Naja, nix für michJapanerinnen sind was tolles.![]()
Pass auf Ghettos auf, sonst kommen 50 Cent's Freunde und ballern dich mit Akimbo G18 ab.Bin dann mal joggen, falls ich nicht wieder komme, bin ich beim Nachbar in die.. also.. bis dann.
Naja, nix für mich![]()
Pass auf Ghettos auf, sonst kommen 50 Cent's Freunde und ballern dich mit Akimbo G18 ab.
Na, stimmt schon... Hab einfach über Multi hochgetaktet, aber 3,5 ist wohl das Maximum wo er stabil läuft. Multi steht aktuell auf 17,5.
Hab gerade angefangen mit soner billig gitarre die ich mir von nem freund geliehen hab + 20€ billig verstärkerJopp, wieso?![]()
DotAnieren![]()
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Verstärker: Line 6 spider IV[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gitarre: Ibanez grg170[/font]
Gut gut, die Yamaha Pacifica sollen doch auch gut sein oder( http://www.thomann.d...ifica_012bl.htm ) Zumindest hab ich das in vielen Foren gelesen....Sieht gut ausIbanez ist immer super, mit der Gitarre die du gepostet hast hab ich auch schon mal n paar Minuten spielen dürfen
Ist ein schönes Teil, auf jeden Fall mit einem top P/L-Verhältnis. Der Verstärker sieht auch gut aus, Line6 ist auf jeden Fall auch kein schlechter Hersteller.![]()
obwohl man eine gitarre natürlich nicht nach aussehen kaufen sollte xD
na fein, vielen dank für die beratung ich geh mal ÜbenIst jetzt aber auch kein unwichtiger Faktor, oder?![]()
Und japp, viele bekannte Gitaristen haben eine Ibanez, bei denen kann man auch richtig schön Geld loswerden![]()
na fein, vielen dank für die beratung ich geh mal Üben![]()
hasst du es dir autodidaktisch oder mit nem Lehrer beigebracht? Ich machs mit so nem Buch =) also autodidaktisch.
Zupfen hab ich ca. 6 Jahre bei einem Lehrer gelernt, das meiste hab ich verlerntAkkorde und Zeugs hab ich mir größtenteils selber beigebracht, aber immerhin kann ich zur Not nach Noten spielen wenn es nötig ist![]()
![]()