key bekommen haben, haben sozusagen noch einen Friends-Key, damit können Sie noch eine Person in die Beta einladen, aber erst nach einem bestimmen Punkt oder Zeit, dürfen Sie es.

Zurück