Technik-Ecke zum plaudern...

Nira vllt weißt du warum, wenn iich skins einfüge, sind hin und wieder Scripts dabei, die ja dann Sound_ingame_manifest oder so heißen, aber nach einpaar mal habe ich immer mehr kopien, also 1 2 3 und so.

Weils ja immer wieder neues hinzukommt. Kann ich die anderen einfach löschen ?

Bitte in einem zusammenhängenden Text :x

Edit:
Das perfekte Buch für Klugscheißer:
http://www.amazon.de/Bildung-Alles-was-man-wissen/dp/3442151473/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272450238&sr=8-1

Für Lesefaule auch als Hörbuch - ist aber echt toll finde ich. Am Ende weiß man richtig viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es war so das ich Css Skins eingefügt habe, und wenn beim einfügen ein Ordner mit "Scripts" dabei ist, ist zu 95% ne Datei dabei, die Sound_Ingame_manifest oder so heißt.

Wenn ich jetzt mehrere davon habe heißten die ja auch immer so nur halte ... (2) und so.

Woltle wissen ob ich die doppelten einfach löschen kann.

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=34042&agid=1242

Wielange gibts die denn schon? Die haben nen Aufpreis im Gegensatz zu dem i5 nur 30€ knapp irgendwie. O.o

Edit:
Das perfekte Buch für Klugscheißer:
http://www.amazon.de...72450238&sr=8-1

Für Lesefaule auch als Hörbuch - ist aber echt toll finde ich. Am Ende weiß man richtig viel.

hehe
laugh.gif

Gestern früh 6 Uhr war NDA-Fall und Auslieferungsbeginn.
wink.gif

@Erz1 Was vorallem an den grausamen Engines liegt. Die sind einfach nicht optimal Multithreaded. Bestes Beispiel ist Dirt2. 2, 4, 8 und 12 Threads klappen wunderbar. Nimmt man ne CPU mit 6 Threads(Phenom II X6 oder Gulftown mit deaktiviertem SMT) bricht die Performance stark ein.

Für Anwendungen die hochgradig Multithreaded sind macht der X6 schon Sinn. Theoretisch würde er auch für alle anderen Anwendungen und auch für Games dank Turbo gut dastehen. Dummerweise ist der Turbo auf eine Taktstufe(400 bzw. 500MHz bei 1090T bzw. 1055T) begrenzt und springt auch nur an, wenn weniger als 50% der Kerne belastet werden. Da ist Intels System wesentlich flexibler.

Jetzt bin ich total verwirrt... irgendwie geht garnix mehr obwohl ich nichts deaktiviert hab. Können sowas Viren machen?

Gestern früh 6 Uhr war NDA-Fall und Auslieferungsbeginn.
wink.gif

@Erz1 Was vorallem an den grausamen Engines liegt. Die sind einfach nicht optimal Multithreaded. Bestes Beispiel ist Dirt2. 2, 4, 8 und 12 Threads klappen wunderbar. Nimmt man ne CPU mit 6 Threads(Phenom II X6 oder Gulftown mit deaktiviertem SMT) bricht die Performance stark ein.

Für Anwendungen die hochgradig Multithreaded sind macht der X6 schon Sinn. Theoretisch würde er auch für alle anderen Anwendungen und auch für Games dank Turbo gut dastehen. Dummerweise ist der Turbo auf eine Taktstufe(400 bzw. 500MHz bei 1090T bzw. 1055T) begrenzt und springt auch nur an, wenn weniger als 50% der Kerne belastet werden. Da ist Intels System wesentlich flexibler.

Means, uninteressant für mich?
biggrin.gif

Da der Aufpreis im Gegensatz "nur" 30€ sind. ^^

joa gut möglich.
Hab grad kein Win7/vista zur Hand, aber schau mal in der Sys-Steuerung nach, da ist iwas mit Indizierungsregeln oder so, das stellste ein. am besten gleich mit eigenschaften + inhalt der dateien, ist extrem vorteilhaft.

Dann schau auch gleich ob Windows Defender an ist und lass den mal durchrödeln.

UAC sollte man immer an haben - auch bei vista!

