Technik-Ecke zum plaudern...

Rock am Ring? Pah...ich bin dieses WE auf Woodstock.^^

SONISPHERE...

Edit: Rock am Ring ist vllt. 30% Rock, Rest ist einfach aus Marketing Sicht dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dieses Jahr sind sehr gute Bands:

30 Second to Mars
A Day to Remember
As I Lay Dying
Donots
Heaven Shall Burn
HIM
Muse
One Republic
Pendulum (loool wenn die das neue Album spielen wtf muss ich sehen)
Rise Against
Volbeat
Zebread

und noch paar mehr.

Rock am Ring kannst eh knicken. Wer Festivals will fährt dieses Jahrs aufs Summerbreeze oder zum Sonisphere. Wacken hat nicht ganz so dickes LineUp, With Full Force is auch net ganz so prall. :/

Nebenbei gesagt: Die Marke ATi gibt es noch, die ist halt nur von AMD einverleibt worden. In meinem Systemtray prangt schließlich auchn ATi Logo und kein AMD-Logo.
wink.gif

Rock am Ring kannst eh knicken. Wer Festivals will fährt dieses Jahrs aufs Summerbreeze oder zum Sonisphere. Wacken hat nicht ganz so dickes LineUp, With Full Force is auch net ganz so prall. :/

Nebenbei gesagt: Die Marke ATi gibt es noch, die ist halt nur von AMD einverleibt worden. In meinem Systemtray prangt schließlich auchn ATi Logo und kein AMD-Logo.
wink.gif

Natürlich, aber das Zeugs gehört AMD und ATI ist offiziell 2006 aufgelöst worden ^^

Jaein. Es läuft afaik ähnlich, wie bei Automobilkonzernen. Opel gehört zu 100% General Motors, aber die verkaufen ihre Autos trotzdem als Opel. Wie auch immer.
tongue.gif

5 Min NFS World gespielt, jetzt stürzt ab und ich muß es neu ziehen... Scheint ein gutes Spiel zu sein.

jaja ich bin wieder da ^^
Ne frage ist alternate down? Komme net drauf kan ma wer gucken brauch ne neue festplatte weil meine am stecker spinnt soll ne 1,5 tbyte sein und usb 3 wen hilfreich
ne usb 3 pci karte.

son schund

und red dead redemption rockt ^^
bin grade 3 stunden dran und rockt jede sekunde zu erneut ^^

was ist bloss mit alternate los sogar lord of ultima das browse game is hin bis morgen -.-

hier mal ein parr lustige outtacks http://www.youtube.com/watch?v=EJUQn3QrFEM ^^

Zurück