Technik-Ecke zum plaudern...

Same here
wink.gif
So stabil wie es ist kann man es durchaus auch 'richtig' verwenden.

Chrome sieht ja gar nicht so schlecht aus; aber muss man die Beta nicht installieren?
Nach einem Doppelklick wird der Browser direkt gestartet und kopiert sich in den Appdata-Ordner.

Gibt die normale 4er Version, glaub 4.12 und ne Beta von Chrome 5 zum Download.

Google einfach mal nach Chrome 5 Beta, ich habs bei Chip geladen, war mir einer der Seriösesten Seiten dort
wink.gif

Erz, ja aber was kauft man net wenn man keine Ahnung hat. Der ist 2,5/3 Jahre jetzt ca. alt, und mit Win 7 jetzt, sehr viel schneller.

Weil Vista was vorinstalliert war, war mal arsch lahm
biggrin.gif

Hab die Beta ja schon am laufen, aber mich wunderts halt dass man nichts installieren muss; und Adminrechte hab ich auch nicht gebraucht.

Google einfach mal nach Chrome 5 Beta, ich habs bei Chip geladen, war mir einer der Seriösesten Seiten dort
wink.gif

Erz, ja aber was kauft man net wenn man keine Ahnung hat. Der ist 2,5/3 Jahre jetzt ca. alt, und mit Win 7 jetzt, sehr viel schneller.

Weil Vista was vorinstalliert war, war mal arsch lahm
biggrin.gif

Stimmt, gibt ja noch welche, die behaupten, Aldi Nord hätte gute PC's im Angebot..
Ich hab meinen mit Windows 7 auch aufgestezt - am Anfang war es recht schnell und jetzt.. :o XD

Adobe Photoshop CS5 ist mit diesem Content Aware echt der Hammer o_o

Wie behindert der Microsoft Support ist.

Ich will was wegen nem Produkt fragen, also genau Informationen darüber. Wenn ich ne Mail hin schicke an deren Kontaktformular teil, kostet das 72€. Ne ist klar.

Grade mit ner Session aufgehört: 6 Stunden ohne Pause durchgängig Modern Warfare gezockt
biggrin.gif

So, jetzt ab ins Betti <3

ne Frage, wie installiere ich die gedownloadeten Addons in Firefox? :O

öhm hast du sie als .xpi irgendwo runtergeladen

wenn ja auf die .xpi gehen öffnen mit Firefox oder im Firefox oben links Datei -> Datei öffnen und .xpi´s auswählen

normalerweise brauch man die Addons nur "Zu Firefox hinzufügen" , Anweisungen folgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wohin du sie beim Download gespeichert hast

wobei ich die ganze Geschichte jetzt nicht verstehe
wacko.gif

wenn man z.b. auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/ die Addons zum Firefox hinzufügt und dann installieren drückt und Firefox neustartet sind sie installiert

welches wolltest du denn installieren ?

guck mal oben im Firefox unter Extras -> Add-ons

habe ich auch schon. Außerdem kann ich zb Einstellungen nicht anklicken, weil es grau unterlegt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so einen übersetzer QTL Translation & more und ich bin ja die ganze zeit bei Addons

dann ist es wahrscheinlich nicht kompatibel mit der aktuellsten Firefoxversion

Zurück