Technik-Ecke zum plaudern...

Mein dad hat auch so nen Freisprech Ding und er arbeitet ca. 14 Std am Tag, also beschweren tut er sich nicht
tongue.gif

Gratz zu Bären
smile.gif

@Sora: Das beste ist ja, dass noch keine von denen, die ich attraktiv finde vergeben ist
tongue.gif

Uuuhh.. na dann rann an den Speck
smile.gif

Wenn die Symphatie der Leute erstmal hast, hast du schon quasi gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt kotzen, war in zwei Läden und alle hatten Bad Company II nicht auf Lager. Nur XBOX und PS3, könnte mit anlauf da reinspringen. Scheiß Konsolen Bums, fick, Kack.. Mist..

Bestell das jetzt bei Amazon.com, könn mich jetzt mal am Arsch lecken, ist sogar 10 Dollar billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Endlich freitag.

Aber so ganz rund läuft mein PC noch nicht ~.~

Dazu mehr im anderem Thread....

Ohman, Assasins Creed 2 ist mal so arsch langweilig.

Die Steuerung ist mal voll fürn hintern.

Alles klar..danke :-)

Wenn ich Glück hab dann hab ich nachher 4/5 T9 und das kack Schuld aus Saron Nonhero (will einfach nich droppen der KACK!!!11)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man heute kommt auch nur Scheisse mit der post muss am

06.07.2010 zum Sport test zeug von der Armee. freue ich ja jetzt schon. (ich als super ESportler
tongue.gif
)

Hat jemand ne Ahnung warum meine Funktastatur hin und wieder mal Aussetzer hat? Mal geht sie, mal nicht. Ziemlich doof, jetzt muss ich immer aufstehen wenn ich Filme schaue oder Musik höre.
sad.gif
Batterien sind es jedenfalls nicht. :>

Huhu,

ich habe mir ein kleines System ausgedacht, dies ist allerdings nicht für jeden zugänglich, damit der Nutzen einfach größer ist.
Ihr kennt bestimmt diese Klicker-Websites. Klicke auf meinen Spendenbutton, dann bekomm ich Punkte oder sowas ähnliches. Die IP wird für 24h geloggt, erst dann geht's wieder.

Dafür habe ich mir ein kleines Programm geschrieben, welches aus 2 Teilen besteht. Ein Teil besitze ich, worüber ich alles Steuere, welche Website über wen und wann aufgerufen wird.
Um mehrere IPs zu haben, gibt's noch ein kleines Script (2. Teil) dazu. Das Script wird einfach auf einen PHP-Fähigen Webspace gelegt und dem Admin (mir) muss die direkte Adresse zu dem Script mitgeteilt werden.
Für den Hoster des Scripts entsteht ein kleines bisschen traffic - es wird halt eine Seite normal aufgerufen und dann wieder geschlossen. Der Hoster des Scripts allein hat allerdings keinen Nutzen aus dem Script an sich. Aber im Gegenzug baue ich auch seine/ihre "Klicker/Spende"-URL ins Script ein.
Ich denke jetzt wird's klar, was dann passiert
wink.gif
Desto mehr Hosten, desto mehr IPs gibt es, desto mehr Punkte usw.

Drum würd ich euch bitten, wenn ihr einen PHP-Fähigen Webspace habt, das kleine Script hochzuladen und mir die direkte Adresse zu geben.
smile.gif

Entweder per Copy'n'Paste oder ladet einfach die Rar-Datei herunter, die das Script enthält
wink.gif

Code:
<?php
/*
 * Author: Niranda
 * Website: www.NiraPhone.de
 * Only with this Headline FFA
 */
function url_include($url) {
 $ch = curl_init();
 curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $url);
 curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
 curl_setopt ($ch, CURLOPT_CONNECTTIMEOUT, 5);
 $result = curl_exec($ch);
 curl_close($ch);
 return $result;
}
$i = 0;
foreach ($_GET as $key => $value) {
 $i++;
 $ok = strlen(url_include($value));
 if ($ok >= 50) { $status = "<span style='color:green;'>Ok</span>";}
 else { $status = "<span style='color:red;'>ERROR</span> (".$ok.")";}
 $htmlstring = $htmlstring.'<tr><td>'.$i.'</td><td>'.$status.'</td><td><a href="'.$value.'">'.htmlentities($value).'</a></td></tr>'; 
}
echo '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"><html><head><title>Aufbau einer Tabelle</title></head><body><table border="1"><tr><th>Nr.</th><th>Status</th><th>URL</th></tr>'.$htmlstring.'</table></body></html>';
?>

> Download <

Nira
tongue.gif

Edit:
Surfen über das Script auf dem Webspace ist nicht möglich, da die Seiten nicht mit dem Benutzer interagieren kann und die Seite wird gar nicht erst für den Betrachter dargestellt.
Es wird lediglich eine kleine Tabelle mit den Statusmeldungen ausgegeben. Sinn der Tabelle ist einfach um bei Fehlern schneller Handeln zu können und um die Quelle ausfindig zu machen.
Zum Testen könnt ihr am Ende des direkten Link des Scriptes Parameter anhängen ( z.B. "?0=www.google.de&1=www.yahoo.de" ohne die "), also z.B.: http://rpg.ivora.de/go.php?0=www.google.de&1=www.yahoo.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück