Technik-Ecke zum plaudern...

Werde ich mal morgen versuchen.
biggrin.gif

Hat kein Stück Erfolg erbracht, eben beim Spielen mit Nebola hat er sich wieder aufgehangen. <.<

Hat kein Stück Erfolg erbracht, eben beim Spielen mit Nebola hat er sich wieder aufgehangen. <.<

Kollege hat das beim Bad Company zocken immer... andauernd Frezzes, wir können nicht rausfinden worans liegt... Könnte Netzteil, MB, Grafikkarte sein... Aktuell tendieren wir aber eher zur Festplatte weil die beim Booten manchmal nicht erkannt wird.

Lasse nun nochmals Memtest rüberlaufen..
Komisch nur, dass es nirgends anders ist.

Na, wer hat sich denn aufgeregt bei der Aussage das Google auf Linux und Mac umsteigt?

Richtig Microsoft.

http://business.chip...e_43202663.html
Jetzt machst du dich lächerlich.
Überleg mal du hättest ein Unternehmen wie Microsoft, und die Betreiber der ich denke mal Weltweit größte Suchmaschine sagen, Windows ist nicht sicher, nehmen jetzt Linux oder whatever.

Was würdest du dann sagen ? Klar mach doch, Mein Produkt ist scheiße !!!1! ?

Ich denke nicht du würdest dagegen angehen, oder lässt du dir alles gefallen...

Hatte ich gemerkt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt machst du dich lächerlich.
Überleg mal du häätest ein Unternehmen wie Microsoft, und die Betreiber der ich denke mal Weltweit größte Suchmaschine sagen, Windows ist nicht sicher, nehmen jetzt Linux oder whatever.

Was würdest du dann sagen ? Klar mach doch, Mein Produkt ist scheiße !!!1! ?

Ich denke nicht du würdest dagegen angehen, oder lässt du dir alles gefallen...

Naja, dann haette Microsoft ganz anders reagiert, als sich lustig drueber zu machen und dann auf Fehler der anderen Firma einzugehen. So macht man sich nicht beliebt.

Ist Microsoft selbst dran schuld.

Wieso ist Microsoft daranschuld wenn es das meist verbreiteste OS ist ?

Genau, blödes MS, fu lasst und alles Mac kaufen, und nach 3 Monaten geht das gleiche damit los.

Naja, dann haette Microsoft ganz anders reagiert, als sich lustig drueber zu machen und dann auf Fehler der anderen Firma einzugehen. So macht man sich nicht beliebt.

Ich glaube es kann Microsoft egal sein ob sie beliebt sind oder nicht, deswegen werden sie so gut wie kein Geld verlieren. Außerdem hat der Herr ja recht, auch wenns kindisch rüberkommt. Würde sich jemand Apple bzw. Mac OS vornehmen, wären die Erfolgschancen höher als bei Microsoft/Windows; natürlich nur im Verhältnis zur Anzahl der Installationen.
Zum Thema Google denke ich, dass mit Chrome OS auch langsam der Mac weichen muss. Schließlich wird Google auch versuchen die eigenen Produkte in der Firma durchzusetzen.

Und wie macht man sich denn dann beliebt? In den man Daten von Leuten klaut, wie Google? Und sich im nachhinein rausredet, daß alles nur aus versehen war? Oder in dem man Leute bewusst abhängig von der eigenen Software macht, wie Apple und dann mit den blödesten Ausreden kontert, wie unser guter Steve? Ist doch klar, daß sich Microsoft darüber aufregt. Und wenn es der eine oder andere ins Lächerliche zieht, dann ist das nur menschlich. Aber bei Apple würde es sowas vermutlich ja niemals geben.
smile.gif

Und wie macht man sich denn dann beliebt? In den man Daten von Leuten klaut, wie Google? Und sich im nachhinein rausredet, daß alles nur aus versehen war? Oder in dem man Leute bewusst abhängig von der eigenen Software macht, wie Apple und dann mit den blödesten Ausreden kontert, wie unser guter Steve? Ist doch klar, daß sich Microsoft darüber aufregt. Und wenn es der eine oder andere ins Lächerliche zieht, dann ist das nur menschlich. Aber bei Apple würde es sowas vermutlich ja niemals geben.
smile.gif

Es geht ja hier drum waere denn anfaengt. Und zumal stand nicht bei Google das sie nur auf Mac umsteigen, sondern auch auf Linux. Nur mit so einer Erbsenzaehlerei bei Microsoft, kommen sie nicht weiter.

Weiß hier zufällig jemand wie laut der Scythe Mugen 2 so im Dreh bei einem Phenom II X4 965BE unter Volllast wird? Habe aktuell noch den Boxed drauf. Der kühlt zwar auch so ungefähr bei den Temperaturen wie ich sie schon im Internet gefunden habe, wird dabei aber teils richtig laut (GTA IV mit max. Details zock ich da schon mit nem Headset auf, damit mich der CPU-Lüfter nicht so nervt^^). Daher überlege ich mir jetzt gerade zum Sommer hin den Scythe Mugen 2 zu holen, da mir die Lautstärke etwas zu laut ist und ich mir auch ein bischen Sorgen mache, ob der boxed die sommerlichen Temperaturen aushält. Bei GTA IV bin ich laut CoreTemp zumindest schon mal auf 60°C gekommen (62°C ist ja irgendwie maximale Herstellerangabe).

Mugen ist leiser als Boxed. Große Lüfter sind meist leise.

Diese Sticheleien unter den großen Firmen hast du doch ständig. Das hast du bei Nvidia vs. ATI, oder Intel vs. AMD und bei den Betriebssystemen ist es auch so. Und Apple ist da ganz bestimmt nicht ausgenommen.
Das sind halt alles Konkurrenten und als solche gehen sie sich halt mal an die Wäsche.

Diese Sticheleien unter den großen Firmen hast du doch ständig. Das hast du bei Nvidia vs. ATI, oder Intel vs. AMD und bei den Betriebssystemen ist es auch so. Und Apple ist da ganz bestimmt nicht ausgenommen.
Das sind halt alles Konkurrenten und als solche gehen sie sich halt mal an die Wäsche.

ATI gibts nicht mehr :<

Dann nen es halt die ATI-Abteilung von AMD, wenn es dir so lieber ist.
smile.gif

Spielt von euch eigentlich jemand zufällig Wow auf Kult der Verdammten? Hab da seit gestern meinen Hexer reaktiviert. 7 Tage gabs kostenlos.^^

Dann nen es halt die ATI-Abteilung von AMD, wenn es dir so lieber ist.
smile.gif

Spielt von euch eigentlich jemand zufällig Wow auf Kult der Verdammten? Hab da seit gestern meinen Hexer reaktiviert. 7 Tage gabs kostenlos.^^

Frueher mal gespielt in der Buffed Gilde Mittmoons.. aber die ist auch schon fertig.

Nö, es ist die AMD ATI-Abteilung vs. Nvidia u. AMD Prozessoren-Abteilung vs. Intel.
jester.gif

Rock am Ring Livestream und ist noch Werbung oder so und was laeuft fuer ein Lied... Lena Meyer :|

Zurück