Technik-Ecke zum plaudern...

@ Erz1: Die in Signatur und Avatar sind beides Koreanerinnen
tongue.gif

Ich weiss nicht wo Nieheim ist :o

Jetzt komm, soll ich dir die noch nach Hause fahren. Man muss auch mal, also.. die Liebe muss ja nicht immer im Dorf nebendran sein. Koennte ueberall sein. Wobei vielleicht hast du ja schon eine ;p

Wayne. Trotzdem. War ja auch verallgemeinert
tongue.gif

Das kenn ich O.o Da kommt ne Bekannte von mir und auch welche von meinen Eltern her O.o XD

Bin dann mal joggen, falls ich nicht wieder komme, bin ich beim Nachbar in die.. also.. bis dann.

Verallgemeinerung stinken!

Freundin hab ich im Moment keine. Hab zwar an einer Interesse - mehr oder weniger - aber das Leben ist hart :/

Nachher mal suchen wo das Kuhdorf ist :>

Edit: Viel Spaß. Ich geh mal pennen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte spielt nicht so viel Leute (:

Wieder da, war eben noch im Pool gewesen als Erfrischung und noch was zum Essen bestellt.

Naja, nix für mich
smile.gif

Pass auf Ghettos auf, sonst kommen 50 Cent's Freunde und ballern dich mit Akimbo G18 ab.

Du meinst wohl eher Fifty Sven! Das ist der wahre Gangster.
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=nnNYLA6FRHA&feature=related

Na, stimmt schon... Hab einfach über Multi hochgetaktet, aber 3,5 ist wohl das Maximum wo er stabil läuft. Multi steht aktuell auf 17,5.

VCore, unso.
Aber wenn du bei 400MHz schon die VCore erhöhen musst kannsts auch sein lassen. Der Mehrverbrauch steht imo in keiner Relation zur Mehrleistung.

Hab gerade angefangen mit soner billig gitarre die ich mir von nem freund geliehen hab + 20€ billig verstärker
ugly.gif
jetz wollt ich mri vll mal was neues kaufen, was hälst du davon
Verstärker: Line 6 spider IV
Gitarre: Ibanez grg170
wär das was gutes P/L Mäßiges
---------------------------------------------------
Achja und mal was an alle, schaut mal hier vorbei
http://www.wolfire.com/humble
das humble indie bundle, man bezhalt für 6 spiele einen Preis den man sich selbst aussucht, und das geld geht an wohltätige organisationen, World of Goo ist z.B dabei =), find ich super hab 10€ bezahlt =)

Ein Schelm wer böses dabei denkt...
rolleyes.gif

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Verstärker: Line 6 spider IV[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gitarre: Ibanez grg170[/font]

Sieht gut aus
smile.gif
Ibanez ist immer super, mit der Gitarre die du gepostet hast hab ich auch schon mal n paar Minuten spielen dürfen
wink.gif
Ist ein schönes Teil, auf jeden Fall mit einem top P/L-Verhältnis. Der Verstärker sieht auch gut aus, Line6 ist auf jeden Fall auch kein schlechter Hersteller.

Sieht gut aus
smile.gif
Ibanez ist immer super, mit der Gitarre die du gepostet hast hab ich auch schon mal n paar Minuten spielen dürfen
wink.gif
Ist ein schönes Teil, auf jeden Fall mit einem top P/L-Verhältnis. Der Verstärker sieht auch gut aus, Line6 ist auf jeden Fall auch kein schlechter Hersteller.
Gut gut, die Yamaha Pacifica sollen doch auch gut sein oder( http://www.thomann.d...ifica_012bl.htm ) Zumindest hab ich das in vielen Foren gelesen....
Ich würd mir die GItarre eh erst in 3 Monaten kaufen, wenn ich in 3 Monaten noch spiel weiß ich nämlich das ich noch länger Gitarre spielen werd ^^ wäre nämlich schad drum sowas teures zu kaufen was dann nur herumsteht.

Hm, tendenziell würde ich Yamaha im niedrigeren Segment anordnen... ich hab hier auch noch eine Yamaha rumstehen, die ist schon in Ordnung. Aber auf einer Ibanez spielt es sich einfach besser
wink.gif
Die Pacifica hatte ich noch nie in der Hand, aber ich würde eher die Ibanez nehmen.

Die Ibanez sieht auch besser aus
ugly.gif
obwohl man eine gitarre natürlich nicht nach aussehen kaufen sollte xD
Steve Vai hat auch ne Ibanez, hat der sich von Ibanez maßschneidern lassen
tongue.gif

Ist jetzt aber auch kein unwichtiger Faktor, oder?
wink.gif

Und japp, viele bekannte Gitaristen haben eine Ibanez, bei denen kann man auch richtig schön Geld loswerden
wink.gif
na fein, vielen dank für die beratung ich geh mal Üben
tongue.gif

hasst du es dir autodidaktisch oder mit nem Lehrer beigebracht? Ich machs mit so nem Buch =) also autodidaktisch.

Kann mal wer nen 22" Monitor empfehlen ?

Nicht zum Spielen, nur Internet, Filme, etcpp.

Preis bis ca. 130€

na fein, vielen dank für die beratung ich geh mal Üben
tongue.gif

hasst du es dir autodidaktisch oder mit nem Lehrer beigebracht? Ich machs mit so nem Buch =) also autodidaktisch.

Zupfen hab ich ca. 6 Jahre bei einem Lehrer gelernt, das meiste hab ich verlernt
wink.gif
Akkorde und Zeugs hab ich mir größtenteils selber beigebracht, aber immerhin kann ich zur Not nach Noten spielen wenn es nötig ist
wink.gif

Zupfen hab ich ca. 6 Jahre bei einem Lehrer gelernt, das meiste hab ich verlernt
wink.gif
Akkorde und Zeugs hab ich mir größtenteils selber beigebracht, aber immerhin kann ich zur Not nach Noten spielen wenn es nötig ist
wink.gif

hasste Pause gemacht oder wie hasste das verlernt xD Naja nach Noten spielen ist sicher praktisch
smile.gif
Müsste ich mir auch mal angucken, aber Tabulator reicht ja auch^^

Zurück