Technik-Ecke zum plaudern...

Ja das passiert jedem einmal
rolleyes.gif

Wenn du ihn richtig montiert hast und auch die WLP in Ordnung ist, kannst du ja mal versuchen die Spannung runterzuschrauben; das bringt auch etwas.

Edit: Heute ist Doppelpost Tag :<

Edit2: Ich korriegere das mit dem Gehäuselüfter... Der ist dran, da is nur kein Sensor bei.

Läuft doch mit Qn'Q, im Idle mit ner 1,15 V Spannung :<

sdc13329.jpg

sdc13328.jpg

Also so viel hab ich auch noch Ahnung vom PC das ich das zusammen bekomme... (Kabelsalat ftw) xD

Edit: Cataclyst 10.4 macht echt nur Probleme:
97970033-3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BFBC2 ist echt ganz schön anders als MW2. Allein das man dort mit Dauerfeuer nichts mehr trifft :x
Macht aber wesentlich mehr Spaß als MW2, auch wenn ich noch fast nichts kille ^^

Edit: Bei mir gibts Pizza :>

Erz ist grillen
Espcap ist grillen
Ich ... bin jetzt auch grillen

Hier mal meine Temp gerade. Auf 3,2 Ghz kann ich ihn auf 1,125 V laufen lassen, mit 3,6 GHZ gehts net unter 1,3/1,325V
smile.gif

OC6c360ef2png.png

Wo ist denn da dein Problem? Entweder is nix auf dem Bild oder es ist zu klein.
Ich spiele seit dem Release mit dem 10.4 ohne Probleme und mit besseren Ladezeit als mit dem 10.3

Schau mal links den schwarzen Kasten an, oder auf der Waffe. Hab grad eins gemacht als wenig drauf waren. Überall blinken schwarze Vierecke auf. Mit 10.2 funkts einwandfrei.

Also das bei Kills kann ich mich nicht beschweren xD

97976720-3.jpg

@Arosk: Wie gesagt ich spiele mim 10.4er und hab keine solchen Grafikfehler. Hab aber auch eine 5XXXer.

@all: Kennt jemand einen guten Email-Host bei dem man eine Domain mieten kann? Suche einen der relativ preiswert ist, mit ausreichend großem Postfach und Emailanhang; und wichtig ohne integrierten Spamfilter. Und wichtig² seriös^^

Hier mal meine Temp gerade. Auf 3,2 Ghz kann ich ihn auf 1,125 V laufen lassen, mit 3,6 GHZ gehts net unter 1,3/1,325V
smile.gif

Ach, die Temps die du gepostet hast waren gar keine Kern-Temps? Wieso liest Coretemp bei dir CPU Temp und nicht die Kerntemps aus?
unsure.gif

Öhm jaaaa, kein plan
smile.gif

Das haut irgendwie rein o_O

https://www.youtube.com/watch?v=UYwKCuSh34c&feature=related

Zurück