Erz1
Welt-Boss
Werde ich mal morgen versuchen.![]()
Hat kein Stück Erfolg erbracht, eben beim Spielen mit Nebola hat er sich wieder aufgehangen. <.<
Werde ich mal morgen versuchen.![]()
Hat kein Stück Erfolg erbracht, eben beim Spielen mit Nebola hat er sich wieder aufgehangen. <.<
Lasse nun nochmals Memtest rüberlaufen..
Komisch nur, dass es nirgends anders ist.
Jetzt machst du dich lächerlich.Na, wer hat sich denn aufgeregt bei der Aussage das Google auf Linux und Mac umsteigt?
Richtig Microsoft.
http://business.chip...e_43202663.html
Hatte ich gemerkt ^^Hat kein Stück Erfolg erbracht, eben beim Spielen mit Nebola hat er sich wieder aufgehangen. <.<
Jetzt machst du dich lächerlich.
Überleg mal du häätest ein Unternehmen wie Microsoft, und die Betreiber der ich denke mal Weltweit größte Suchmaschine sagen, Windows ist nicht sicher, nehmen jetzt Linux oder whatever.
Was würdest du dann sagen ? Klar mach doch, Mein Produkt ist scheiße !!!1! ?
Ich denke nicht du würdest dagegen angehen, oder lässt du dir alles gefallen...
Naja, dann haette Microsoft ganz anders reagiert, als sich lustig drueber zu machen und dann auf Fehler der anderen Firma einzugehen. So macht man sich nicht beliebt.
Ist Microsoft selbst dran schuld.
Naja, dann haette Microsoft ganz anders reagiert, als sich lustig drueber zu machen und dann auf Fehler der anderen Firma einzugehen. So macht man sich nicht beliebt.
Ist Microsoft selbst dran schuld.
Und wie macht man sich denn dann beliebt? In den man Daten von Leuten klaut, wie Google? Und sich im nachhinein rausredet, daß alles nur aus versehen war? Oder in dem man Leute bewusst abhängig von der eigenen Software macht, wie Apple und dann mit den blödesten Ausreden kontert, wie unser guter Steve? Ist doch klar, daß sich Microsoft darüber aufregt. Und wenn es der eine oder andere ins Lächerliche zieht, dann ist das nur menschlich. Aber bei Apple würde es sowas vermutlich ja niemals geben.![]()
Diese Sticheleien unter den großen Firmen hast du doch ständig. Das hast du bei Nvidia vs. ATI, oder Intel vs. AMD und bei den Betriebssystemen ist es auch so. Und Apple ist da ganz bestimmt nicht ausgenommen.
Das sind halt alles Konkurrenten und als solche gehen sie sich halt mal an die Wäsche.
Dann nen es halt die ATI-Abteilung von AMD, wenn es dir so lieber ist.![]()
Dann nen es halt die ATI-Abteilung von AMD, wenn es dir so lieber ist.![]()
Spielt von euch eigentlich jemand zufällig Wow auf Kult der Verdammten? Hab da seit gestern meinen Hexer reaktiviert. 7 Tage gabs kostenlos.^^