Technik-Ecke zum plaudern...

Im Spiel kann ich nur Auflösung von meinem Primärmonitor einstellen. 1680x1050. Der andere hat aber eine Full-HD Auflösung. Dragon Age Origins ist das Spiel :>

Ist ein bisschen dumm dann. 21,5" vs. 22,5" :> Und das Bild beginnt beim zweiten viel weiter unten ;D

Noch was... kann man nicht das Game anlassen und auffem 2. Monitor normal was Desktop machen? Geht bei mir auch net :>

Auf 2 Monitoren spielen sieht eh bescheuert aus. Bei RPGs oder MMOs siehtst deinen Char net richtig, weil die Hälfte auf Monitor 1 hängt und die andere Hälfte auf Monitor 2. Bei Shootern triffste nix, weil dort das gleiche mitm Crosshair passiert. Wenn Multi Monitor Gaming, dann mit 3 Monitoren. Ich würde primär den FullHD-TFT nehmen und Sekundär den 1680er. Dann halt für Browser, TS, Instant Messanger etc.

Nur weil du mehrere Monitor hast kannst du nicht überall gleichzeitig was machen. Immer das aktive Fenster kann Veränderungen erfahren/benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was... kann man nicht das Game anlassen und auffem 2. Monitor normal was Desktop machen? Geht bei mir auch net :>

Fenstermodus? im Vollbild?

EDIT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich sehe es kommen du spielst so :>

Nope, nicht ganz. Ich spiel kein WoW
smile.gif

Jop, xD ^^ öhm ja als der Patch unten war kommt. "bla bla bla die wow.exe konnte nicht gefunden werde bla bla bla" O.o las gerade Repair Durch laufen. :> ^^

Pani ich lade gerade den Patch und schaue rein.... wenn es mir wieder Spass macht Melde ich mich. :/

Wollte es doch noch mal mal test als ich auf meiner Externe über den WOW Ordner gestolpert bin.
jester.gif

Alles klar ;-)

Jetzt noch die letzte Frage (an Sora oder auch die , die es wissen..) :

Reicht es nur die WotLK-CD reinzulegen und zu installieren oder erst Normal+BC und dann LK?

siehe Signatur von Sam
tongue.gif

xD Das ich das übersehen konnte
biggrin.gif

Battlefield ist lustig, aber irgendwie sind 10maps wenig
tongue.gif
Aber man wird ja mit den vielen dingen dies zum Freischalten gibt bei der Stange gehalten
biggrin.gif

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt Sam_Fischer
smile.gif

@paini, die WotLK-DVD sollte reichen, da ist eigentlich das komplette Spiel drauf.

So ich installiere es gerade neu.. :> ging auch nicht nach der Repair.exe... ^^ egal :> 36% ;D

Lol schaut mal hier, ein Metro 2033 pc
Klick
Mit einer gtx285 W A H N S I N N damit kann man noch nicht mal dx11 bei Metro 2033 nutzen
ugly.gif

Toll jetzt habe ich Quiet Drives und höre immer noch leicht die Festplattenzugriffe -.-
Aber wenigstens vibriert nichts mehr und der Motor ist auch fast unhörbar.

hau die Quiet Drives doch auf son Pumpenentkoppler(wie son Schwamm)
smile.gif
da hörst nix

Ich brauch mehr Dämmung und nichts gegen Vibrationen, die habe ich ja nicht mehr
wink.gif

Zurück