Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Also, eigentlich nimmt man gerade als jemand, der sehr viel druckt, einen Laser, weil der im Unterhalt viel billiger ist. Tinte ist von der Anschaffung des Gerätes billig, aber die Patronen sackteuer. Augetrocknet ist mir bisher zummindest nichts und es gab auch schon Zeiten, wo ich 1 Jahr lang nichts gedruckt habe.
Welcher da im Moment besonders zu empfehlen ist, weiß ich nicht. Ich denke, daß sich da die Multigeräte so um die 70-80 Euro kaum was nehmen. Auf jedenfall würde ich mich im Vorab schon über die Patronen schlau machen, was da genau reinkommt und wieviel sie denn kosten. Es sollte schon möglich sein, die Farben einzeln zu bestücken und nicht etwa eine Patrone für alles.
Welcher da im Moment besonders zu empfehlen ist, weiß ich nicht. Ich denke, daß sich da die Multigeräte so um die 70-80 Euro kaum was nehmen. Auf jedenfall würde ich mich im Vorab schon über die Patronen schlau machen, was da genau reinkommt und wieviel sie denn kosten. Es sollte schon möglich sein, die Farben einzeln zu bestücken und nicht etwa eine Patrone für alles.