Joa

----
Bzgl. Nebuladingsbums:
es gibt nur eine manifest-datei, wenn du die zu (2) und (3) umbenennst, bringt das recht wenig - es wird immer die mit originalnamen genommen.
Ich weiß nich was da drin steht und wofür die gut ist. Aber wenn bei jedem Skin so eine datei drin ist, muss man die zusammenführen, damit alles funzt.
Skins ändern ist meiner Meinung nach sowieso kiddystyle - am ende läuft meist eh nichts mehr wie es soll.
Und join mal nen War-Server, der dir die Files scannt - hf gl mit den instant-kicks
biggrin.gif

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu der CPU,möchte aber gleich vorweg sagen dass ich von dem Thema nicht soviel weiß
smile.gif

Also meine Frage wäre,lohnt es sich die neusten Prozessoren mit 6(berichtigt mich bitte wenns falsch ist) zu besorgen?
Am PC mache ich eigtl. nix besonderes,spiele manchmal Shooter aber größtenteils neuere Strategie-Games (Starcraft 2 zB).
Weil ich gehört habe,dass viele Programme am PC derzeitig nur max. 2 Kerne verwenden,deswegen wäre das alte dual-core eine bessere Alternative.
Könnt ihr mir vllt helfen? wäre nett von euch.
mfg

Gibt halt nur wenige Games in denen du nen Vorteil aus zwei Threads mehr ziehst. BC2 ist son Fall, evtl. noch GTA IV. Dann hörts aber fast schon wieder auf. Imo ists eher für Rendering, Bild- und Videobearbeitung/schnitt interessant.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir aber wohl trotzdem ein X6 System aufbauen. Nur ums zu haben!
tongue.gif

Phenom II X6 1055T auf nem MSI 890FX-GD70, das wär was!
smile.gif

@Stasjan Quadcore macht schon Sinn. Gibt immer mehr Spiele die Vorteile aus nem Quad ziehen. Ne Six-Core-CPU macht aber imo rein zum Zocken kaum Sinn.

Nja, Ich bestell ja "höchstwahrscheinlich" morgen bzw. übermorgen mein neues System - deswegen ist die Variante halt sehr interessant und da ich halt BC2 und auch GTA IV dann aufjedenfall aktiv am PC zocken würde, isses ja ganz gut.
In der Bildbearbeitung wird nicht viel getan, aber doch etwas
biggrin.gif

Jetzt bin ich total verwirrt... irgendwie geht garnix mehr obwohl ich nichts deaktiviert hab. Können sowas Viren machen?

Was geht denn nicht mehr?

@Sixcore: Ich warte auf die neuen X4er und schalte die dann wieder frei
wink.gif

Und mein Traumboard wäre momentan das Crosshair IV Formula

Was geht denn nicht mehr?

@Sixcore: Ich warte auf die neuen X4er und schalte die dann wieder frei
wink.gif

Und mein Traumboard wäre momentan das Crosshair IV Formula

Zosma wäre auch ne Idee, aber muss man halt Glück für haben. :/
Das Crosshair IV Formula ist sicherlich geil, aber den Preis möcht ich nicht wissen...
tongue.gif

Vom Aussehen gefällt mir das MSI eigentlich besser. Find blau-schwarz einfach schicker als schwarz-rot.
smile.gif

Moin moin,

Da meine momentane Maus alle paar Sekunden für einige Sekunden einen "Hänger" hat, in welchen ich garnichts mit dieser machen kann, und dieses sehr
Nervig ist ,besonders in Shooter wo es auf jede Millisekunde ankommt, wollte ich mir eine neue Maus gönnen.

Mehr als 30€ würde ich jedenfalls nicht bezahlen, wobei ein paar Makro tasten praktisch wären .

Hab mich etwas umgeschaut , und gesehen das auch die Logtech MX518 Refresh in dem Bereich liegt,
ist diese noch immer einer der optimalsten Möglichkeiten für den Preis?

Wäre folgend Maus ein passables Angebot für den Preis ?
Genius Navigator 335

Was den Preis anbelangt wäre diese ja schon etwas billiger.

Wie liegt den die Logitech in der Hand ,besonders in etwas kleineren Händen?

Zurück