Da ich sowieso vermutlich einige Wartesemester habe überlege ich langsam tatsächlich, ob ich zum Bund gehe und dann direkt ein FSJ im Rettungsdienst ranhänge...1 1/2 Jahre sicheres Geld, und danach ins Wintersemester...mal schauen.
Ahh. Schön im Garten sitzen und Latein - metrisch analysieren. xD
Kann mir eigentlich mal wer sagen, warum bei mir sich MW2 manchmal aufhängt, wenn ich Schatten ausstelle, geht es - dachte ich.
Gestern nach ein paar Stunden zocken kam das aufeinmal wieder. Temps waren bei der Graka nur 65 Grad und CPU 55. ^^
ATI 5850 und X4 955 BE. ;s
Überall geht es sonst problemlos..
Kann mir einer schnell sagen was der unterschied zwischen einer Samsung F2 und der F3 ist? Keine lust zusuchen![]()
Mal bei Steam gecheckt, ob die Dateien alle in Ordnung sind. Kam bei mir erstaunlich oft vor, dass diese Prüdung geholfen hat.
Zu finden unter: Library->Rechtsklick auf MW2->Properties->Local Files->Verify Integrity Of Game Cache
Schonmal Cataclyst 10.5 draufgemacht ?
Mal bei Steam gecheckt, ob die Dateien alle in Ordnung sind. Kam bei mir erstaunlich oft vor, dass diese Prüdung geholfen hat.
Zu finden unter: Library->Rechtsklick auf MW2->Properties->Local Files->Verify Integrity Of Game Cache
Einen Unterschied gibts da immer, sonst bräuchten sie keine neue Version![]()
Ich meine es wurde irgendwas mit den neuen 6 Kernen zugefügt oder so, ka.
Klar musst du nicht benutzen, vllt wird die aber auch zuheiß, kann das sein ?
Ich weiß nur nicht was es mir nützt zum Bund zugehen, was soll ich da.
10.5 hat vor allem die Möglichkeit 120Hz Monitore mit echten 120Hz zu betreiben hinzugefügt, um 3D zu ermöglichen. Ansonsten vor allem kleinere Bug Fixes. MW2 hab ich da nicht erspäht, aber vllt. hat sichs irgendwo versteckt.
Töten Lernen.![]()
Die sind beide bei geizhals bei 5400rpm^^Die F2 drehen nur mit 5400rpm, die F3 mit 7200 was sie deutlich schneller machen.
Die sind beide bei geizhals bei 5400rpm^^
Die F3 ist ca. 30MB/s schneller und leiser laut samsung