Technik-Ecke zum plaudern...

Das war grad ein Geständnis Klos, dass du keine Ahnung hast xDD
Ich kann dir ja mein Projekt schicken und dann kannst du es in deiner favoritisierten Sprache schreiben. Darum wäre ich voll gespannt, du auch? ../../../public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif

Anwendundungsheinis
biggrin.gif

auä Kopfschmerzen

8 Bier
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da frage ich mich, wieso sollte man da noch ein super mega over night express Versand auswählen, wenn es auch so am nächsten Tag schon kommt? ;p

Hab nichts für mich bestellt, ist eine Festplatte 250GB, Sata Kabel und eine weiße Microsoft Tastatur.

Na denn :-)

@Crucial - kam net an? Wtf >_<

Schreibe gleich nochmal..

Hat vllt. wer ne Ahnung warum bei der Logitech g110 Tastatur die Play/Pause tasten etc. nicht in Winamp funktionieren? Mitm Media Player gehts aber den mag ich nicht :<

Hat vllt. wer ne Ahnung warum bei der Logitech g110 Tastatur die Play/Pause tasten etc. nicht in Winamp funktionieren? Mitm Media Player gehts aber den mag ich nicht :<

geht leider nur mit windoof media player, das stört mich auch bei meiner Tastatur =( aber vll. gibts bei logitech Tastaturen einen treiber das es auch bei anderen Programmen geht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..gut..ich fang aufjeden Fall nachher wieder mit WoW an..hab mich jetzt doch dazu hinreissen lassen.. :X

Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der in den nächsten Tagen (oder auch darüber) zuviel Zeit hat und mit mir einen Hordechar hochspielen will
ugly.gif

Denke eher nicht das ich welche hab..solange wie ich das Spiel gespielt hab..(4Jahre ca.? Joa..kommt hin..)

Aber danke ;-)

Wenn es dann um das PvP Eingemachte geht, dann kannste dich melden ;D

Hm..gut..ich fang aufjeden Fall nachher wieder mit WoW an..hab mich jetzt doch dazu hinreissen lassen.. :X

Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der in den nächsten Tagen (oder auch darüber) zuviel Zeit hat und mit mir einen Hordechar hochspielen will
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
Horde?
Wann sind dein Onlinezeiten?
Durchhaltevermögen (also auch mal mehrere Stunden jetzt die nächsten Tage)?

'n Freund würde höht mit anfangen wir sind eig immer so in der Woche ab 2 on bis 10 ca und am we ewig:x aber du hast ts3 ? Komm aber erst heute Abend on bin noch in der Stadt.

Mal schauen..ich antworte erstmal allen die sich gemeldet haben..vllt kommt ja da was raus :-)

Zurück