Technik-Ecke zum plaudern...

Nope..Immernoch Prestige 1 Rang 55 oder so.. :o

Bin aber grad am Überlegen ob mich mal wieder die WoW-Sucht packt..

Moin du
smile.gif
Ja, ungesicherte WLANs sind schon ne feine Sache
wink.gif

Viel Spaß noch an der Ostsee, am Samstag müssen wir mal wieder zocken
smile.gif

Joa..dann warte..

Ich denke mal ich probier´s doch nochmal mit WoW..mensch..soweit isses jetzt schonwieder gekommen.. :<

So gings mir auch, ich war fast ein halbes Jahr in Aion(mit Beta), aber so wirklich vom Hocker gerissen hats mich nicht. Es war nicht schlecht und hatte echt tolle Sachen, aber irgendwie hats keinen Spaß gemacht. Jetzt hab ich im Januar wieder mit WoW angefangen, und hab den Fun wieder gefunden; zwar hab ich zu wenig Zeit um richtig zu spielen, aber für zwischendurch reichts vollkommen.
Ich würd mir an deiner Stelle auch einen neuen Account zulegen und nochmal alles neu erspielen
wink.gif

Genau so hab ich´s vor Rethi..nur..ich würd gerne das mit jemand wirbt..weil so "langsam" leveln wie sonst mag ich dann doch nicht :/

Ich kann dich werben, aber wenn du einen aktiven Mitspieler suchst dann bist du bei mir falsch
wink.gif

Bis zur Abschlussprüfung bin ich Casual, danach versuch ich wieder in Raids zu kommen.

Nene..das will ich dann nich so :X

Ich such ja wen..aber Freund (mit dem ich bis jetzt immer alles gespielt hab) will nicht..jetzt muss ich wen anders finden :/

Ich hab auch wieder WoW angefangen aber es ist öde
sad.gif
man steht nur in den städten und wartet auf ports
biggrin.gif
und die community hat sich drastisch zum negativen hin verändert...

Du musst ja auch neu anfangen und keinen 80er wieder aktivieren, sonst ist es genauso öde wie vorher
wink.gif

Und die Community war schon immer Mist.

Mal schauen..2 oder 3 Leute haben sich schon gemeldet aber irgendwie..naja..sie sind halt ausm WoW-Unteforum
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich grade das Geld über, dann würde ichs ja nochmal mit dir zusammen versuchen. Nur muss ich sparen :>

Naja..von 1-60 bräuchtest du ja nur das Normale für 6.99€ :o

Na, ich würd dich dann werben. Hab ja 3 Accounts, nochn 4. muss nicht sein :>

20&#8364;. Lastschrift ist gesperrt, Kreditkarte besitze ich nicht, und Giropay geht auch nicht. Kann nur mit Gamecard für 20&#8364; :>

Gnah.. :-/

Naja..mal schauen..vllt findet sich noch jemand Seriöses..

Und die Community war schon immer Mist.
Ich erinnere mich an die WOW Beta dann die zeit vor BC WTF? dar war sie GEIL ENDE GEIL! seit wow so Mainstream spiele ist ist sie scheisse geworden... früher ware es Freaks die wow gespielt haben... heute ist es plötzlich cool wow zu spielen. :/ ^^

Esst ihr eigentlich auch so schnell?, angeblich soll man 36 mal kauen, ich kaue so 4-8 mal.

Das ist richtig anstrengend und man muss sich extrem konzentrieren, wenn man 36 mal kauen möchte ;p

Ich überleg grad ob ich mir zu den ganzen Erneuerungen noch das hier holen soll: http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3869
Brauch eh ein leises und effizientes Netzteil, auch wenn das etwas überdimensioniert ist.

Zurück