Technik-Ecke zum plaudern...

Die Tags hab ich gar nicht bemerkt, sorry
wink.gif

Aktuell haben sie mir nur einen wieder zum Download gegeben, ich hab mal geantwortet und gesagt dass ich gerne auch noch den Rest haben würde... hab übrigens Captain Morgan's Revenge geholt
wink.gif

Die Songs die ich bisher hab kommen leider nicht an die auf Black Sails at Midnight ran... aber das Album ist ja auch fast unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf seine Sig verweis, "To the ent of our Days", dass einfach geil
smile.gif

Vllt bekomme ich gleich oder Morgen noch mein iPhone
smile.gif

Esp, funzt bei dir Steam ? bei mir kommt nur konnte keine Netwerkverbindung hergestellt werden
wink.gif

Black Sails at Midnight und Pirate Song sind die besten <3
Und ich bin kurz davor ein Sabaton Album zu kaufen... wie gut dass die im Oktober zusammen mit Alestorm in München sind
w00t.gif

GZ schonmal zum iPhone
smile.gif

Steam geht bei mir auch nicht...

GZ zum iPhone! Mein 3GS wird demnächst auch folgen, hab keine Lust aufs 4G zu warten & außerdem ist es mir zu teuer am Anfang.

Achja:

Mein Kumpel hat in seinem PC ne GTX 260 GraKa, allerdings weiß er gar nicht ob das so ne gute ist, oder nicht? Kann jemand was zu der sagen? Vielleicht im Vergleich zu aktuellen ATI Karten oder so?

Tante Edith sagt: Steam hat bei mir vorhin auch rumgesponnen!

Ok, mein(e) iPhone('s) sind schon in Deutschland, bekomme ich wohl morgen Mittag so
smile.gif

GZ zum iPhone! Mein 3GS wird demnächst auch folgen, hab keine Lust aufs 4G zu warten & außerdem ist es mir zu teuer am Anfang.

Achja:

Mein Kumpel hat in seinem PC ne GTX 260 GraKa, allerdings weiß er gar nicht ob das so ne gute ist, oder nicht? Kann jemand was zu der sagen? Vielleicht im Vergleich zu aktuellen ATI Karten oder so?

jo halt 4870 , 5770 bissl besser als ne 5770

Achja:

jo halt 4870 , 5770 bissl besser als ne 5770

ist momentan gute Karte

Hast du gleich 2 bestellt? ^^

Ich warte lieber aufs HD/4G/Whatever... wenn in ein, zwei Jahren die neuen OS-Features nicht auf dem 3GS laufen würde ich mich nur ärgern.

Übrigens hat es einer geschafft Android aufs iPhone 2G zu bringen... sieht interessant aus :

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=5yO2KQHkt4A[/youtube]

Hast du gleich 2 bestellt? ^^

Ich warte lieber aufs HD/4G/Whatever... wenn in ein, zwei Jahren die neuen OS-Features nicht auf dem 3GS laufen würde ich mich nur ärgern.

Ne, wahrscheinlich 3
biggrin.gif

ALso wenn in einem, 2 jahren nicht mehr alle Features darauf laufen, ist mir das relative egal, wenn ich bedenke das ich jetzt 170€ für eins bezahle, kosten 3 immernoch weniger als 1 im Laden
biggrin.gif

Ist allerdings die Frage ob das alles mit rechten Dingen zugeht... Dass du anscheinend keine Garantie hast ist schon etwas seltsam.

weist einer wie man bei Anno 1404 einstellen kann das der nicht dauert auf pause geht... wenn ich auf den Desktop gehe? ^^

Ist allerdings die Frage ob das alles mit rechten Dingen zugeht... Dass du anscheinend keine Garantie hast ist schon etwas seltsam.

Aber wer glaubt schon das er für 170&#8364; Garantie hat, wenn er es durch ne privat Person aus Frankreich kauft ?

Ich denke mal nicht das ich Garantie habe, wegen Kassenbon oder sowas, ok kann aber auch sein, das ich Garantie haben, kann ich jetzt nnoch nicht sagen
smile.gif

Edit: Das mit Steam geht mir so dermaßen aufen Sack, ich habe endlich Wochenende, WoW suckt eh nur im Moment, habe da kein Bock drauf, und alles andere wie MW2, Css etc geht nur mit Steam, zum kotzen
wink.gif

Was habt ihr für Probleme? ich bin in Steam Drin... du kannst COD 6 weniges Zocken ich möchte schon lange wieder den SP spielen aber ja weist ne wie so schon von anfangen an hab ich 30 FPS was ja net sein kann... kann es mir nicht erklären wie so-_-^^

Edit: Das mit Steam geht mir so dermaßen aufen Sack, ich habe endlich Wochenende, WoW suckt eh nur im Moment, habe da kein Bock drauf, und alles andere wie MW2, Css etc geht nur mit Steam, zum kotzen
wink.gif

Spiel halt mal anständige Spiele, so wie BC2!

Spiel halt mal anständige Spiele, so wie BC2!

der Singelplayer ist aber KACKE. Darum will ich cod 6 Spielen. ich weist echt nicht weiter an was es liegen könnte... bei anderen Games hab ich das Problem ja nicht.. könnte es am Treiber liegen O.o ? ^^

EDIT: das Problem mit dem 30 FPS hab ich nur im SP, im MP lüft es butter weich.

Multiplayergames sicherlich.
tongue.gif

Battlefield war nie was anderes als n MP Game.
smile.gif

Ja, und CoD eigentlich genau umgekehrt.

Nur weil iwas mit scheiß Steam netzwerken ist, kann ich weder Css, CoD, sonstwas zocken :<

Zurück