3G und 3GS haben AFAIK das gleiche Gehäuse, insofern sollte es passen.
Davon abgesehen: Wenn du zu viel Geld hast, gibs mir. Da ists besser angelegt als in ner Handytasche für über 40€.![]()
nee die 40er bissl lahmaber die 80GB recht erschwinglich und halt ausgereift im Schreiben nich die schnellste aber wayne![]()
ich warte aber noch bis 3/4. Quartal mal schauen was sich noch tut
aber sone Intel X25-M G2 Postville 80GB mit TRIM geht jetzt schon gut ab![]()
Gibt es die X-Fi denn auch nur in PCI ?@Nebo jetz doch ne PCIe Karte? Wie gesagt, Treiber ist da so ne Sache. Hab aktuell den Standardtreiber drauf und der ist... "naja". Gemoddete Treiber gibts auch aber bisher haben alle bei mir nur Ärger verursacht. Für ne PCI-Soundkarte gibts da mehr Auswahl. Inklusive einer für die X-Fi angepassten Version der Auzentech Hometheater HD Treiber. Ich würde dann lieber zu ner Extreme Music oder so greifen.
Oder halt zu ner Xonar. Schlecht sind die net, haben zumindest anständige Treiber.
Also CPU ist nen Intel c2d E6750, den will ich dann halt übertakten.würde erstmal nur das wichtigste bestellen
wenn du gehäuse hast ausmessen ob nich evtl. 140mm mit 120mm Befestigungen/Bohrungen gehn
auf was fürn Board und CPU soll das denn drauf ?
http://preisvergleic...de/a312980.html nochmal angucken wie gesagt weiss ja nicht welche Grafik , CPU , Board ect.
Gibt es die X-Fi denn auch nur in PCI ?
Kein wunder er wird auch von der Schweiz Importiert. xD![]()
Magst Fußkäse lieber?![]()
Gibt ja net nur eine X-Fi.![]()
Schau mal bei geizhals, da ist die Auswahl recht groß. Bei ner X-Fi würde ich den Kauf nicht überstürzen. Informier dich über die Karten und vor allem die dazu passenden Treiber und bild dir ne Meinung. Die X-Fi ist potentiell zwar n sehr geniales Stück Hardware aber halt auchn ziemlich zickiges in Sachen Treiber.
Gibt ja net nur eine X-Fi.![]()
Schau mal bei geizhals, da ist die Auswahl recht groß. Bei ner X-Fi würde ich den Kauf nicht überstürzen. Informier dich über die Karten und vor allem die dazu passenden Treiber und bild dir ne Meinung. Die X-Fi ist potentiell zwar n sehr geniales Stück Hardware aber halt auchn ziemlich zickiges in Sachen Treiber.