Technik-Ecke zum plaudern...

hatte glaube dann 2002 nochmal n Kopp nach 7 Bier da hab ich aufm Weg aber auch die ganze Strasse vermessen
laugh.gif

Nachm letzten Kopp musste ich mich erstmal 5min hinlegen.
biggrin.gif

Aber danach wars dufte.
biggrin.gif

ja sone Pausen brauch man manchmal ab und zu mal son Schweissausbruch

naja ok Themawechsel
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant. xD
Hab über Nacht das erste Mal geraucht - was ist daran jetzt so toll? O.o xD
Komische Glimmstingel, die auch noch Kohle kosten und keinen Zweck wirklich erfüllen - Schwachfug. xD

Interessant. xD
Hab über Nacht das erste Mal geraucht - was ist daran jetzt so toll? O.o xD
Komische Glimmstingel, die auch noch Kohle kosten und keinen Zweck wirklich erfüllen - Schwachfug. xD

qft.

Ein Jugendlicher ders erkannt hat.

@Erz1 Nur, dass muehe und ich von einem anderen "rauchen" sprachen.
wink.gif

Zigaretten verabscheue ich auch, schmeckt mir nicht und hat keinen Effekt außer meinen Geldbeutel zu leeren. So ne Zigarre hingehen is was feines, aber viel zu teuer. Dafür schmeckts passabel und ist völlig unbedenklich, weil sie eh nur gepafft werden.
smile.gif

Shisha is auch was tolles, gibts unglaublich leckere Tabake für. :>

Geht mir ähnlich... Zigaretten sind teuer und schwachsinnig. Zigarren hab ich noch nie probiert
wink.gif

Shishas sind aber durchaus ok, Melonentabak ftw
wink.gif

@Kyragan,
ich weiß.
biggrin.gif
Ich wollt das nur ein wenig erweitern. War auch mit nem Kollegen der einzige Nichtraucher dort. ;o
Shisha sind ganz ok
tongue.gif

Wer bis zum 20 Lebensjahr nicht raucht wird es nie anfangen
tongue.gif

das Lancool K7 ausm Marktplatz is so lecker nich ein Kratzer ect. teilweise noch Schutzfolie drauf
yahoo.gif

nächste Woche Sleeves , LianLi Laufwerksblende bestellen + 35 oder 45mm Füsse
smile.gif

@Erz1 Nur, dass muehe und ich von einem anderen "rauchen" sprachen.
wink.gif

Zigaretten verabscheue ich auch, schmeckt mir nicht und hat keinen Effekt außer meinen Geldbeutel zu leeren. So ne Zigarre hingehen is was feines, aber viel zu teuer. Dafür schmeckts passabel und ist völlig unbedenklich, weil sie eh nur gepafft werden.
smile.gif

Shisha is auch was tolles, gibts unglaublich leckere Tabake für. :>

Hatte auch mal so normal geraucht, weiß net was viele daran so toll finden, stinkt nur , schmeckt nicht, kostet Kohle, macht die Lungen kaputt, ist fast wie die heutige Luft
biggrin.gif

Zigaretten is das dümmste was man anfangen kann und man machts ja nicht weil es schmeckt

erste Zigarette war widerlich , einfach nur starkes Nervengift was schnell abhängig macht

stinkt , ist dreckig , kostet Haufen Kohle , is ungesund
wacko.gif

will garnicht ausrechnen was mich die 18 jahre Rauchen bis jetzt gekostet haben anfangs 1 Schachtel später 2 bis teilweise 3 auf Party oder wenn am Rechner die Hälfte verglimmt
scary.gif

@muehe,
hier gibts ein marktplatz? ;o ^^

nee natürlich im HWLuxx

<.<
60 Tage muss man registriert sein, um handeln zu können. Son Mist xD

ja hab mich auch nur deswegen angemeldet
smile.gif

sonst meist nur mitgelesen wie auch in anderen Foren

Zurück