Technik-Ecke zum plaudern...

Da ich sowieso vermutlich einige Wartesemester habe überlege ich langsam tatsächlich, ob ich zum Bund gehe und dann direkt ein FSJ im Rettungsdienst ranhänge...1 1/2 Jahre sicheres Geld, und danach ins Wintersemester...mal schauen.

Ahh. Schön im Garten sitzen und Latein - metrisch analysieren. xD

Kann mir eigentlich mal wer sagen, warum bei mir sich MW2 manchmal aufhängt, wenn ich Schatten ausstelle, geht es - dachte ich.
Gestern nach ein paar Stunden zocken kam das aufeinmal wieder. Temps waren bei der Graka nur 65 Grad und CPU 55. ^^

ATI 5850 und X4 955 BE. ;s
Überall geht es sonst problemlos..

Jemand ne Idee? ;s

Kann mir einer schnell sagen was der unterschied zwischen einer Samsung F2 und der F3 ist? Keine lust zusuchen
tongue.gif

Die F2 drehen nur mit 5400rpm, die F3 mit 7200 was sie deutlich schneller machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, ich kenne soviele mit irgendwelchen PC Problemen und ich hab zum Glück garkeine Probleme xD

Erz, was genau kommt denn dann ? einfach Bildschwarz ? Pc geht aus oder wie ?

Nja, es bleibt eigentlich häöngen, Tastatur und so schaltet sich ab, aber Rechner läuft weiter, Lüfter drehen sich etc.
Kann denn nur per Reset alles neustarten. ;s

Mal bei Steam gecheckt, ob die Dateien alle in Ordnung sind. Kam bei mir erstaunlich oft vor, dass diese Prüdung geholfen hat.
Zu finden unter: Library->Rechtsklick auf MW2->Properties->Local Files->Verify Integrity Of Game Cache

Mal bei Steam gecheckt, ob die Dateien alle in Ordnung sind. Kam bei mir erstaunlich oft vor, dass diese Prüdung geholfen hat.
Zu finden unter: Library->Rechtsklick auf MW2->Properties->Local Files->Verify Integrity Of Game Cache

Ik kann kein Englisch.

Einen Unterschied gibts da immer, sonst bräuchten sie keine neue Version
smile.gif

Ich meine es wurde irgendwas mit den neuen 6 Kernen zugefügt oder so, ka.

Klar musst du nicht benutzen, vllt wird die aber auch zuheiß, kann das sein ?

Einen Unterschied gibts da immer, sonst bräuchten sie keine neue Version
smile.gif

Ich meine es wurde irgendwas mit den neuen 6 Kernen zugefügt oder so, ka.

Klar musst du nicht benutzen, vllt wird die aber auch zuheiß, kann das sein ?

Temps waren bei der Graka nur 65 Grad und CPU 55.

10.5 hat vor allem die Möglichkeit 120Hz Monitore mit echten 120Hz zu betreiben hinzugefügt, um 3D zu ermöglichen. Ansonsten vor allem kleinere Bug Fixes. MW2 hab ich da nicht erspäht, aber vllt. hat sichs irgendwo versteckt.

10.5 hat vor allem die Möglichkeit 120Hz Monitore mit echten 120Hz zu betreiben hinzugefügt, um 3D zu ermöglichen. Ansonsten vor allem kleinere Bug Fixes. MW2 hab ich da nicht erspäht, aber vllt. hat sichs irgendwo versteckt.

Das mit 120 Hz gilt auch nur für die 4xxxEr, die 5000 Series haben das schon.

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27171&agid=1284 F2

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30012&agid=1284 F3

^^

Deswegen hab ich gefragt

Die gibt es jeweils mit je 1500GB nicht so wie oben mit 1500 und 2000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ihr gerade bei Festplatten seid, vll könnt ihr mir da bei meinem Rätsel helfen
wink.gif

Ich habe momentan 2x500GB im Raid0 verbaut; das ist aber nicht ausfallsicher und außerdem zu wenige Speicherplatz. Also plane ich irgendwas Richtung Raid1 oder Raid5, nur weiss ich nicht wie ich es am besten machen soll. 2 zusätzliche 500er im Raid5 wären 1,5TB und da kann eine Platte ausfallen; dafür ist mein System wieder um 2 laute Komponenten reicher.
Für ein paar Euro Aufpreis würde es auch schon 1TB-Platten geben, aber da bräuchte ich dann min. 3 Stk...

Keine Ahnung wie ichs lösen soll...

Zurück